Hello from Munich - Hallo aus München - Downhill?

Hallo Leute.

Ich bin Einradfahrer, wohne in München und fahre runter die Hügel des Olympiaparks. Gibt es jemanden mit der gleichen Lust zusammen zu fahren?

danke!:D:D:D:D

Hallo Kleanthis,
wir können uns gerne mal treffen, ich bin meist eher Isartrails oder Perlacher Forst unterwegs.

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Normalerweise bin ich im Olympiapark und fahre die Hügel runter.:slight_smile:

Gerne kann ich etwas anders probieren.

Sag mir Bescheid , wenn Du uns treffen möchtest. Abends habe ich Zeit, nach der Arbeit.

Danke!

Ich wohne auch in MUC-Süden und fahre meistens die Isartrails. Vielleicht geht doch mal was am Olympiaberg. Am häufigstens fahre ich Mittwoch-Vormittags (ich weiß, dann hat keiner Zeit).

Zur Zeit bin ich noch in USA (4 Wochen Muni-Fahren in Colorado inklusive Winter Park Muni Weekend war Spitze), komme Anfang September zurück.

Oh: Das Wochenede 10.-11.9 wollen wir 2 Tage anspruchsvolle Downhill Muni in die Alpen fahren. Ziel noch offen aber z.B. nördlich Südtirol oder Zillertall oder sowas je nach Wetter… (das letzte Mal in Oktober sind wir die Schlernrunde/Knuppelsteig gefahren und war klasse!)

Also, kein Downhill, aber Mittwoch-Vormittag werde ich wieder eine Runde an der Isar drehen… ca. 9:45 bis 12:45, falls jemand Lust hat. morgen wahrscheinlich mit dem 26 unterwegs (meistens eher mit dem 36 auf den Isartrails).

Das Zillertal Wochenende war super: Samstag 1100hm hoch und 2200hm runter und Sonntag nur 1800hm runter, die Hälfte auf super anspruchsvolle Wanderwege und die Hälfte auf MTB-Freeride-Abfahrten. Alles super, obwohl einmal beim Gap-Sprung ist der Einrad vom Michael ca. 180hm den Hang runter gepülzelt… Reifen platt und Gabel leider verbogen aber für die 2 Tage noch fahrbar…

Willkommen, Kleanthis! Ich glaube, ich habe Dich Mitte Juli mal gesehen & kurz angesprochen…? ;o)

Falls jemand zwischendurch mal Lust auf ziemlich anspruchsloses :slight_smile: Fahren hat, gern auch zentrumsnah (Englischer Garten? Isar???), wäre ich auch interessiert. (Gern auch Info per PM, falls ich hier nicht gleich vorbeigucke.)

Die “Isartrails” kenne ich übrigens nicht, wo sind die - ? (Wohl ziemlich südlich, dann lohnt sich’s für mich nicht?)

Es ist schon lange her, dass ich in diesem Thread geschrieben habe.
Ich bin beim guten Wetter im Olympiapark und fahre die Hügel runter. Wenn man drauf Lust hat, können wir uns treffen und zusammen Einrad fahren.

Ich freue mich auf Antworten. :slight_smile:

Wir fahren heute Abend um 20:15Uhr am Fröttmaninger Berg. Wenn Du Lust hast komm vorbei. Treffen und öfter dort am Abend.
https://goo.gl/maps/db75uBXHtnL2
Andere sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Ich hätte große Lust… Wenn jemand mag :slight_smile: