Kontaktanzeige*g*

Das scheint ja echt was für uns zu seine, der Rest ist ja nicht wirklich einradtauglich.

Ach ich finde die Curbs, Rails, das Manuelpad und den rutschigen Ammipicknicktable sehr geil. Man muss halt aufpassen, dass man nicht zusehr im weg steht. Und weil es so voll mit schnelleren Skatern ist, ist das mit dem Abmessen soein Problem. Mittwochs abends, wenn es ab acht Eintritt kostet ist es schön lehr. Ich fahre zwar lieber realstreet, aber da es in HH öfters regnet…

Ich find des sieht auch sehr vielversprechend aus :roll_eyes: ,damit ich das tole angebot auch nutzen kann!
Ich sag bescheid wenn ich mal komm,ich denk mal in 6 wochen-wochenende(samstag)!
Na dann muss ich noch echt viel üben,…des fällt mirmt pedalgrap und so echt shwer,…:frowning:

for niles

aber auch für alle anderen
Mit´m Campen sieht´s eher schlecht aus, weil´s n Landschaftsschutzgebiet is und wenn´s der Förster mitbekommt das eher nich so gut für unsern Verein is

Aber wer will kann natürlich auch gerne vorbei kommen ( ist aber für die einrädrigen nicht allzu viel zu fahren, da das meiste eben für mtb konzipiert is)
Wenn denn doch welche kommen wollen sollten sie sich aber eher mal im forum unter www.dirtforce.de melden
Da guck ick einfach öfter rein

So bis die Tage…keep it rollin

P.S.: Das mit dem Melden kann natürlich auch jeder gern tun, den´s auch einfach mal so, warum auch immer, nach Neubrandenburg treibt