Gmtw 2008

das hellblau wird zu schnel dreckig und ein dunkel grün hatten wir schon in Stuttgart. orange war das erste. ich als alter hase zeige euch mal die letzten 5 shirts und wünsche mir eine sechste farbe.

hmm… naja, Farben gibt´s viele… Rot ? mit ner schwarzen Schrift oder so… aber olivgrün wäre schon cool :sunglasses:

da

shirts.JPG

schwarz :stuck_out_tongue:
hat auch den vorteil dass ziemlich alle farben als aufdruck passen^^

da find ich schwarz-pink hat ziemlich style^^

lol. hmm, naja. in die Reihe würd sich jetzt grün aber ganz gut ergänzen find ich^^

gabs doch schon^^

ja, einmal…
und man kann ja ein anderes grün nehmen, oder ? :thinking:

lol von mir aus, is mir eig relativ egal :stuck_out_tongue: wollt nur meinen Senf dazugeben^^

ich will n gestreiftes

:smiley: welche Farbe ? aber das würde mit dem Logo vorne sicher sehr bemerkenswert aussehen:D

und da schließ ich mich noch an

Ich will auch ein gestreiftest ist einfach vieeeeeel cooler.
Wobei das dann mit der Schrift glaub ich ein bischen blöd wird, weil man das nicht mehr lesen kann.

Ich habe zuhause kein gestreiftes t-shirt oder pulli mit aufschrift.
du schon mo?

Außerdem würde ich gut finden wenn es Hinten und vorne bedruckt ist. Weil wenn es nur hinten ist und man ne Weste trägt kann man das nicht wirklich sehen. Und wenn es vorne ist dann sieht man es beim einradfahren schlecht. Vorallem beim Trial weil man da immer gebückt ist und so den Bauch zum Boden wendet.

Es sollten aber dann auch zwei verschiedene Motive sein. Vielleicht das fette GMTW logo vorne drauf. Und ein anderes wo man sehen kann was das ist. Also ein Einradfahren. Z.b. wo nen crankflip macht oder irgendwie auf palletten trialt. Besser wäre so ein Trialer da es ja ursprünglich ein Trial Weekend war.

jaja ein gestreiftes, ich hab euch auch gern

der entwurf ist schon sehr geil. und fääl auf jeden fall auf. :slight_smile:

wagrecht wär noch besser. aber der entwurf gefällt mir nicht so gut

also ich stimme weber-juli zu ich würde waagerecht auch besser finden und rot weiß ist auch nicht so mein ding aber sonnst sieht der entwürf auch ganz ok aus
um mit den worten von dori und nils zu sprechen da ist nichts wirklich einradmäßiges dran.
was natürlich auch ein riesen aufwand wäre wenn sich die farbe zwichen den streifen auch ändert. wenn man von anfang an schon ein gestreiftes nimmt.
oder bei einem blau weisem mit roten flockendruck rauf geht.

achso @ markus ich hab mich schon mal vorinformiert wegen t-shirts bedrucken, weil wir berliner grade dabei sind uns ein t-shirt zusammen zu stellen

ich find das gestreifte sieht voll nach nem fußball trikot aus^^, wobeis ansich ja nichmal schlecht is, aber wenn gestreift, dann würd ichs auch waagrecht besser finden.
aber kommt des nich billiger wenn des n einfarbiges tshirt mit aufdruck is?!

Man könnte das logo auch mit dem wappen von ellingen kombinieren. soweis man auch wo es stattgefunden hat. in GMTW 2008 könnte man leicht ein einrad einbauen da ja 2008 zwei 0en hat. tauscht man ein 0 aus und wechselt es mit einem einrad aus…

lg simon

Man könnte das logo auch mit dem wappen von ellingen kombinieren. soweis man auch wo es stattgefunden hat. in GMTW 2008 könnte man leicht ein einrad einbauen da ja 2008 zwei 0en hat. tauscht man ein 0 aus und wechselt es mit einem einrad aus…

lg simon

das hier wärs: (wenn man das t-shirt noch in der farbe hätte wärs geil)

um die farbe zu bestimmen gibts nur eins abstimmung! und am besten die farben von den alten shirts rausnehmen. ausser blau könnte man drinlassen weil meins ist auf der nach hause fahrt gestohlen worden. oder hast du mir noch eins Jan?

wenn gestreift dann nur längs weil quer macht dick und längs macht dünn also seit vernünftig wenn ihr in paar jahren alle ein fässchen anstelle vom sixpäk habt werdet ihrs mir verdanken.

und ich wär für weiss

und was ich noch sagen wollte wer hatte eigentlich damals die idee für dieses scheusliche violet von zittau. und dann erst noch mit dem lutzchen drauf.
zudem @jan ich würde sagen fühle nicht fääl