Indoor-Termine Berlin

B-Turnier am Sa.10.11.07 in Berlin (Steglitz).

wir kommen zum B-EinradHockeyTurnier am 10.11. 10–18 Uhr nach Berlin (Steglitz).

da kommen bestimmt so 50 Einradfahrer in die Hauptstadt
ist irgend was drum rum geplant,
so das wir eher oder spaeter in Berlin noch was machen koennen.

Brau ich den für die Samstagshalle besondere Reifen ???
Und für die Sonntagshalle?

Johannes

Wegen Reifen gab es bisher keine Probleme. Normalerweise macht ja auch ein Trial-Reifen in der Halle keine Streifen, jedenfalls bei den Böden die wir hier haben.

Ich werd heute pünktlich in der Samstagshalle sein, da ich den Schlüssel habe.

hallo ihr lieben
wollte euch nur bescheid geben das ich vorerst Freitag und Sonntag nicht zum Training komme, aber Samstag bin ich immer da.
lg und bis dann, noch ein schönes wochenende!

Möchte nur Bescheid sagen, dass ich wegen Erkältung mal wieder pausiere. Ab nächster Woche bin ich hoffentlich wieder dabei (inklusive dem Donnerstagstermin).

Moin,

wie ist das Donnerstagstraining bei euch so? Sind da viele? Ich überlege da am Donnerstag 20.12.07 vorbeizuschauen.

lg Niels

Soweit ich weiß besucht Niko regelmäßig die Halle.

Stimmt genau! Ich bin meistens da, höchstwahrscheinlich auch am 20.12.

Niels: Warst Du schon mal in der Halle? Sonst sag ich Dir noch mal genau wo der Eingang ist (wenn man das nicht weiß kann man da lange suchen…).

Würde mich freuen wenn Du kommst, ich bin dort meistens der einzige Einradfahrer :frowning: Selbst die Jongleure machen sich oft rar.

Ja cool eine Session wie in alten Zeiten :wink: from elbcoast to spreecoast. Sag aber Bitte ab falls es nichts wird. Ich war noch nie in dieser Halle, wo genau ist die? Kannst du im Notfall dein Handy in Hörreichweite haben?

Danke und lg Niels

… bin am überlegen, ob ich da auch vorbeikomme. mal schauen… :slight_smile:
Liebe Grüsse aus Görlitz

Ich kann nur alle ermutigen in die Donnerstagshalle zu kommen! :slight_smile:

Nächste Woche werde ich sicher da sein (sonst sage ich noch mal Bescheid). Normalerweise bin ich so ab etwas 19 Uhr da (offen ist aber schon viel früher, mindestens ab 18 Uhr).

Lageplan der Halle: hier

Ob ich es heute schaffe weiß ich noch nicht genau.

ich bin heut dabei.

Ich auch! :slight_smile:

ich packe schon. Bis gleich

Ich bin auch da!

Cool, dann wird es ja mal richtig voll! :slight_smile:

Hallo Leute,

Ich werde morgen leider nicht in die Halle kommen:( , da mein 360-Fuß noch immer seine Macken hat und ich keine Lust habe die Sache noch zu verschlimmern.

Wünsche euch viel Spaß beim pyramiden und filmen.

@eremit: Da wir uns vor samstag nun nicht mehr sehen, hätte ich gern über telefon erfahren, was du zu kochen gedachtest, damit du nicht Dinge kaufen musst, die ich vielleicht schon habe. Danke :slight_smile:

Bis dahin und bis Samstag

Lg

jetzt war ich so lange schon nicht da und dann passiet auch gleich wieder was schlimmes, also ßenti ich wünsche dir auf alle fälle gute besserung.
und da wir uns dann vor weihnachten nicht mehr sehen auch frohe weihnachten.

also ich werde morgen so gegen 19:00 in der Halle erscheinen, weil ich vorher noch kurz bei einem Geburtstag vorbei muss. Hoffe dann wenigsten die ganzen anderen Berliner dort anzutreffen und einen Hamburger den wir natürlich nicht vergessen dürfen.
lg und bis morgen abend

in welche hallen können wir denn diese woche noch?
do, fr und so hät ich zeit, aber ich hab keine lust da hin zu fahren
um fest zu stellen, dass zu ist!

SO, 6. (heute!) Rochstr: offen!
DI, 8. Böcklerpartk: offen
DO, 10. Alt-Moabit: zu
Paul-Heyse-Str: offen
FR, 11. Pieskower Weg: offen
SA, 12. Pieskower Weg: offen

ab dann ALLE offen

das sind die Daten aus der e-mail vom verteiler, am besten du erstelltst dir eine e-mail adresse und schickst die dem Niko das er dich in den Verteiler mit aufnimmt.

Dori: Eigentlich müsstest Du schon drin stehen. Wenn Du die Email nicht bekommen hast schick mir noch mal Deine Emailadresse, dann schaue ich mal nach.

Ich habe diese Woche Fr, Sa und So geplant, kommt noch jemand am Samstag?