Indoor-Termine Berlin

also Freitag und Samstag bin ich in der Halle, Sonntag weis ich noch nicht genau

Will nur sagen, dass ich heute (Freitag) hoechstwarscheinlich nicht in die Halle komme. Wunschkonzertbedingt wird es dann wohl ziemlich leer sein.

ich wollte nur bescheid geben, dass ich morgen mit meinem kleinen bruder in die halle gehe. wär cool wenn nen paar leute kommen…

grüße leon

Morgen kann ich leider auch nicht, Sonntag werde ich aber wahrscheinlich kommen.

Moin,

da ich um die Ecke einen Termin habe würde ich ganz gern am Donnerstag zum Training gehen. Da Niko, meines Wissens noch im Urlaub ist, wäre die Frage ob mir da jemand Gesellschaft leisten möchte.
Alleine üben is doof…

vlG
Uli

Freitag sieht es mit der Halle ja nicht so gut aus, sollen wir daher zu den Jongleuren in die andere Halle wechseln?
Ansonsten kann ich nur wieder mal empfehlen, in die Donnerstagshalle zu kommen :wink:

also ich komme am freitag in die Samstags halle, weil in unseren normalen halle ja das Sommerfest der Volleyballer ist.
bis morgen dann

Bin dann auch da. :slight_smile:

Ist denn morgen, 2.5. die Freitagshalle nicht offen?

Hallo

also heute ist die Halle wieder wie normal offen denn wie du wahrscheinlich sehen kannst ist der beitrag von letzter woche also nciht mehr aktuell und es stand auch im Verteiler drinn das es nur der 25 war an dem wir nciht in die halle können.
ich werde wahrscheinlich schon etwas früher auftauchen und fals ich noch nicht in die halle kann werde ich auf der tartan bahn etwas rumgurken bis nachher dann

hi, werde wohl heute mit meinem bruder inne paul-heysestr. kommen, da mein training heute ausfällt. von wann bis wann lohnt es sich denn zu erscheinen?

Die meisten bleiben bis zum Ende um 21:30 Uhr. Ich versuche meistens so um 19:00 Uhr zu kommen (wird meistens etwas später), dann sind auch immer schon welche da.

Heute lohnt sich’s auch schon n bisschen früher. Doreen ist nicht die einzige die eher da sein wird. mit Mir kanst d so ab 18.00 Uhr rechnen. Wenn noch zu ist bin ich aber heher für den Volkspark.

Hallo Circulum-Leute,
kommt jemand morgen 18.05. in die Halle am Hackeschen Markt?
Wir bringen unser Töchterchen zum Kinder-Training und wollen danach selbst noch etwas üben, vor allem das Aufsteigen:(
Ich komme da einfach nicht weiter, kippe immer nach rechts. Ein paar
Profi-Tips wären mal nicht schlecht. Vielleicht stimmt was mit der Haltung nicht,
oder Pedalstellung oder, oder…

Hallo unike
Ulli macht morgen den kinderkurs mit und ist super Einradfahrerin obwohl sie momentan etwas eingeschrenkt ist aber totzdem viel macht. Sie kann dir bestimmt gute tipps geben.
Ich weiß noch nicht ob ich morgen komme aber wenn dann bin ich auch so gegen 4 uhr da.

bin wild entschlossen, wenn’s heut schon nicht geklappt hat, morgen mal wieder in die halle zu kommen. nehme mir jetzt auch vor, spätestens gegen halb vier da zu sein, damit wenigstens theoretisch die chance besteht, nicht nur jongleure anzutreffen! ist da dann vielleicht noch ein einradmensch (oder sind dann etwa alle auf diesem tollen lachfestival*)??? - würde mich ja sehr freuen, wenn ich noch wen träfe! :wink: (bin auch neugierig auf den “wm-trainingsstand”)…

viele grüße,
juju

(*nicht nur lachen: selbermachen!)

Ich habs heute auch nicht geschafft und habe dementsprechend gute Vorsätze für morgen. So etwa 15:00 Uhr habe ich angepeilt. Freue mich natürlich über jeden Mitstreiter!

Also ich komm leider nicht weil ich bei der Klügsten Nacht des Jahres mithelfen muss, auf arbeit aber wenn ihr noch interesse hab könnt ihr mich ja besuchen kommen.
@Niko dann hab ich dein neues Rad ja immer noch nicht gesehen.
Wer ist Sonntag da?

Muß euch leider doch noch absagen, weil ich heute mit Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht bin (schon erstaunlich, wie man sich als Stubenhocker 'ne stärkere Erkältung einfangen kann, naja). Wünsch Euch trotzdem viel Spaß!

juju

Ich komm! :slight_smile: Und bringe (so ist zumindest grad der Plan) wahrscheinlich meine ganze Familie mit. Jerry will Diabolo spielen, meine Ma will die kleine Krabbeln lassen, aber ich komm natürlich zum EINRADFAHREN! :slight_smile: