Kontaktanzeige*g*

Hey Leute,…

Ich weiß nicht ob das anderen Menschen in Deutschland auch so geht, aber ich fühle mich hier in Mecklenburg-Vorpommern sehr einsam,denn ich muss immer aleine trialn.

[LEFT]Name: Jack und ich…(jack;) heißt mein Koxx one devil)

[LEFT] Wohnort: Slatecity liebevoll genannt (in der nähe von Schwerin oder Ludwigslust oder…2 Stunden bis Berlin
gewünschter Fahrstil: trial

Anliegen: mehr kontakt mit anderen fahrern-wäre echt toll[U][B] :sunglasses:

[/B][/U]Bitte meldet euch mal bei mir auch wenn ihr nicht aus der Umgebung kommt!!!
Danke schön…EURE einradsüchtige x-tina:D

[/LEFT]

[/LEFT]

In berlin gibts n haufen einradfahrer…in Hamburg auch, das is warscheinlich näher als berlin. Mecklenburg-Vorpommern is natürlich herbe. Also ich kenn jetzt so auf anhieb keinen der da freiwillig wohnt.

Mo

Beim 2. GMTW in Zittau war einer aus MekPom dabei. frag mal den Martin evtl. hat der noch die Kontaktdaten.
Gruss aus Dresden

Kommt der Matze nicht auch aus Mc Pom oder war das brandenburg?

Also ich hab ein ziemlich ähnliches problem…
Ich kenne auch keine Trialer/Streetstyler hier im raum Frankfurt…
Naja also es der nächste einradverein is 25km weit weg…
ABer da trainieren die Gruppenküren… naja okay bis auf manche die halt aber nur freestylen…
N Trialer is mir noch NIE begegnet ;(
WIr sind also vertreter einer seeehr seltenen Rasse :wink:

p.s. @ Tina… in deinem Forum-Profil biste aber doch kreativ… hehehe

Beschwer dich mal…in Frankfurt kann man sich doch zuschüttten mit einradfahrern…erkundige dich mal bei robert oder gossi.

Also Frankfurt ist nu echt fett besetzt mit Einradfahrern. In MV weis ich allerdings auch keinen einzigen/einzige. Da macht es am ehesten sinn sich mit den Berlinern oder Hamburgern kurzzuschließen und dort ab und an zu trialen. Wenn da vor Ort ne nette Strecke ist kommen die ja vielleicht auch mal vorbei !? Alternativ kann ich nur raten einfach weitere Leute im Ort zu begeistern. Hat bei uns auch geklappt.

jaaa frankfurt is natürlich ne goldgrube… aber das is ja auch 35 km wech :wink:
Ic hsuche ja mehr leut e die so im umkreis von 5-10km wohnen wo man nicht erst ne halbe weltreise amchen muss um zu unicyclen :slight_smile:

Um leichter zu sehen wer in der Nähe wohnt sollten wir uns alle in der Karte eintragen. In der Satelitendarstellung sieht man sogar mein Haus :slight_smile: Oben im Menü unter map oder http://www.unicyclist.com/forums/VBGooglemap.php

Die IDEE is richtig geil :wink:
Nur leider finde ich mein Dorf net :wink: Hätten die net wenigstens n Paar städte namen einblenden können? Naja ich werde ma witer suchen…

Hi Tina.

Einen der größten Einrad-Kontaktmärkte für den Osten Deutschlands haste leider gerade verpasst (http://www.circulum.de/convention/06). War eine schöne Convention mit vielen Einradfahrern, wovon auch viele neue Gesichter dabei waren - vielleicht sogar auch aus MeckPomm: ich hab den Überblick verloren…
Die Dresdener Szene zumindest (weil wir gerade über Einrad-benachteiligte Bundesländer reden) ist wohl zumindest auch seit den Berliner Einradtagen etwas gefestigter, die Anfänger von dort vom letzten Jahr haben in diesem Jahr schon bei der BJC mit uns Downhill-geglidet…:wink:

Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal irgendwo dazwischen… (wir haben von Berlin aus eh schon mal Einradausflüge nach Meckpomm gemacht, mit dem WE-Ticket ist das ja ne Tagesstrecke bis Rostock oder so). Oder Besuch uns einfach mal so.
Nur nicht den Mut verlieren!

Deine Fast-Namensvetterin aus Berlin

Sonst kannst du die Koordinaten auch mit googleearth suchen. Da gibts wenigstens n Layer für Straßen.

HEHEHE
jo hab ich dann auch getan :wink:
SO nur WO und WIE trage ich mich ein? hae? ich raffs garnet :wink:

du musst dich einloggen (ob du eingeloggt bist sieht du eigentlich rechts oben) Falls du das bist, log dich nochmal aus und wieder ein.

Dann hassde auf der Map oben rechts davon einen Button “Your Entry”, da steht weiteres, ich bin auch auf der Map. Altenstadt ist im Odenwald, würde ich zumindest dorthin setzen. Ich schick dir heute noch ne Mail…

Ich mach erstmal Feierabend - juchuu!

Also bei mir gibts da auf de rseite kein “Your entry”
ich hab mich neu angemeldet… ich hab verschiedene Browser getestet ( Firefox und Internet Explorer ) …nichts… oder ich bin Blind :wink: hehe

Hier issa !!!

So,
Da issa ja.
Dein Problem kommt mir echt n bissl bekannt vor. Meck-Pomm is nich grad reich besiedelt mit Einradfahrern, geschweige denn von Unitrialern

Ick persöhnlich bin aus Neubrandenburg, wat ja auch noch ne Weile von Dir weg sein dürfte(wie heißt dein Kaff noch gleich genau)
Bin hier auch fleißig am trialen und fahr nebenbei noch n bisschen Muni(bevorzugt Northshore(siehe auch www.dirtforce.de)) und dat allene fahrn nervt doch janz schön ab und zu

Ick hab mir hier n paar freakige Radfahrer(Trialer,Flatlander,Dualer…etc.)gesucht, mit denen man noch gut rumdallern kann-- und ick muss sagen, dat mich dat auch schon gut weitergebracht hat

Aber wie auch immer- nich unterkriegen lassen
So-soll erstma reichen…Bis die Tage

Yeah kann man da auch Campen? Sag doch mal ein Treffen an, das sieht ja echt gut aus. Einfach die Leute aus HH, Berlin und wer sonst noch bock hat, ohne große Planung und Essen kann jeder selbst organisieren.

letztes Jahr war ich 3 Tage in Neubrandenburg, bin da mit dem Einrad kreuz und quer durch die Altstadt gefahren. Haettest Du mal eher was vom Dirt Force erzaehlt.

@Juhu über die Dresdener Szene kann ich mich nicht beschweren wir waren immerhin mit 12 Einradlern am Wochenende in Berlin

ansonsten faellt mir gerade ein in Rostock gibt es einradfahrer.

Ich find echt nett wenn r ech darüber gedanken macht und n bissl mitfühlen könnt!
Nur ich kann einfach niht verstehen das hier keine Mecklenburger sind…das geht doch nicht!
Naja Hamburg und Berlin is doch ganz schön weit…,aber ich werde mich wohl unseren sketern anschließen müssen, die jedes Wochenende n die i-punkhall fahren!
Also HAMBURG ich komme!:stuck_out_tongue:

Ps.:für mehr contact wäre ich trotzdem sehr dankbar!

Ich liebe mein Uni…ich muss jetzt auch sofort wieder fahren…:smiley:

Danke für die vielen Antworten!!!..(Ich will mehr)

Sag bescheit, wenn du da bist. Im IPunkt fahre ich öfters. Am 19. August werden die dort einen neuen Außenbereich einweihen :). http://www.skateboardgeruechte.de/movies/20060522_ipunkt.jpg

Gruß Niels