Heidelberger Muni-Fahrer

Hirschkopftrail

@Smily, da bin ich dabei! :slight_smile: Bin nämlich nicht mehr Munilos, hab jetzt dass 08er KH Muni aus Dänemark. Danke munirocks für den Tipp!

@ bambuspute: Ich meine Höchst i.Odw. ^^ Wenn das so nah bei dir ist, kann man sich echt mal dort treffen.

@ Yeti: Ja ich emine das WE um den 8./9. Mai^^. Is nur total doof, dass es jetzt regnet. Ich hab echt genug von dem Mistwetter. Also wenn es regnet oder nass is lass ich es sprichwörtlich ins Wasser fallen. Bin einfach zu oft jetzt shcon im Schnee oder im Nassen gefahren - keine Lust mehr!!! Ansonsten bei schönem Wetter Beerfeldener Bikepark oder Waldwege um Höchst herum.

@ Amon: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Muni daumen hoch. Also wie gesagt bei schönem Wetter bin ich dabei^^.

Fals es regnen sollte am WE, meld ich mich wiede rund shclag was neues vor^^ bzw. ich häng mich bei einem von euch an. :sunglasses:

Ganz liebe Grüße aus Heidelberg Ami

Am Samstag soll die Sonne scheinen. Wenn du was machst, dann gib Bescheid (mit Uhrzeit und konkretem Ort). Ich kann noch nichts versprechen (Höchst ist immerhin über eine Autostunde von mir entfernt und Beerfelden knapp eine Stunde), wäre aber interessiert.

Am Sonntag (16.5.) Nachmittag werde ich zusammen mit Ricardo den Stoppomat am Hirschhorn um eine neue Kategorie erweitern. Will jemand mit?
Achtung, da gehts zunächst mal bergauf!

hat spontan jemand Zeit und Lust morgen (Sa. 05.06.10) mit mir und Granatapfel Muni zufahren? kein Uphill :smiley:

Gruß Apfelkern

Kommt doch da mit! Ist zwar kein Muni, aber halt auch kein Uphill. :wink:

So schnell kann ich nicht strampeln …:wink: aber danke für’s Angebot:D

Gruß

Ich würde heute Muni fahren, allerdings erst ab nach dem Mittagessen. Ist ja schon 2:00 gähn. Wo denn? Kenn bis jetzt hier in der Gegend nur den Königsstuhl, wohne ja noch nicht so lange in Heidelberg (Wieblingen).

Das nächste mal komm ich vielleicht auch mit, nur muss ich leider heute arbeiten.

viel Spaß

Hi Amon,

mich würde der Bikepark in Beefelden reizen. :roll_eyes:
Weiß allerdings nicht so recht ob ich -mit meinen eher bescheidenen Muni-Kenntnissen- dort hin passe. (Bewegtes hindernis für rasenden Biker?) :astonished:

Gruß Apfelkern

Ich muß das Munifahren wird von heute auf morgen verschieben. Falls noch jemand Zeit und Lust hat…:slight_smile:

Also…ich bin definitiv jetzt am we in beerfelden im bikepark. hoffe nur, dass da nicht genau so bremmswellen sind wie am ks. war gestern am ks… uff…nur irgendwelche spurrillen etc. das ist echt horror. naja freu mich auf jeden fall auf beerfelden.

@ Apfelkern: Wär super wenn du vorbei kommen würdest. Bin sonst womöglich wieder die Einzige mim muni. --> Gilt auch für alle anderen:D!

GlG und bis demnächst Ami

Hi Smily,
ich könnte am Sonntag. Würde eventuell noch zwei Fahrerinnen mitbringen…

Gruß

bin wahrscheinlich nur samstag in beerfelden…kannst du da vll. auch?

um so mehr fahrer^^ um so besser…

nee sorry. Der Samstag ist bei uns dreien schon voll ausgebucht…leider.:o

Hey Apfelkern,

wie sicher ist es, dass ihr morgen im Bikepark seid? Würde mich anschließen, falls ihr dort ne Runde drehen wollt :slight_smile:

Dachte eigentlich ich kann nicht hin, da kein Geld für Fahrt und Eintritt. Allerdings habe ich beim Blick auf den Kontostand heute eine positive Überraschung erlebt, also wäre es eigentlich möglich. Hab mich aber noch für heute Abend für einen Jazz-Club verabredet, mal schauen wie spät es wird und wie es mir morgen geht.

Jaja, ich weiß, ich bin noch jung. :roll_eyes:

Bikepark Beerfelden

Hi,

Granatapfel und ich werden auf jeden Fall morgen kommen :).
Ob onecyclist auch mit kommt ist noch nicht klar.

Gruß

alles klar, ich denke ich werde um die mittagszeit (12.30 - 13.00 uhr) dort eintreffen … je nachdem wie ich aus dem bett komme :smiley:

habens etwas weiter als du … werden zwischen 13:30 Uhr und 14:00 uhr da sein.