Gmtw 2008

Das Gmtw seite würde gerade geöffnet… :astonished:
http://www.einradladen.net/gmtw/

Wir werde die Anmeldungsseite in die nexte Tage fertig haben.

T-Shirt vorschlage werde gerne angenommen…

Gruß
David

Sieht schon mal sehr schön aus. Ich freu michs chon drauf :slight_smile:

jo, schaut cool aus ! wird sicher lustig;)

jep is cool muss schauen ob ich kommen kan gibts da eine amelde begrenzung?

parkplatz mit treppen klingt sehr gut!
yeah ein auto zum schrotten wär das gelbe vom ei :smiley:

ich will keinem zu nahe treten aber warum is das so teuer?

wenn ich jemanden zum sponsorn find bin ich dabei :roll_eyes:

ja, ich werd warscheinlich auch kommen;):slight_smile:

Vielleicht besteht das Essen aus Kaviar und Trüffel…LECKER!
:wink:

Lg Simon
PS: Ich wünsch euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches Einradjahr.

Ich bin bestimmt auch dabei

Wie teuer ??? :thinking:
Ich habe alles knapp gerechnet. :astonished:
Essen…Hallengebühren…Versicherung…Parcour und transport

mehr muss ich nicht sagen!

Ich habe versucht es so billig wie möglich zu halten

bis dann

David

Hey, lass dich nicht stressen :sunglasses:

mir war vor dem GMTW 2007 auch nicht bewusst was man alles an Zeit, Arbeit und Motivation investieren muss. Zum Glück hat mir Niels dann die Augen geöffnet.

Ich finde es toll das sich jemand gefunden hat der das GMTW 2008 organisiert.

Danke und bitte bleib am Ball wir alle zählen auf dich.

:smiley:

Lieben Gruß
Lars

Hmm ja, ich kenne natürlich deine Kalkulation nicht, und weis nicht wie teuer alles genau bei dir ist.
Früher kostete ne convention so 20 - 23 Euro. Das war standard. Die letzen conventions sind alle um die 40 - 50 Euro, das finde ich für einen Azubi wie mich recht teuer, es wollen ja auch viele schüler dahin, die können sich das erst recht nicht leisten.
Gibt es nicht möglichkeiten, da verbilligte Tarife zu erhalten? Ich brauche keine Startnummer, kein Tshirt, essen besorg ich mir zu not wo anders, ich ess von mir aus auch 3 Tage nur Ravioli. Ich will ja noch nichtmal an irgendwelchen wettbewerben mitmachen. Ich will halt nur da sein und irgendwo schlafen können.

Verstehe mich nicht falsch, ich find super das du das machst, und ich werde auch sehr gerne kommen. Das ist nur halt eine sache die mir schon öfters aufgefallen ist.

Wenn alles so wäre…
und dein Toiletten papier, und putzmittel, und parcour material und so weiter.

ich kann es verstehen aber dann muss ich einen Sekretärin einstellen nur um jeder einen Preis zu machen. Wer zahlt dann das???

Warum ?

Sorry Mo aber einen Preis für jeder.

Sogar die Wowa kann ich kein andern preis machen.

David

Wie auch immer, wollte halt nur mal anmerken das ich es sehr teuer finde.

ist doch kein problem…

Ich werde aufjedenfall auch kommen.

Muss mich mos Kritik aber anschließen z.B. das GMTW was Jan organisiert hat hat 45€ gekostet und da hatte Jan eine ganze Jugendherberge gemietet. Ich war 2007 so ziemlich auf jedem Treffen, aber bei den Preisen werde ich mir das 2008 wohl leider nicht mehr leisten können. Das soll jetzt aber keine Kritik nur am GMTW sein ich finde das alle Conventions früher viel billiger waren vielleicht liegt es aber auch daran das halt alles teurer wird oder sponsoren ausbleiben etc.

aAso ohne auf die einzelnen Posten eingehen zu wollen…50€ find ich doch sehr günstig.
Das hilft natürlich überhaupt nix wenn mann knapp bei Kasse ist.:frowning:

Wie siehts denn mit Fundraising aus?
Ich kenn die Strukturen bei euch nicht aber ab und zu schmückt sich ja die / der eine oder andere Sparkasse, Baumarkt, Brauerei, o.ä. als Sponsor mit solchen Veranstaltungen.:slight_smile:
…vielleicht ja auch in Form von Sachspenden…Futter und Getränke…oder was weiss ich.
Das machts vielleicht nicht unbedingt billiger…aber wenns für die Teilnehmer n Fass Freibrause gibt steigt der Komfort und die “Nebenkosten” sinken…:wink:

Erst mal vielen Dank für die Orga und fürs ausrichten überhaupt.

Jogi

Zum Thema Preis: Finde 50€ auch nicht geschenkt aber nicht übertrieben (trotz Schülerdasein). Für den ganzen Stress den man mit der Veranstaltung letztendlich hat ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Hauptteil an jedem Event bleibt doch zu guter Letzt eh die Fahrt…

@ Dave: Finds super dass du das auf dich nimmst mit dem Organisieren!

Felix

z.B. so?