Gmtw 2008

jo das is sehr gut

Ich will noch einen Test machen, dann schalte ich die Anmeldung frei …

:slight_smile:

Roland

einen test?

Warum muss es eigentlich immer ein kurzes t-shirt sein? Wir können unseren Sport eigentlich nur bei schönem Wetter zeigen. Es könnte doch auch ne Weste mit ner Kapuze sein oder? praktisch sowas: Klick
Dann sollte z.b. hinten das design mit der Landkarte oben sein und vorne evtl. das fette GMTW zeichen. Nur dass es geteilt werden sollte also GM auf der linken seite und TW auf der rechten seite.
Das wär ja auch mal was, weil wer zieht sich schon ein t-shirt bei kaltem wetter an. Ich fahr oft mit ner Weste.

find ich aml ne gute idee

also bei der hamburger jonglierconvention gibt es ja auch jacken und die sind echt praktisch
oder man könnte auch noch pullover machen

ja hauptsache irgendwas langes :roll_eyes:

Ich denke es würde dann deutlich teurer werden. Vielleich ist sowas besser per Sondervorbestellung realisierbar. Ich z.B. währe bereit 20€+ für einen GMTW Kaputzenpullover zu bezahlen, wenn mir das Design gefällt. Da eh ein Stempel für die T-shirts angefertigt werden muss, währen es wohl fast nur die Pulloverkosten oben drauf.

des wird halt dann noch teurer

also ich wär dafür, dass man n T-Shirt und nen Pulli oder ne Jacke kaufen kann… man sollte halt in der Anmeldung angeben, was man nimmt, damit noch rechtzeitig bestellt werden kann…

das find ich gut

naja, is halt praktisch… wern T-Shirt will, bestellt ein T-Shirt und wer nen Pulli oder ne Jacke will, bestellt sich halt das.

hört sich gut an ich bin auch dafür!

klingt nicht schlecht jeder hat seine eigene auswahlmöglichkeit !:wink:

HAlt HAlt

die T-shirts sind in den preis…kein Sweatshirt od. Jacken.
ich kann aber mit den Firma die unsern T-shirts machen fragen was ein Sweatshirt kostet und dann werden die aber seperat bestellt.

David

jaja, schon klar. wer dann ein Sweatshirt will, muss halt den Preis dafür bezahlen… schon klar, dass es dann etwas teurer wird. aber das kann dann jeder für sich entscheiden !:wink:

ich bin auch für son pulli, auch wenn der extra bestellt werden muss, ich würd mir bei der anmeldung auch einen dazu bestellen

Ja Dave dass währe toll. Wenns geht mit Kaputze.

kann mich nur anschliessen kapu wär echt was feines

Wer so was will sollte mich seperat ein e-mail schicken. :sunglasses:

GMTW2008@live.de

wenn ihr das an GMTW wollte, brauche ich das Geld und euer bestellung vorher. Die Preise werde ich in die nächste Tage habe und bekannt geben.

David