Gmtw 4

Hallo

ich finde, das es eine doofe grundsatz diskusion ist.

Bis jetzt passte doch immer denen, die auch daran teilnehmen wollten. Ich denke, das sich die neue dann einfach anschließen sollten und nicht einen Termin suchen sollten.

Wo kämen wir denn hin wenn jeder einen Termin aussuchen will, da käm man nie zu einem festen Termin. Ostern können doch einfach die meisten, das hat man doch in den vergangenen Jahren gesehen. ]Die Teilnehmerzahl war trotz Ostern immer hoch.

Gruß Ricarda

@Ricardo:
Das ändert doch nichts daran, dass beim GMTW
Raum und Zeit gegeben wird, einen Gottesdienst
zu besuchen, oder selber eine Andacht zu gestalten.

mfg Vollkornsprudel
<><

@ vollkornsprudel:

ich bin zufälligerweise immer noch ein Mädchen und würd gern drauf bestehen, das man mich hier nicht umtauft.

Ich selber habe doch nichts gegen ne andacht oder ne messe. fands nur doof, das es verlegt werden sollte.

Gruß Ricarda

Ostern!

Hi Leute,war jetzt ne Zeit im Streß und viel unterwgs,also,allen gmtw-relevanten Personen und unternehmen nenne ich als Termin Ostern 06.Das könnte ich auch nicht mehr ändern, selbst wenn ich wollte.
Zum Stand der Dinge, das einzige, an dem es jetzt noch hängt sind die Preise für das Busunternehmen,das uns an 2 Tagen wohin fahren soll,noch viel! zu teuer. Suche aber weiter! Bisher müsste ich dafür 2400 € ausgeben,geht garnicht.Ist eh ne sehr aufwendige sache das alles.Da mannheim ne Grattler-stadt ist, muss ich sogar Security anheuern,die 24 std am Tag schauen, das niemand von uns gestohlen wird,echt! so schlimm.Verlangt auch die Schule,deren Turnhalle wir nutzen wü(e)rden.
Ich weiß,ich spann euch ganz schön auf die Folter,aber ich wills halt echt erst unter dach und fach haben,bevor ich euch guten gewissens nach mannheim einladen kann.
ein bisschen Geduld bitte noch,

liebe Grüße Mirco

PS. ich hoffe Xavier hat nix dagegen,das er fürs logo herhalten muss;)

Du solltest Versuchen das schnell zu klären nicht das auf einmal 3 Monate vor Ostern kein Veranstalter mehr da ist und es dann ganz ausfällt.

Das Logo und die T Shirt Farbe gefallen mir sehr gut! (Ich denke mal das die Farbe blau wie in deinem Avatar ist).

cool, kannsde das Logo ma in groß posten?

logo

Da bitte,hoffe es ist recht so.

also, mir gefällts :sunglasses:

<><

versuch mal beim Nachverkehr die haben immer so bereitschafts busse
da kamm bei uns eine Fahrt nur 50 Euro und da haben 100 Leute reingepasst.

>muss ich sogar Security anheuern,die 24 std am Tag schauen, das niemand von uns >gestohlen wird,echt! so schlimm.Verlangt auch die Schule,deren Turnhalle wir nutzen >wü(e)rden.
wir haben das immer mit Freiwilligen (Teilnehmern) abgetan, jeder der kommt macht eine Stunde Wachdienst, dafuer haben wir einen Plan wo sich jeder eintraegt.
fuer die Teilnehmer ist das nicht viel und manchmal sogar sehr lustig.

Halte ich auch für eine gute Idee Wachdienst anzuheuern ist bestimmt sau teuer und macht irgendwie die ganze Convention kaputt wenn da Security vor der Halle steht.

Hi,

Ja, das mit dem “eigenen” Wachdienst ist doch viiel besser. Macht man ne kleine Gruppe von 2-3 Leuten oder so dann muss auch niemand alleine seine Zeit da absitzen und man kann sich noch nett unterhalten.

Ist doch viel besser, kost nix und ist wie Lutz schon sagt “familiärer”.

Und ne lustige Vorstellung isses zudem auch noch, haha, ich beim Wachdienst vor ner Halle mit 180 schlafenden Einradfahrern…

Fänd ich ehrlich gesagt auch besser… wenn man nochmaln Nighttrial machen will oder ähnliches

Obwohl… wenn Mannheim so ein böses Pflaster ist, wäre es gescheit auf einen Nighttrial zu gehn?

Naja, da werden sich bestimmt genug Leute finden fürs Nighttrial. Und wenn dann mal so 20-50 oder mehr zusammen sind, ich glaube, das es da nicht groß Probleme geben wird… ausser mit den Männlein in Grün vielleicht.

jou ich übernehme den wachdienst muss seit letztem montag der armee dienen karfreitag bin ich glaub dann fertig rücke dann direkt im tenü grün mit sturmgewehr an.

Hi Iten!

aber nich, dass wir dann mit der Trainingseinheit der Einradfraktion der Bundeswehr verwechselt werden…
http://www.geocities.com/combatunicycle/

soo long,
Vollkornsprudel
<><

Ahoi,

Gibt es schon Neuigkeiten? Wie weit ist das mit deinem Verein abgekärt, chico?
Wäre cool wenn du uns auf dem laufenden hälste :).

Grüße,
Tassilo

@ iten: so sind sie die schweizer, immer direkt die knarre in der hand. mal nen gruß in die armee!

felix & hanna

jaja ihr wisst ja das jeder schweizer sein armeesturmgewehr zu hause auf dem estrich hat, also aufgepasst

Eine Frage hat sich mir schon immer gestellt wenn es wieder mal um die T-Shirt Bestellung und Logo-Festlegung ging. Warum wird das Logo denn jedes Jahr abgeändert ? Nen höheren Wiedererkennungswert hätte ja wohl eher eine durchgängiges Logo wo jeweils nur Veranstaltungsort und Jahr angepasst wird… . Klar, für alle die verschiedene T-Shirts im Schrank haben möchten, wäre dann die Sache nicht mehr so spannend, aber es gibt ja auch noch ander Möglichkeiten an Shirts zu kommen…

Felix