Heidelberger Muni-Fahrer

Sind wieder von Bikepark Beerfelden zu Hause.

Super war, daß wir zu viert (bambuspute, Smily, Granatalpfel und ich ) mit dem Muni da waren. Mir hat’s auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.

Freue mich schon auf die Widerholung…:slight_smile:

Hey ihr Lieben^^,

der Sonntag war je erher mal wieder spontan^^. Wollte ja eigendlich Fotos von Kutschpferdis machen, aber da ja dann die andern gekommen sind, bin ich Sonntag dann auch da gewesen…ES WAR SO GEIL!!!

Habs dank Bambuspute endlich geschafft diese steilen Abfahrten zu meistern… danke nochmals! Naja und ihr andern beiden seid auch soooooo nett. Hat wirklich Spaß gemacht.

  • Der Muskelkater den ich heute hab, is aber ne bissel krass :smiley: -

Bin nächsten Samtag ziemlich sicher wieser in Beerfelden. Aber dann erst ab ca. 14 Uhr. Geht leider nicht früher. Würde mich freuen wenn noch wer kommen würde.

Am Sonntag bin ich mir noch nicht sicher obs klappt nahc Beerfelden zu gehen, da der Freund und ich schaffen müssen und gegen Mittag dann Neckarjump in HD ist. Wer lust hat kann da auch mal hin gehen. Ist in Heidelberg auf der Neckarwiese. Da springen hauptsächlich Biker über ne Rampage in den Neckar, aber ich will das glaube ich auch mal mim Einrad probieren^^. Kann ja nix passieren…man landet ja weich!

Also man sieht sich…bis bald

Große ankündigung!!!

Am 3. Juli 2010

veranstalten wir (ergo meine Bikerjungs und ich ) unsere alljährliche “Beerfeldener Bierbankaktion”. D.H. wir zelten in Beerfelden und grillen abends ganz gemütlich zusammen. Am nächsten Morgen geht es dann ganz früh los und wir fahren direkt mit dem 1. Bus wieder auf den Berg hoch. Vll. geht bis dahin auch schon der Lift.

Brötchen kann man sich abends beim Werner ( Manschitz ~ hoffentlich ist das richtig geschrieben -.- ~ ) bestellen.

Wer kommen will ist herzlichst eingeladen. Grillzeug, also Fleisch, Kartoffeln, Knobi-Baguett, und genügend Grills sind selbst mit zubringen. Nach Absprache kann auch unser Grill mitbenutzt werden, aber wenn halt 10 Leute auf einem Grill grillen wollen wird das schwer. Also am besten selbst alles mit bringen.

Würde mich wirklich freuen wenn ein paar Einradfahrer auch kommen würden.

Wer mit machen will, der soll sich bitte vorher noch mal per PN bei mir melden, da wir die Bierbänke mit bringen müssen und Bier etc. Also ich freu mich schon total auf die Aktion.

GlG und bis bald Ami

P.S. Ein angemessenes Verhalten auf dem Parkplatz des Beerfeldener Bikeparks wird vorausgesetzt. Also kein Zündeln im Wald und nicht den Müll auf dem Parkplatz liegen lassen. Morgens sollte alles sauber sein.

Sehr lustig wars und wird sicherlich wiederholt, wir müssen doch den Stützradlern zeigen, dass sie was falsch machen :smiley:

und das mit dem 3. Juli hört sich gut an, ich weiß allerdings noch net, obs zeitlich hinhaut … aber wenn bin ich dabei :sunglasses:

Hat jemand am Samstag zum Munizieren Zeit?

Also leider, leider müssen wir die “Bierbankaktion” absagen, das bike vom freund komplett im a****. naja und deshalb kein beerfelden am we. Sry!!! Wird aber so schnell es geht nachgeholt.

GlG Ami

Ich bin morgen in Beerfelden unterwegs. Ab ca. 12.30 Uhr bin ich dann da. wär toll wenn einer von euch kommen würde. Heute war ich auch in BF, war recht kurzfristig, war aber leide rkeiner von euch da. also wär cool, wenn morgen dann einer kommen würde. ist echt total cool im mom…anspruchsvoll, aber nicht zu schwer.

glg ami

p.s. die strecken wurden etwas umgebaut. coole sache sag ich euch.

Hallo Ami,

bin seit heute Nacht wieder aus meinem Urlaub zurück.

Seit ihr nächstes WE wieder in Beerfelden? Würde gern mal wieder mit fahren.

Gruß

hi, seit sich tamás am baum zerlegt hat, war ich jetzt nicht mehr wirklich fahren.
ist also shcon ne kleine ewigkeit her.

bin aber trotzdem grade am überlegen ob ich mich fürs rennen in beerfelden am 10.10 melden soll. das rennen verläuft ja jetzt zum glück auf grün und schwarz.

wollte mal fragen, wer sich noch so melden will oder gemeldet hat. ich hab nämlich riesen bammel vorm rennen und bin total unschlüssig^^ zu große konkurenz würde mich glaube ich total hemmen :smiley:

also freue mich auf eure antworten.

glg ami