Isdw 2009

ich nehm dich beim Wort :wink:

T-13h bis Abfahrt… was mach ich dann nur den ganzen Tag in Brunnen? Ideen? g

T-26h bis Abfahrt oder so :smiley:

Kanns kaum noch erwarten…

bei mir dauert es noch länger, komme erst am Sonntag :astonished:

samstag ist bei uns staatsfeiertag…fürstenfest…volksfest mit riesen feuerwerk und so… das darf ich mir als liechtensteiner unter strafe nicht entgehen lassen…

https://unicyclist.com//t/schlagt-den-most-replys-thread/84273/19110

@Veranstalter:
Ab wann ist denn schon irgendwo irgendwer anzutreffen? Ich komme ja schon irgendwann morgen Vormittag in Brunnen an.

@ftW: Ich wüdre sagen wenn es nicht gerade regnet wie sonst was, erkunde doch erstmal unser schönes Dorf schon ein wenig Selbstständig.

Du hast wahrscheinlich gesehen das viele erst spät kommen. Zum anderen haben wir ja auch die Anmeldeöffnung ab 18.00 eingeplant. Wir müssen die Unterkunft ja noch irgendwann abnehmen und irgendwo vorbereiten, meine Helfer haben auch nur zum Teil frei,…

Ich wäre ganz froh drum wenn wir gut vorbereitet sein könnten bevor ihr schon ankommt, nachher läuft dann alles Rund. Nicht umsonst habe ich vorhin noch ein kurzes Helfermeeting beendet :wink:

Ich freue mich schon endlich das Projekt realisieren zu können.

grues

Gregor

edit: Wir haben heute ein Radio Interview gegeben das morgen gesendet wird. Wir sind schon gespannt wie es rüberkommt.

So hätt ich das auch auch gemacht, wenn hier keine Antwort gekommen wäre :wink: … So ich mach mich in wenigen Minuten auf den Weg zum Bahnhof. Man sieht sich dann in der Schweiz :wink:

T-37 Minuten biszur Abfahrt :smiley:

T-3h bis zur abfahrt :slight_smile: (T-13h bis zur Ankunft :()

viel spass am samstag
ich bin auch nur sonntag da:(
ist aber schon etwas:)
bis dann

ein fettes dankeschön! ich war ja nur heute sonntag da, aber alles war super organisiert!! gratulation für den tollen event!!
besonders natürlich an gregor, simon und alle helferInnen!!!

hier die rangliste wie ich sie im kopf habe (korrekturen erwünscht):

DOWNHILL

limitet männer (24"):

  1. jakub (?) 6:56 !!! :astonished:
  2. rocco 7:14
  3. Slowen (weise den namen und die zeit nicht mehr…)

unlimtet männer

  1. Damian (slowen) 7:03 29" schlumpf
  2. Fido/Cedric 7:04 24" schlumpf
  3. turtle 7:12 26"
  4. marco ??? 26"
  5. jogi 26"

frauen 24"

  1. nadine
  2. darja
  3. sarah

…mehr weiss ich nicht…weiss auch nicht ob alle zeiten stimmen

10km:

  1. turtle 22min (29" turtle’s V-frame schlumpf)
  2. jogi (36")
  3. Kurt 36"

besonders hier hat die seniorenklasse (ü35) klasse gezeigt :stuck_out_tongue:

auch von meiner seite ein Lob lief alles sehr gut ab und die location war sowieso gut. Gelungener anlass. danke den organisatoren und den fleissigen helfern.
und natürlich noch gratulation an die seerundfahrtgewinner.

mfg
detlef

das ISDW ist vorbei heul

Hey Leutz,

geniales Weekend, tolle Teilnehmer tolle Stimmung. Viel Tempo im Rennen.

Ich möchte mich bedanken für die vielen positiven Feedbacks bezüglich der Helfer, werde diese noch weiterleiten.

Um einem Media Thread vorzugreifen. Olarf wird mir einen link zum hochladen un deponieren zur Verfügung stellen. werde diesen dann zeitnah posten.

Freue mich schon auf das Video material von 3s und Rocco, vorallem das Interview bezüglich der B Note.

allen einen guten Start in die Woche

Für das Ok

Gregor

Auch von meiner Seite ein fettes Danke und Lob für das super gelungene Event!
Ich hab noch schnell die Ergebnisslisten fertig gemacht damit die Presse dann Dienstag was zum schreiben hat :wink: Der Tutle hat das alles richtig im Kopf gehabt, die anderen können nun aber auch sehen wo sie lagen.

Die Inner Schwyz ist allemahl eine Reise Wert, super auch das die Biker das Event so gut unterstützt haben!

Downhill results ISDW.pdf (22.3 KB)

geniales event!

vielen dank an alle organisatoren und alle teilnehmer, denn ohne die wäre es auch nicht so schön gewesen:D

wir sind wieder in hamburg und kiel angekommen und obwohl keiner wirklich geschlafen hat haben wir doch alle noch viel von dem schönen WE mit euch geträumt.:smiley:

ich bin heute morgen wie gewohnt die sieben stockwerke ins büro hochgelaufen, überlege mir aber stark ob ich nicht doch lieber mit dem fahrstuhl runterfahre, das sieht immer so doof aus wenn man rückwerts die treppe runtergeht während einem die kollegen entgegenkommen :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

@gregor
ich hab noch elkes fotos und eine videosequenz auf dem rechner, wo soll ich die hinschicken :thinking:

lg an alle
jogi

auch von den Illertaler Einradfahrer ein ganz herzliches dankeschön an die Orga, es war ein super Event mit super Programm, Wetter und Leuten,

hoffe auf eine Wiederholung, bei der ich dann vielleicht auch mal ganz fit bin :wink:

Viele Grüsse aus dem sonnigen Illertal

Stephan & Team

danke für das tolle event! habt ihr super hinbekommen. nächstes mal kann ich dann bestimmt auch mit radeln.

hier meine Bilder zum download als .rar(ca. 5 Bilder auf denen man ein Einrad sieht;) ) http://johann3s.de/extern/2009_08_15-16ISDW.rar

grüße und bis dann

SUPER MEGA KRASSES GEILES SPANNENDES ABWECHSLUNGSREICHES ANSTRENGENDES WOCHENENDE :):p:D

Einfach ein tolles Event mit einer guten Organisation, einer schönen Downhillstrecke, einer super Munitour am Samstag und einer “entspannenden” Seeumfahrt zum Abschluss :slight_smile:

Dafür hat sich die weite Anfahrt auf jeden Fall gelohnt :wink:

Lg, Nadine

10km female:

  1. nadine (36")
  2. elke (36")
  3. darja (29") die super durchgehalten hat!!

So noch mal ich. :slight_smile: Das ISDW hat jetzt auch nen Platz an meiner Einradand bekommen:D