Gmtw2007

European MUni & Trials Championships and Convention 2007 in Denmark

Nennen wirs doch einfach GMTW :smiley:

was die dänen sprechen ist eindeutig kein deutsch und vor allem was würden wir dann an ostern machen?

In die Kurche gehn ??? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ach genau dann kann ich da wiedermal ein violinensolo spielen.

nein im ernst gmtw an ostern ist pflicht. da findet sich schon ein organisator. und an sonsten machen wir ein unorganisiertes treffen.

mfg

Genau! Diese Fluck=GMTW Vorschläge finde ich total bescheuert da es so wie so kaum MUni und Trial Treffen in Europa gibt. 2 Stück im Jahr sind bestimmt nicht zu viele.

Wir können ja ein paar unorganisierte kleinere treffen hinzufügen wie z.B. Ollis Harz4 ding oder einfach irgendwo Campen gehen (Die Tentstation zentral in Berlin würde ich cool finden). Ums Essen kann sich dann jeder selbst kümmern.
Jedenfalls muss das GMTW Ostern bleiben.

was brauch der Durchschnitt GMTW-ler um zufrieden zu sein?

das GMTW muss zu Ostern sein,
es sollte ein Trial-Pakur vorhanden sein
es sollte eine Munitour wenn möglich mit Downhill geben
es sollte ein City- oder Nacht Trial geben
hoch, weitsprung wettkampf

was braucht das GMTW - Herz noch?

Essen.

etwas was damit sehr stark zusammen hängt:D

Darfst du doch noch garnicht! Naja, an Oster dann schon ;).

Und was zum schlafen…

… und eine Wasserpfeife, die kam letztes Mal auch nicht ganz schlecht an.
(vor allem im Keller der Jugendherberge :roll_eyes:

wenn ich ehrlich bin bräuchte ich nicht umbedingt einen hochsprung und weitspurng contest bei einem GMTW.

Ich würde für einen trial contest stimmen!

Ich bin gegen nen hoch und weitsprung wettkampf weil, sowas raubt dann doch bisschen den Spass wie ich finde z.B wenn man bei 30cm nicht weiterkommt und dann zuschauen muss.

Bei einem trial contest ist für jeden etwas dabei:)

Ich sitze hier gerade mit Jesper aus Dänemark und wir finden das dieses Jahr alles Super war nur ein bisschen mehr MUni wär nicht schlecht.
Billigere Unterkünfte wären auch schön, dass war dieses Jahr aber so wie so eine Ausnahme wegen der knappen Zeit.

gmtw=
ostern
trial-park
muni-tour

auchnoch gut ist:
schlafplatz (am besten ne halle)

der rest ergibt sich von selbst oder ist zusatz

also wenn ich ma ehrlich bi dann bin ich ganz gegen wettkampf weil das war immer das was das gmtw ausgemacht hat ma ne den streß und so weil da sieht man dann die anderen als konkurenz und ne als mit trialer
seh ich so

“zecke” da stimme ich dir voll zu…

und statt wettkampf könnte es ein trialtour geben.

naja, also so ernst geht es wirklich nicht zu, eigentlich sind doch alle gut befreundet und am abend wird eh gemeinsam gefeiert…(und beim wettkampf versuche ich oft dinge, die ich zuhause nicht probieren würde, daher find ich einen wettkampf auch nicht so schlecht)

lg Pablo

Jo mann, So seh ick dat auch

N Wettkampf is die beste Möglichkeit seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern weil alle ihr bestes geben und man sich schön gegeneinander pushen kann

Für jemanden, der den Rest des Jahres alleene durch die Gegend hüppt (wie zum Beispiel MICH) is so´n Wettkampf einfach ma der Hammer- na ja …das ganze GMTW natürlich

Was ist den jetzt? Gibt es keine freiwilligen für Ostern 2007?

Zum Wettkampf: Ich finde einen Wettkampf sehr sehr gut. Wenn ich bei mir in der Umgebung triale, mach ich garnichts neues mehr. Fast jede line die ich nehme, hab ich schon vorher gestanden usw.
Bei einen Wettkampf werde ich quasi gezwungen, auch mal neue Lines auszuprobieren, die ansonsten nicht mache. Ausserdem ist Deutschland, obwohl es Trial hier, von den Europäischen Ländern, am längsten gibt, leider ein totales Entwicklungsland. Es gibt kaum bzw. gar keine richtig guten Fahrer und Wettkämpfe an denen man sich was abgucken könnte gibt es auch quasi garnicht (man muss bei einem Wettkampf ja auch nicht mitmachen, schadet auch nicht erstmal zu zu gucken und nachher versuchen die einzelnen Sektionen zum Spaß zu schaffen).

man kann ja ein wettkampf machen aber ich fänd es blöd wenn man nur wettkampf hat.
Also solche sachen wie nacht-trial oder city-trial sollten auf keinen fall vergessen werden und auch nicht unbedingt mit wettkampf verbunden werden.
Ist es nicht so wenn man in einer neuen umgebung ist, dass dann alle lines neu sind und man sie noch nicht gestanden hat und das gmtw ist ja ne immer vor der haustür. :thinking: :smiley:
aber gibt es denn schon bewerber die das GMTW5 austragen wollen?