klasse Datenmaterial
Wollte mich mal kurz zu Wort melden,
wir freuen uns natürlich sehr über das ganze Medienmaterial, meine Helfer haben mich auch noch angefangen mit Photos zu bombadieren. Ganz genial!
Finde die Diskussion die ihr führt super. 
Ich kann aus der Veranstaltung für mich den Schluss ziehen das die Klasseneinteilung gut funktioniert hat. Zum einen lief der Rennbetrieb wie gewünscht und aus meiner Sicht wahren die Fahrer auch überwiegend zufrieden.
Von Turtle hatte ich in einem kurzen Nachgespräch noch einen guten Tip bekommen, bezüglich der Busshuttles, werde das für die nächste Durchführung im Auge behalten. Der Rennablauf würde dadurch flüssiger und die langen Warte Pausen für die Fahrer der Male und Female Klassen reduziert.
Dem “Roten Bullen” hab ich auch seine große KühlFlügeldose zurückgegeben. Sie werden uns bei einer weiteren Durchführung wohl in einem größeren Stil supporten, haben mir aber Druck gemacht nächstes Jahr wieder Durchzuführen.
Ich wollte doch auch noch kurz eine Stellung zum laufen,rennen, über Hindernisse nicht fahren beziehen.
Ich schliesse mich da Olaf an. Wenn ich eine Treppe nicht herunterkomme, dann gehe ich sie runter un steige am unteren Ende dieser auf.
Wie Jogi richtig erwähnt hat habe ich eigentlich auf dem Ridermeeting die Details erörtert.
Und Jogger bekommen nach meiner Ansicht auf jedenfall mindestens eine Zeitstrafe. Was ich halt schwierig finde, das durchführen beim Event. Wir hatten Streckenposten, nicht wenige. Diese hätte ich in das Thema(Reglementkurzversion) “einführen” müssen. Diese hätten dann nach den zwei Wertungsläufen alle gesamelt ihre “Foul” Zettel Olaf über den Kopf geschüttet. Dieser hätte dann die Zeitwertung auf Fouls korrigieren müssen.
Es ist realisierbar, stellt aber einen Hohen anspruch an den Gesamtablauf. Die Helfer werden noch fester eingebunden.
Kann die neuen Vids erst heute Nachmittag schauen, mein Funkmodem ist nicht stark genug um zu ziehn. 
Nich schlimm ich geniess jetz das gute Wetter und begeb mich auf neue Munipfade. Hab da sowas in meiner Singletrailmap endeckt. Um die 800 Hm Downhill. 
grues us de Innerschwiiz
Gregor