Hamburger Jonglierconvention 18. bis 21.10.07

Wir sind jetzt schon zu 4. Noch sind 2 Plätze frei!!!
Freitagnachmittag hin und Sonnatag zurück.

So hier mein Plan für die Touren.

Ist natürlich nur ein Vorschlag also unverbindlich und auf eure Wünsche anpassbar.

lg Niels

Bin auch dabei

Hallöchen,

werde mich am Do. nach der Arbeit nach HH auf den Weg machen. Wäre ehre für eine HH Tour (Street) zu haben. Bin nicht so der (junge:D ) Hüpfer.

Gruß Carsten

wenn wir(2) nix besseres finden,würden wir uns den berlinern,evt anschließen!:slight_smile:

ich komme auch hoffentlich bekomm ich noch ein Rad mit weissen Reifen :frowning:
fahre evtl. heute ueber Schwerin, Berlin sowieso

morgen

So leute, sehn uns dann morgen

also ich hab mal noch ne frage ich hoffe es liest noch einer mit. soll ich erst mal zu der convention faheren oder im hamburg beiben, weil mir gesagt wurde das die fahrt zu dem standort ca.45min dauert mit der u-bahn.
bis morgen dann lg

also ich fand es in Hamburg ganz lustig, nur das ich leider den Mo und den Jan gar nicht auf dem einrad gesehen hab. aber dafür haben wir einen schönen city trail gemacht, hamburg hat so tolle spots. werde vorsuchen die Bilder so schnell wie möglich online zu stellen oder sie zu versenden.

Mo und Jan haben meines wissens beide das Einradfahren verlernt.

Totales missverständnis. Natürlich bin in Einrad gefahren, hatte allerdings nur mein Freestyle mit und hab ne ordentliche Session mit Arne und Paul gebaut.

ich hab ja auch nicht behauptet das du gar nicht gefahren bist, sondern das ich dich nicht fahren sehen hab. aber die andern hatte gesagt das ihr gefahren seid. naja es gibt auch ein nächstes ma wo man die ganzen guten leute fahren sieht(WuKo)

stimmt,ich hab die 2 auch kein einziges mal aufm rad gesehen!naja(des jan ca 1 min)!Ich fands auch recht lustig und gemütlich!HH is schön,coole spots,reiche leute…Hamburg !:slight_smile:
meinem fuß gehts so langsam wieder besser,hoff ich!weichei

weg jetzt mal die fotos gucken…

bis zum nächsten mal…WuKO ich bin dabei:p

bilder on der City tour sind hier zu finden http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=559200

Hübsche Bilder, Danke!

Schließe mich hier an!:slight_smile:
LG aus Görlitz
kaffeebohne

muste leider am Fr. arbeiten, :angry:

war wenigstens eine EinradNr auf der show?

@Peter: Nein Nicht ein einzieges Einrad war auf der Bühne!
Aber sonst hat ,mir die show recht gut gefallen!:smiley:

(einige waren gelangweilt,ich fands toll)

sind ja einige tolle fotos dabei. Nun hab ich auch mal Hamburg ein bissel kennengelernt.^^ Hoffe, ich komme irgendwann auch mal in den Genuss die Stadt live und vor Ort kennenzulernen.

Mir gefallen die fotos 451 und 465 am besten…

Lg uisgs