Hamburger Jonglierconvention 18. bis 21.10.07

Moin,

in diesem Jahr gibt es wieder eine Jonglierconvention in Hamburg. http://www.jonglieren-hamburg.de/convention07.html. Leider dürfen Einräder nur mit Hallenreifen gefahren werden. Wenn genügend Interresse besteht, würde ich aber Street-, Citytrial- und vielleicht Munitouren organisieren. Wir könnten auch zusammenschmeißen und das Ipunkt für 2 Stunden mieten. Privatmietung für 2 Stunden kostet nur 125€

Gruß Niels

ich komm sehr wahrscheinlich
mfg Paul

Ebenfalls am start.

ich schieb hiermit den Thread nochmal nach oben. Wer kommt den noch?

Ich denke ich würde auch kommen!

lg x-tina

ich will auch :slight_smile:

wie gut, dann wohn ich ja schon fast um die Ecke im hohen Norden, wenn die Uni es dann zulässt bin ich dabei… juhu!

also ich kann nicht kommen denn ich kann leider nicht jonglieren

achso ja dann gehts natürlich nicht…:wink:

Ich kann des auch nicht. dabei übe ich des dauernd.:frowning: in bisschen geht´s schon.:smiley: wie lernt man des ? :thinking: vielleicht nächstes mal. Lg sweety;)

dort, oder einen Kurs besuchen

hab schon ein paar kurse (von der schule aus) mitgemacht, aber des hat nicht wirklich was gebracht.:frowning: Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür. :smiley:
sweety;) :sunglasses:

Tücher, Bälle, Ringe, Keulen kaufen oder leihen und üben üben üben! Es lohnt sich wirklich. MAcht jede Menge Spaß!:slight_smile:

hehe

wäre auch am start, hab da nur nen problem, müsste bissl meinen geburtstag bissl nachfeiern, werde dienstag bestimmt nicht dazu gekommen sein. also. :smiley:

Kann zwar jonglieren aber nur mit 2 Bällen

Hey jetz kann ich jonglieren wann und wo treffen wir uns zum jonglieren?
Weil ich binn jetzt ja officiell dabei

Kann leider nicht

Kann leider nich kommen Grund ::smiley: kann nicht jonglieren

Also wer kommt jetz aller?

+Wies ausschaut nicht viele
ich bin dabei

wie gesagt: sieht gut aus!

Ich bin wie gesagt auch dabei,bringe auch noch ein sehr talentiertes mädel mit! :sunglasses:

lg x-tina:p