Hamburger Jonglierconvention 18. bis 21.10.07

ja supi,:smiley: :smiley: :smiley:
komme auf jeden fall, eher ohne weissen reifen, drin is eh immer eng, da jonglier ich lieber ohne rad.
aber draussen oder so find ich super, da kann man ja auch mal ne fackel werfen :roll_eyes:

werde vermutlich zusammen mit Dori nach Hamburg kommen…

Moin,

bei 10 Leuten (niles, paule, Moritz Hahn, x-tina, jabbath, Lina, gutelauneterror, jogi, xanthoos und Dori) mit Interesse (ca. 7 Trial/Street) lohnt sich eine I-punkt Mietung noch nicht wirklich. Wir können ja einfach so in den Öffnungszeiten hin. Ansonsten werd ich wie angekündigt nette Touren ausfindig machen. Ansonsten hab ich noch eine Infomail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

könnte nur am 21. :angry:

hab noch net voll den plan

kann sein dass ich nur sa und so komme mal schaun wegen arbeiten und so

würde auch kommen aber wenn dann nur sa und so vielleicht fr abend muss aber erst mal sehen wie ich hin komme.

ich kann leider ncht kommen
Wieß auch nicht wie ich kommen soll…

Ich würde gern kommen, aber ich kann auch nicht jonglieren:( und wenn ich jetzt noch nach Hamburg will, kriegt meine Mutter die Kriese. Wäre ja eig. kein Problem so mit Flugzeug oder so, aber naja;)

Hallo Leude,

wer möchte denn nach HH und kommt aus der nähe Remscheid und/oder Bottrop und alles was dazwischen liegt?
Mo und ich überlegen ob wir die Sache angehen.
Wir würden am Freitagnachmittag fahren und Sonntag irgendwann zurück.

Hey,
leider werde ich auf keinen Fall mehrere Tage da sein. Uni scheint doch jetzt schon ein wenig mehr Arbeit zu sein, als man dachte. Habe auch an dem Wochenende schon erste Termine zu ganz viel Kursen und so…
Aber @Jan und Mo: Vielleicht habt ihr ja Lust auf dem Hin- oder Rückweg auf nen Kaffee in der besten WG Lüneburgs vorbei zu schauen. Hier ist es auch schön!
Beste Grüße und viel Spaß euch allen.
Lina

Ich werde auf jeden Fall auch kommen und noch einige de5r Hamburger Einradfahrer habe ich gehört, ich werde mit dem Einrad hinfahren mit Annika und wer sonst noch aus Bergedorf hin will.
Bis dann,
Sarah

schön das ihr alle kommt, aber wer kommt denn wann?
is denn schon jemand do um 15:00 da???
oder wer will sich wann treffen??
also mir würde es natürlich mehr spass machen wenn ich nicht immer dann da bin wenn alle anderen grade weg sind :roll_eyes:
jogi

Ich bin auch ab Donnerstag da. Und werd wohl die ganze Zeit da sein. Einen genauen Zeitplan, wann wir wo einradfahren gibt es noch nicht. Ich hab aber schon ein paar ecken im Blick. Leider musste ich feststellen, dass die Marcopolotherassen am Hafen seit neustem mit Stoppern übersäht sind, sodass der Spot flach fällt :frowning:

Wir (hanna und ich) kommen Freitag nachmittag!:stuck_out_tongue: :slight_smile:

Ich bin ab ca. 16 Uhr da am Donnerstag muss aber Freitag nochmal kurz in die Uni wie es aussieht, sonst bin ich die ganze Zeit da.
Sarah

blizzard und ich kommen am donnerstag (mit der bahn, sparpreis, so sie denn fährt…) nach HH und fahren sonntag mit’m WE-ticket nach BER zurück. da könnten sich also am sonntag gern noch drei mitfahrerInnen anschließen…

grü
juju

Wünsche Euch natürlich, dass sie fahren. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den Bus zu nehmen (ist mir gerade eingefallen), sofern da noch ein Plätzchen frei ist, weil die immer begehrt sind.
Grüsse
kaffeebohne, die gerade versucht in Görlitz eine schöne Zeit zu haben.

Ich bin nächste Woche im Urlaub, sonst hätte ich mir stark überlegt zu kommen :slight_smile:

geocaching Einradtour

wegen des großen Erfolges aus Hannover biete ich in Hamburg eine Geocaching- Einradtour zu den Öjendorfer Seen an. Seht vor Ort auf die Workshopwand um die Zeit herauszufinden. Uwe

Auch würde ich gerne Einradhockey spielen, weiss jemand ob es dort etwas Platz gibt ? nochmal Uwe

also da ihr ja gefragt hab wann wer kommt also ich werde voraussichtlich 10:30 am hauptbahnhof da sein am samstag