ISDW 2011 2. Inner Swiss Downhill Weekend

Im Bunker wieder hoffe ich mal :slight_smile:

Bin dabei!!!

@unic: An dich geht schonmal der Preis für den schnellsten Lekctor :roll_eyes: Wir wussten das es jemand bemerkt. Hier ein Video vom 1.ISDW

http://www.youtube.com/watch?v=hWk1e_mDSMo

@axel und marco: stilecht :smiley: http://vimeo.com/6149407

Klingt interessant, aber auch ich frage mich

Sollte man ein waschechter Muni Crack sein oder ist alles willkommen was einfach Spass dran hat im Gelände herumzufahren?

Und wo liegt Brunnen? Ist es das im Emmental?

Brunnen

Danke Jogi! Google Maps wollte mir da nicht recht weiterhelfen.

Video!

War ja eine ganz schön karrierte Frage von mir! :o Das Video liefert ja die Antwort! :slight_smile:

Allerdings ist in dem Netzwerk in dem ich heute morgen war, der Youtube Zugriff gesperrt, so dass ich es jetzt erst sehen konnte.

Cool! Wenn das Wochenende zeitlich klappt, dann komme ich gerne!

Werd wohl nicht dabei sein :frowning:

Überblick bisherige Meldungen

Hoi zamme,

ich hab gedacht ich geb mal einen ersten Status durch wer sich schon angemeldet hat. Ich hoffe natürlich das noch einige Meldungen mehr kommen.

Marco Schmidt - DE
Bernd Möller - DE
Patrizia Imhof - SUI
Manuela Arnold - SUI
Dominik König - SUI
Johannes Burger - DE
Cedric Vincent - SUI
Stefan Bieri - SUI
Armando Miesch - SUI
Tamas Kiss - DE
Rocco Schulz - DE
Michael Bucher - SUI
Urh Pantner - SLO
Simone Wolfschläger - DE

Ich habe schon einige Anfragen im Bezug auf das fahrerische Können bekommen und möchte kurz zu diesem Thema etwas äussern:

Der Event soll letzendlich haupsächlich Spass machen für euch als Teilnehmer, unsere Streckenwahl ist vom Anspruch her nicht höher als der von anderen “Taste of Mud Events”. Dies können euch sicher auch andere Teilnehmer aus dem 2009 bestätigen.
Es ist einfach eine tolle Gelegenheit, sagen wir mal seine fitness im Gelände zu testen. (Die alte bambuspute nutzte 2009 ihren zweiten Lauf, um in ca15min. fahrzeit gemütlich das Renngeschehen von unterwegs zu betrachten :wink: )

wo sonst gibt es schon strecken mit einem echt kiss unterwegs :roll_eyes:

Soso, über die “alte bambuspute” wird hier gelästert :astonished:

Ich sag nur:
Gut Ding will Weile haben! :smiley:

(außerdem war das Wasser aus dem Brunnen, welcher mitten im Wald stand, einfach zu köstllich :sunglasses: )

ahh man darf also auch bei den schwirigen stellen absteigen :slight_smile:

Na dann…

Anmeldung/ Registration

Eine grosse Gruppe von Menschen hat auf dem Gesichtsbuch bei der Veranstaltung “2.ISDW”, ich nehme teil geklickt. Offizielle Anmeldungen sind bisher eher spärlich. Somit muss ich wieder sowas uncooles wie 2009 schreiben:

Hoi zamme, Hello everybody !

Es sind noch etwa 6 Wochen bis zum 2.ISDW und ich muss verschiedene Offerten bestätigen. Dies fällt mir recht schwer beim Meldestand von 14 Startern. Ich möchte euch bitten doch auf www.munitrialer.ch die offizielle Anmeldung auszufüllen.
Wenn ich bis mitte Juli nicht den Mindestteilnehmerstand erreiche kann ich nicht durchführen. Also bitte nicht nur auf FB ja klicken, sondern auch richtig registrieren.

There are 6 Weeks left till the second ISDW. I got to do orders and reservations for the Event. Its a problem to do that with 14 registered Starters. I need your offical registration on www.munitrialer.ch
If i don’t have the minimum of starters till the middle of July a got to cancle the hole event. So please register offical not only on FB.

Ich wäre sehr traurig die viele Arbeit einzustampfen und nicht duchführen zu können.
I would make me really sad to put all the work we did before in the garbage.

Ride on

Gregor

aktuelle Anmeldeliste

Eine kurze Aktualisierung des Teilnehmerfeldes:

Marco Schmidt - DE
Bernd Möller - DE
Patrizia Imhof - SUI
Manuela Arnold - SUI
Dominik König - SUI
Johannes Burger - DE
Cedric Vincent - SUI
Stefan Bieri - SUI
Armando Miesch - SUI
Tamas Kiss - DE
Rocco Schulz - DE
Michael Bucher - SUI
Urh Pantner - SLO
Simone Wolfschläger - DE
Raphi Pöham - AUT
Elias Pöham - AUT
Lurenz Pöham - AUT
Sahra Eggenberger - SUI
Sandy Ries - SUI

Bitte meldet euch an, die min. Teilnehmerzahl ist nicht erreicht. Mein Buchhalter lässt mich den Anlass so nicht durchführen.

Wir werden nach dem Wochenende von der Salzkammergut Trophy über die Durchführung entscheiden, das heisst meine Deadline ist der 18. Juli.

Ride on

Gregor

grundsätzlich habe ich Interesse an diesem Event teilzunehmen, aber ich habe noch Probleme mit meinem Zeh und muss erst schauen wie sich das entwickelt.

Vielleicht solltest du auch mal in FB schreiben, dass du die Anmeldungen jetzt bald brauchst. Habe gerade nachgeschaut und dort diesen Hinweis noch nicht gefunden.

neuester Stand

@unic: Diesen Schritt den du meinst hab ich per pm gemacht. An jeden der ja oder vielleicht geklickt hat. Das sieht man natürlich nicht auf der Veranstaltungspinnwand :wink:

Langsam wird es eine ansehnliche Gruppe aber nach Rücksprache mit meinem Finanzchef bekomm ich unter 30 Personen keine Startfreigabe.

Ich weis ich wiederhole mich, aber: Anmelden Anmelden Anmelden

aktuelle Meldeliste:

Marco Schmidt - DE
Bernd Möller - DE
Patrizia Imhof - SUI
Manuela Arnold - SUI
Dominik König - SUI
Johannes Burger - DE
Cedric Vincent - SUI
Stefan Bieri - SUI
Armando Miesch - SUI
Tamas Kiss - DE
Rocco Schulz - DE
Michael Bucher - SUI
Urh Pantner - SLO
Simone Wolfschläger - DE
Raphi Pöham - AUT
Elias Pöham - AUT
Lurenz Pöham - AUT
Sahra Eggenberger - SUI
Sandy Ries - SUI
Sahra Eggenberger - SUI
Julia Eggenberger - SUI
Andreas “BUNNY” Fluck - SUI
Ziga Sternad - SLO
Damjan Utranker - SLO

Für das Team des ISDW

Gregor

Die übliche Frage: Irgendwelche Mitfahrgelegenheiten über Plauen, Deggendorf oder Berlin? In den Semesterferien bin ich flexibel zwecks Ausgangspunkt, kann auch zu jemand in der Nähe trampen :smiley:

also,…

Wir stehen nun zur Zeit bei gemeldeten 26 Startern. Möglich ist das doppelte.
Ich habe zusammen mit meinem Orgateam entschieden das wir auf jeden Fall durchführen werden. Es ist möglich das wir je nach Anmeldestand etwas umkonzeptionieren aber das weniger zum Nachteil der Teilnehmer. :wink:

aktuell kommen:

Marco Schmidt - DE
Bernd Möller - DE
Patrizia Imhof - SUI
Manuela Arnold - SUI
Dominik König - SUI
Johannes Burger - DE
Cedric Vincent - SUI
Stefan Bieri - SUI
Armando Miesch - SUI
Tamas Kiss - DE
Rocco Schulz - DE
Michael Bucher - SUI
Urh Pantner - SLO
Simone Wolfschläger - DE
Raphi Pöham - AUT
Elias Pöham - AUT
Lurenz Pöham - AUT
Sandy Ries - SUI
Sahra Eggenberger - SUI
Julia Eggenberger - SUI
Andreas “BUNNY” Fluck - SUI
Ziga Sternad - SLO
Damjan Utranker - SLO
Jana Lehnert - DE
Gaspar Irman - SLO
Michele Pirro - IT

Ich hoffe es werden noch ein paar mehr, mein Ziel wäre natürlich die 60 wirklich voll zu bringen um ein tolles Weekend mit einem Haufen lustiger Leutz zu verbringen.

Greetz Gregor

Super Sache :slight_smile:

Auf Leute -> ANMELDEN! Es lohnt sich! Je mehr es werden desto lustiger wirds!

P.S:
@ Gregor
Hör auf Videos zu posten die wir uns in Deutschland nicht angucken können :wink:
Drecks Gema… (ja ich weiß das ich es mitm Proxy angucken kann :wink: )