Happy Birthday, hugo!!

Wie dem Titel zu entnehmen ist, hat hugo heute Geburtstag.

Seit deiner Anmeldung vor noch nicht einmal eineinhalb Jahren mit diesem Thema hast du hier doch sehr viel bewegt - ich will nur mal an deine Initiative für Ride The Blootz erinnern. Ich finde deshalb, dass du hier einen eigenen Gratulations-Thread mehr als verdient hast.

Also hugo, ich wünsche dir alles Gute, mach so weiter und lass uns demnächst mal mit unseren “Schlümpfen” am Rhein entlang fahren.

Andi

An den Rest der Community: tragt euch alle fleißig hier ein und lasst euch coole Sprüche einfallen!

Dem Hugo sein ein Trullala, Trullala, Trullala.

Alles, alles Liebe zum Freudentag und das der 10.000 geschlumpfte Kilometer bald erreicht sein wird :wink:

HeY Hugo!!! Alles gute!!! hab gestern geburtstag gehabt.
Feier schön!!! :roll_eyes:

Na gut…

Lieber Hugo, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Begeisterung fürs Einradfahren noch lange anhält.

floW

Häppi börsdää

TU JU,

möge immer einrad unter dir sein! :roll_eyes:
und möge die schwerkraft dir positiv gesinnt sein:p

alle gute viele sonne:)

jogi

Auch von mir alles, ALLES GUTE!!!..
Hoch soll er leben,
hoch soll er leben,
3-Mal hoch
Hoch-Hoch-Hoch :roll_eyes: :smiley:

:slight_smile: ALLES ALLES GUTE :slight_smile:

außerdem schenke ich dir 2min. und 17sek. Marathonzeit (sorry Jockel)

Ja, dann natürlich auch von mir alles Gute, auf daß du sturzfrei weiterrollst.
Hoffentlich klappts dieses Jahr noch mit nem Treffen, da kannst du dann deine Runde geben…:smiley:
einen schönen Tag wünscht Jockel

@wiebke, du traust dir was, ich hätte die böse Zahl heut nicht erwähnt

Auch von mir Happy Birthday!

Ach du liebe Zeit. :roll_eyes:

Na dann mal ganz ganz herzlichen Dank :slight_smile: Ich gehe es heute langsam an. Habe lange geschlafen, gehe gleich mit meiner Frau schön Mittagessen. Zum Fahren werde ich wohl heute nicht kommen.

Lustigerweise habe ich von Frau zum Geburtstag einen Gutschein für eine 2-Stündige Probefahrt mit einem Segway bekommen.

Geniese es. Die Dinger machen Spaß, haben vom Fahrgefühl her aber wenig bis gar nichts mit Einradfahren zu tun. Und halte dich damit von Paletten fern. Ich weiß nicht, wieviel die Segways vertragen.

Alles Gute auch aus dem fernen Österreich
Und dass du noch ein paar Tausend Einträge im Forum schreibst :slight_smile:
Der Segway macht Spass. Nimm aber deine Frau mit, weil zu Zweit machts doppelt Spass.
Charly

happy birhaday

Auch von mir Happy Birthday!
Sei weiter so begeistert …

dem ist nichts hinzuzufügen! Ausser vielleicht das es jetzt reicht mit den Schlägen die Du mir seit gestern im anderen Threat verabreichst:D

ALLES GUTE HUGO:)

dir natürlich auch alles gute nachträglich;)

:heart:-lichen Glückwunsch

ja, auch von mir an der stelle hier ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Feier schön =)

happy birthday!!!:slight_smile:

Hallo Hugo!!

Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem allzeit gute Fahrt.

Die fünf Hermanns aus Rüddern

Nochmals ganz herzlichen Dank :slight_smile: