Gmtw2007

Hallo ich bin der GMTW5

Wo bin ich?
Wer macht mich?
Wie sieht mein T-shirt aus?
Welche Farbe hat es?

Regeln:
Die Farbe wird demokratisch abgestimmt und das Logo auch!!!

Vorschläge werden vom Ausrichter angenommen und zur abstimmung frei gegeben.

Bis der Ausrichter feststeht verwalten wir die Auswahl der Orte, und bring dies zur Abstimmung!

Bis dann der GMTW 2007

PS wir sind ein komtetentes Team von GMTW Teilnehmern!!!

Kai will das wohl in Gesthacht nahe HH machen. Ich bin eher dafür das zentraler zu machen und einen starken Urbanfocus zu setzen. Aber vorher gibts noch die Hamburger Jonglierconvention und wenn wir genügend Fahrer werden, dann mieten wir uns das I-punkt für ein paar stunden.

offtopic: Nils sach ma datum oder page von der hamburger jonglierconvention

so nebenbei:
Das erste GMTW war im Süden
Das zweite im Osten
Das dritte im Süd-Westen
Das vierte im Westen

logisch wäre das fünfte im Norden…

Url is jonglieren-hamburg.de. Datum weiß ich leider auch noch nicht, ich denke aber, dass es Oktober wird.

Ich nehme das zwar nicht so ernst wie der gossi, aber ich werde mit e geschrieben. Also entweder niles oder niels (Groß- und kleinschreibung sind mir egal).

Grüße aus dem Norden
Niels

ich hab gehört, dass für das nächste GMTW mehrere Ausrichten wollen, vielleicht täten die sich mal alle melden!

:slight_smile: Iss ja schon mal schön zeitig!!!
Wenn’s jetzt ordentlich organisiert wird und nicht kurz vorher stirbt :astonished: !
Nichts dem Jan zu kurz tuende, verweisse nach Chico’s Verhalten.
Isst der überigens schon wieder unter den Lebenden???

Ich gebe nur das wieder, was der Kai mir gesagt hat. Ist natürlich nichts Offizielles und wenn ein anderer was Definitives sagen kann, soll er den GMTW machen. Will mich hier ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Gruß Niels

Hallo zusammen,

also ich bin für die Ecke Siegen, wer da auch immer wohnt?
Oder für den Norden rings um HH.
Wäre schon toll, wenn Kai das macht.

Zentral oder nicht, da kommt es nicht mehr drauf an.
Ich denke die letzten GMTW’s haben gezeigt das Einradfahrer so ziehmlich jede Strecke auf sich nehmen.

tach

also ich fände ein GMTW in HH auch nicht schlecht da man dort abends auch mal weggehen kann nur wie sieht es bei euch mit muni aus?

bis dann
noppel

Wälder, wie die in DK bei der Fluck haben wir auf jeden Fall auch 3 stück. Unser höchster Berg in den Harburger Bergen ist ganze 116,2 Meter über dem Meeresspiegel. Ein Wald in Hamburg-Bergedorf ist sogar gut über die S-Bahn erreichbar.
Nach Kais Plan in Geesthacht hätten wir alles vor der Tür nur dann müssten wir zur Urbanaction weit reisen. Eine Spinnerei dafür war auch schon sonntags von Geesthacht mit einer Barkasse elbabwärts zum Fischmarkt fahren.

Bevor wir jetzt alle unsere Lieblingslocations sagen, sollten wir vielleicht warten bis jemand sagt ich mach es. Hamburg wäre mir auch am liebsten, aber das hilft auch nichts, wenn es niemand aus Hamburg 100%tig machen will. Derjenige der zusagt, muss vor allen dingen diesmal mindestens 6 Monate vorher ganz klar wissen, ob es bei ihm klappt und wenn es nicht klappt auch den Mut haben zu sagen ne sorry meine Stadt ist zu scheiße ich krieg das nicht hin. Damit nicht das gleiche wie letzte mal passiert.

Schönen Gruß an den Jan… :slight_smile:

Felix

Recht hast du. Ich werde mich mal mit Kai zusammensetzen, wenn er von seinem Einradcamp zurück ist. Die Aussage fürs erste bleibt, dass wir das in HH versuchen, was aber in dieser frühen Phase keinen alternativen Plan blockieren soll.

Ich bin da wohl nicht ganz uptodate, hab noch nie was von Siegen gehört.

GMTW is ja des trail und muni wochenende im deutschsprachigen raum und nicht nur deutschland, oder? wärs da nicht eine idee es eher im süden von deutschland zu machen?

lg basti

Da war es schon 2 mal, aber wie gesagt im Moment geht es nicht darum wo sondern wer. Noch hat ja niemand persönlich gesagt, dass er es machen will, da muss man nicht drüber reden wo es gemacht werden soll sondern hoffen das es jemand macht.

GMTW heißt ausgeschrieben German Muni and Trial Weekend
Soll heißen es ist in Deutschland. Es kommen natürlich nicht nur welche aus Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern(Österreich, Dänemark etc.). Nachdem was der Mo gesagt hat, wäre es logisch, das das dieses Jahr mal im Norden wär. Ich bin zwar auch ned soo davon begeistert, weil ich auch mal endlich zu nem GMTW will und die Fahrt bis nach Hamburg nicht ganz günstig is, aber ich weiß keinen der das machen könnte, und ich selber hab da ehrlich gesagt erst mal keinen Lust drauf, weil ich dann noch Paletten etc. organisieren muss(naja ok das geht recht leicht, auch wenn die nicht soo stabil sind) aber eine Downhillstrecke gibts nicht dierekt in der nähe, außer ein paar Kiesgruben vllt, wo ich aber noch ned war.

Ich wär dafür das wir mal Leute suchen, die Lust haben das zu organisieren und dan voten.

ä-ä-ä-ä

fehler gmtw heisst german muni & trial weekend das ist richtig aber german bezieht sich dabei eindeutig auf die sprache das wurde so festgelegt von gmtw papa roland.

schaut mal die antiken threads an da ist der beweis:
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=21915&highlight=f%FCrth
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=20649&highlight=f%FCrth

also kann das auch gut in deutschland der schweiz oder italien und wo sie sonst noch alles deutsch sprechen stattfinden.
bitte keine diskriminierungen:)

mfg

Ok Tschuldigung. Davon wusste ich bisher noch nichts.

ja is ja lustig ein gmtw in italien
beim weltmeister oh

ne ne ne ich bin auch für den norden oder für den nordosten