Gmtw 4

Hi Leut!
Ich will ja nich drängeln, aber gibts schon
Vereine, Gruppierungen, Personen, die sich
bereit erklären, nächstes Jahr das GMTW zu
veranstalten?
Wär doch schad, wenns keins gibt, nur weils
keiner macht :wink:
sooo long,
be blessed,
Vollkornsprudel

<><

Mannheim (chico) will!

Hallo Leute,

ja, ich hab versucht etwas auf die Beine zu stellen.Leider ist der Verein, mit dem ich es machen wollte abgesprungen.Nächstes Frühjahr bekommt der Verein ein neues trainingsgelände, es weiß aber noch niemand,wann und wo genau das sein wird.Das alte Gelände wäre ideal gewesen,inmitten einer großen Radrennbahn,mit halfpipe,crossstrecke,ne kleine northshore,für einen trailparcour hatte ich schon die Genehmigung,Vereinsheim und viel Platz aufm Gelände,eine große Turnhalle neben an.Eine downhill-location mit Lift hinauf wäre in der Nähe(Rietburg),und das Felsenmeer ist genauso nah.Also eigentlich gute Vorraussetzungen,brauche aber einen Verein.Den Werner Hartel in Biblis erreiche ich nicht,der sagte auch mal was von gmtw mit seinem Verein.
Komm grad nicht weiter, ich denk ich muss es knicken:(

Grüße chico

Schade, klang gut!

Wirklich schade hörte sich sau gut an!

Was für Kanditaten gibt es denn noch?

Hi,und schon gibts ne aktuelle Neuerung.
Es ist noch ein Radsportverein auf der Bahn,der Verein des ehrwürdigen Herrn Altig,seineszeichens eine deutsche Radsportgelände,hab mit ihm heute gesprochen,war begeistert von der Idee,nächsten Dienstag ist Vereinssitzung,da werde ich mein,unser Anliegen offiziell unterbreiten,mal sehen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
chico

ähm,nein Hr. Altig ist eine Radsportlegende :roll_eyes:

Toi, toi, toi!!!

Schöne Grüße, Jaaan

Hallo Leute,

erst mal vorrausgeschickt,noch gibt es kein gmtw in Mannheim.
Schaut aber immer besser aus:D
komme grad von der Vorstandssitzung,alles Geschäftsmänner mittleren Alters,die es sehr genau nehmen,aber grundsätzlich einverstanden sind!Sie haben mir das gesamte Gelände zugesagt,alternative Schlafplätze in der Nähe genannt,haben mir Ihren backround(evtl. catering,Reinigung,Kontakte,…) zugesagt.Außerdem überlegen Sie sich in wie weit Sie auch als Sponsor auftreten wollen.
Muss jetzt erst mal ein schriftliches Konzept erarbeiten,einreichen,die Kosten durchrechnen. Nur wenn das aufgeht!!!,werden bis zu 150 Einradfahrer Mannheim rocken.
kann naturlich jede Menge Hilfe von außen brauchen.Wildentschlossene Einradfahrer gibts in mannheim nur 3!
ZB -trialparcour-gismo,da bist du gefragt
-homepage-wendino,wenn dein Angebot noch steht?
Vielleicht will sich ein anderer Einradverein mit einklinken,Leute die dann helfen bei den Vorbereitungen sind immer willkommen!
Hier mal die hp von dem Verein. http://www.rrc-endspurt.de/
Aber wie gesagt,noch ist das reine Theorie, ich schätze in einer Woche kann ichs hoffentlich ins Forum brüllen.

Grüße chico

Angebot steht !

Roland

Na das klingt doch wirklich super!

Heisse Sache
Wollte dieses Jahr kommen hat aber nicht geklappt.
Bin unheimlich darauf gespannt ob/wann/wo das nächste GMTW stattfindet.
Mannheim wären ung. 290 km entfernt. Komme aus Kerkrade (nähe Aachen). Fahre seit Februar Trial, sitzt aber schon fiess tief das Virus. Also mach’s … Ich bin dabei.
Rob

na, prima!

Hi chico und der Rest der Leser!
Das hört sich doch schonmal sehr gut an, jetzt erwarten
wir nur noch die Details.
Viel Erfolg weiterhin, und wir hören voneinander…
cu bb
mfg Vollkornsprudel
<><

jou hört sich wirklich gut an bleib auf jedenfall am ball chico. mannheim ist ja auch total nahe da können wir beinahe nach hause fahren zum essen.

mfg

iten

kurzer Zwischenbericht, damit ihr nicht denkt, es passiert nix.Hole gerade Kostenvoranschläge ein,das dauert ein bisschen,Busunternehmen,T-shirts,Reinigung,Verplegung,…
übrigens,das logo,T-shirtfarbe und so ist schon beschlossene Sache:p

Grüße chico

TOP :slight_smile:

Schön das es jetzt warscheinlich bei dir klappt!!

Ich fand es in den letzten Jahren aber sehr gut das Tshirts Logo und Farbe immer abgestimmt wurde man könnte das ja jetzt sofort machen und die Abstimmung nur eine Woche laufen lassen damit es für den Druck schnell genug geht.

Gruß Lutz

sorry,wenn ichs mach,will ichs ganz machen.Das gmtw durchzuführen ist schließlich eine große Verantwortung, will mir danach nicht ein Stützrad kaufen müssen.Auch nicht in diesem Punkt,glaub mir.:wink:

Logo

och menno, chico, du machst ein richtig neugierig! kannste das vieleicht mal reinstellen?

Na dann erzähl dich mal :slight_smile: