Gmtw 4

Also ich hab das jetzt richtig verstanden das das GMTW 4 DEFINITIV in Mannheim stattfindet?
Eigenlich muss er es nun sowieso ausrichten, weil um jetz nochma von neu zu planen ist in der kurzen zeit ja kaum möglich

mo

Ja mann, geht mir genau so. Wie isses jetzt???
Was steht schon mal fest? Und wo drückt der Schuh denn noch?
Es juckt schon überall!!!

Kennt irgendjemand anderes den Chico und kann mal fragen was los ist? Weil wird langsam knapp.

Chico ?
Das ist doch der Hund von Mirco, oder ? :wink:

Hatte chico, Mirco oder wie auch immer nicht erst vor ein paar Tagen geschrieben, dass er noch an der Sache dran ist ?

Roland

Meines Wissens ist sein letzter Post von Ende Oktober zu diesem Thema (siehe 2 Seiten weiter vorne), wo er uns das Logo gezeigt hat.

Grüße ins Frankenland,
Tassilo

Ich sag der liegt Tod in seiner Wohnung oder so. Will nicht mal einer Vorbeifahren :wink: ?

Also MIrco lebt noch
der hat seit Ende Oktober nur Streß ohne Ende.

Also Entwarnung :slight_smile: Kein toter Mirco der irgendwo in seiner Wohnung liegt

Macht der denn das GMTW? Stress hin oder her, ist ja nur ein wort das er hier ins Forum schreiben muss.

Frag ihn doch bitte mal,

Mo

Kann ihn irgendwer nochmal anrufen? Obwohl jetzt warscheinlich eh kein anderer mehr ein GMTW aus dem Hut Zauber kann, aber umso länger er wartet bis er zu oder absagt um so utopischer wird es das es vielleicht doch noch klappt

dann solltet Ihr evtl. doch mal suchen, denn es ist ja nicht mehr so lang hin

gibt es einer der ersatz machen kann ?
:wink:

mitnehmen

wenn es in mannheim statt finden sollte (was ich hoffe) gibt es jemand aus dem bezirk dresden der denkt hinzufahren und jemand mitnehm würde

Ich denke Mirco sollte sich mal entlich melden oder jemanden beauftragen für ihn hier rein zu schreiben.
Eigentlich muss er das jetzt durchziehen, wenn er schon so lange wartet.
Wenn er jetzt doch zurückzieht müssen wir halt mal jemanden aussuchen, wer spontan 100 Leute unterbringen kann, auch wenn dieser jemand dann ganz schön gefordert wird das in 2,5 Monaten auf die Reihe zu bekommen.
Aber ich hoffe es kommt nicht so weit.

@Marco: du scheinst ja eine Telefonnr. von ihm zu haben. Kannst du nicht mal einfach nachfragen.

@Jan

werd ich machen. Ich hoff ich erreiche ihn

stell ich mir aber schwehr vor das in 2.5 monaten sich noch jm findet der so was organisieren soll

Ist deswegen leider auch sehr unwarscheinlich das es in diesem Jahr in GMTW geben wird falls Mirco es nicht macht.

Freue ich mich schon mehr als ein jahr!!!
Wird doch bestimmt nicht umsonst sein.
Im juni veranstallten wir selber wieder eine convention ( unicycle in the dutch mountains,die 10. !!), will aber vorher noch manchem gummi abgetreten haben.
Also macht’s in Mannheim!!!

wann is eure convetion?
habt ihr ne homepage.
mach am besten mal nen extra thread auf.

habe nen neuen geöffnet!! Check it

Bin mal gespannt! Wie gesagt wir sind nur ein kleiner “verein” (8 mann). Voriges jahr waren so um die 50 leute da und das war gemütlich/entspannt.

jo wäre scheiße wenns ne statt findet weil ich freue mich auch schon ein jahr drauf ich hoffe aber das sich alles noch zum guten wendet was gibt es eigentlich noch so für treffen weil ich war bis jetzt immer nur zum gmtw und das war richtig geil vieleicht finde ich da ja einen ersatz! :thinking: wann ist eure treffen