Gmtw 2008

@digger: ich mag deinen entwurf. über die farbe kann man ja noch reden

Wir wissen es… einmal posten langt…

@enaddi: Ja die Farbe… Municyclefreak hatte doch das Wappen von Ellingen. Da kommt die Farbe her. Das ist aber schnell geändert.
Mir gefällt der erste Versuch von Fido super - bis auf die Buchstaben :stuck_out_tongue:

So, Ende.

Trail sollte noch in Trial geändert werden

Das ist bestimmt ne andere Veranstaltung…:smiley: :smiley: :smiley:

Ich auch, aber geben wir doch allen Entwürfen noch die Möglichkeit zur besseren Ausarbeitung, bis wir einen Umfragethread starten.

Wie währe eine Kombination aus den Entwürfen? Vorne den Schriftzug von digger mit den Sponsorenlogos und hinten die Karte?

sagt ma is das nun eigendlich auch was für anfänger? also ich meine krigt man da auch was beigebracht oder is man dort erst mal total überfordert wenn man noch nicht so viel kann?

mal was ganz was anderes:

in hamburg hat mir idee mit den bananensplits sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt. Mitternachtssnacks rocken immer. Go for it,Dave!

wirklich beigebracht bekommst du nichts. also nicht in form von workshops oder so (zumindest ist mir nichts bekannt, dass workshops geplant sind) man weiß ja dass einrafahrer sehr aufgeschlossene und hilfsbereite menschen sind kann man die natührlich auch fragen wie das und das geht … Fahrern mit anderen und mal nen wettkampf mitgemacht zu haben finde ich hilft auch sehr viel da siehst du viele sachen die du vll noch nicht gesehen hast oder nicht die möglichkeit hattest dies zu üben…

naja ich werd auf alle fälle kommen wenn ich urlaub bekomme! irgendwas lernt man ja immer dazu, wor allem wenn man noch nie vorher einradfahrer kennengelernt hat

Jup bin auch dafür. Die waren echt genial!

ellingen in allen ehren, aber ich find die farbe unmöglich! mein favorit wäre das dunkelgelb von cedrics vorschlag, fänd aber auch das olivgrün mit oranger schrift (was ganz am anfang mal im gespräch war) ziehmlich schick.
ps: und ich bete, dass das t-shirt bloß nicht gestreift wird! schont unsere augen!

wegen dem dunkelgrün es gibt die t-shirts mit den andersfarbigen ärmeln auch in dunkelgrün und schwarzen ärmeln. aber wo man die dann bekommt ist die andere frage.
beim letzten GMTW war ich zwar auch nicht aber es lohnt sich wirklich immer andere einradfahrer zu treffen.

Mal ne andere Frage!

Gibt es eigentlich schon ein genaues Datum wann das GMTW stattfindet??

Gruß Fabi

na sicher auf einradfahren.de unter events stehen alle wichtigen Termine

Ok danke für die Antwort!!

immer an ostern

gibts da ne beschränkung wie viele da mitmachen können? also ich mein wenn man sich erst später anmelden kann, nich das da schon alles voll ist…

Nein, die Anmeldung wird erst am Wochende freigeschalten. Die letzte TAg für Anmeldungen wird der 10.3.2008 und der ist keine begrenzte Teilnehmer anzahl.:smiley: