Isdw 2009

Von mir auch nochmal ein riesen Lob für die super Organisation und großes Dankeschön an die fleißigen Helfer. War eine gelungene Veranstaltung mit viel guter Laune!

Edit:
Kann mit jmd sagen wie lang die DH-Strecke war?

Hallo Leute

Auch ich fand es ein hammer Weekend… Danke an die Teilnehmer für ihr zahlreiches kommen und ihre gute Stimmung!!!

Nach all den positiven Feedbacks, hat sich der grosse Aufwand und die Arbeit einfach nur gelohnt. :slight_smile: Ich muss mich jetzt erst mal von euch erholen :wink: Hab in den letzten drei Tage gesamthaft 8h geschlafen.

@Rocco: Die Downhillstrecke umfasst ca. 3km und 350hm.

Auch von mir ein DICKES FETTES DANKESCHÖN für das super Wochenende.

Ich werde mich dann mal dran machen meine 25min verwackelten Videomaterials zu schneiden.

Das Event war einfach nur geil. Riesen Lob an die Orga und die Helfer und verflucht sei die Kuhglocke am morgen haha

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start sein!

Fotos von Gerd auf unserer Kamera - vielen Dank für die tollen Fotos!

http://picasaweb.google.de/Einradfahren/200908ISDWEinradDownhillCHTeil1#

http://picasaweb.google.de/Einradfahren/200908ISDWEinradDownhillCHTeil2#

Besonders cool der Zusammenprall von Marco und Turtle :roll_eyes:
http://picasaweb.google.de/Einradfahren/200908ISDWEinradDownhillCHTeil1#5370932602263391970

ich hab auch mal die Zielfotos hochgeladen und noch ein paar belanglosere allgemeine.

Zielfotos

Allerlei

@Jogi: ich schick dir gleich die Zugangsdaten per PM

ALle die noch Video Rohmaterial oder BVilder hochladen wollen / können, meldet euch bei mir und ihr bekommt die Daten auch.

@Barbara: magst du evtl auch die wirklichen tollen Bilder in voller Auflösung auf den ISDW Media Server hochladen? wenn ja, melde dich doch kurz wegen dem Zugang.

hey

von mir auch noch ein dankeschön an die organisatoren des isdw :roll_eyes:

immer weiter so!!!

…ups und sorry!

super bilder, danke! auch an olaf!

Ein rießen Dankeschön and die Orga, alle Helfer und die Teilnehmer!

Ohne euch wär das Event nie so geil geworden. :slight_smile:

Is ja nix passiert und es wahr wohl eins der Highlights der Zuschauer dort :smiley: Hat sich also gelohnt :wink:

Mein ISDW Video wird in Kürze hier zu bewundern sein:

Da sich mein Router weigert Uploads über 50MB ohne disconnect durchzuziehen musste ich die Qualität leider ziemlich weit herunter drehen. Falls jemand nicht erkannt werden will passt das aber ganz gut, weil die Unkenntlichmachung von Gesichtern ist da gleich schon integriert :stuck_out_tongue:

Schönes Video :slight_smile:

Ein Dickes Lob - es war eine super Veranstaltung. Ich hab die Atmosphäre genossen und es hat mir wieder einen Motivationskick gegeben wieder mehr auf dem Einrad zu sitzen.
Ein Extrakränzchen möchte ich den vielen motivierten Helfern noch winden.
Das Essen war super, Wetter schön… was will man mehr…

tolles video und vor allem schon schnell fertig, danke!

Jip schönes Video und tolle Bilder bis jetzt :slight_smile:

@From the Woods:

Super Video!!! Danke für das schnelle zusammenschneiden… Ist es dir möglich das Video (wenn möglich in besserer Qualität) auch auf den Server zu laden? Hab dir die Zugangsdaten per PM geschickt.

Danke!!!

ISDW - Bilder

Hallo Leute, die Fotos von mir hat Barbara schon hochgeladen (-> Danke! Ich war mal wieder zu langsam:o), Hoffentlich ist für einige was dabei.
Ansonsten bleibt mir nur ein fettes Danke an die ORGA!
Gert

Upload auf den Server erfolgreich abgeschlossen :wink:

Upload Fotos von @GertK auf dem Server erfolgreich abgeschlossen!

Der Server füllt sich gerade immer weiter :smiley:
Super Video ist das, ein wenig schade allerdings das sich manche nicht so recht an die Reglen halten mögen :wink:
Elkes und Smilys Bilder sind übrigens auch schon da