Gmtw 2008

Halt mich für blöd, aber ich les da GMIW und nicht GMTW… ändert aber nichts dran, dass ich das saufett finde!

ja, sieht cool aus !:wink:
@gossi dacht ich auch zuerst, aber schau dir mal das untere Ende vom “I” an, dann wird da draus ganz schnell ein T:p

sieht geil aus ! Des gefällt mir auch!

Das T muss besser ausgearbeitet sonst ist das Hammer…Kannst du auch Ellingen so schreiben und mich das schicken an meinen e-mail addresse

GMTW2008@live.de

DAnke
David

sieht an sich ganz geil aus, aber niels und ich haben festgestellt, dass es einradiger sein könnte. z.B. wenn man das G und das W höher stellt und jemanden vom einen zum anderen Buchstaben rüber springen lässt oder jemanden an der Schräge vom W noch positioniert…

gefällt mir generell auch gut, man müsste es aber noch ausarbeiten

hab hier auch noch was gebastelt:

wär dann für weisse t-shirts gedacht, das hatten wir noch nie… xD

Wer kann malen od. zeichnen ich nicht???

vorschlage…HILFE

vorschläge von digger und dori vereinigt

also ich hab einfach mal das bild von digger genommen und bearbeitet nach dori´s vorschlag,
da das mit dem jemand ans W anzulehnen nicht so gut ist, weil eine angelehnte person ja jetzt schon beim wuko auf den t-shirt ist.

und da ich jetzt zu faul wahr noch etwas zu zeichnen hab ich mit dem bildbearbeitungsprogram ein wenig rum gebastelt und das ist bei raus gekommen.
jemand springt über die buchstaben.
ist nur mal so ein vor entwurf. man kann es auf alle fälle noch besser bearbeiten.

Unbenannt.bmp (642 KB)

ich find cedrics entwurf sehr passend- ist nich ganz so hiphop lastig, recht seriös und -denk ich- eher für alle altersklassen zumutbar außerdem mit den reifenspuren schon einradmäßig ohne (wie immer) ein einrad zu zeigen.
wäre zur abwechslung mal ein t-shirt, was man auch mal tragen kann(mit ausnahme des geilen fluck-shirts).

-ist zumindest meine meinung…

Aha

Weisse T-shirts…sind bei mir nur weiß bevor ich auf´m Rad sitz.
Aber seriös hört sich gut an…wollt ich schon immer mal sein,
jetzt weiss ich auch warum es bisher nich geklappt hat!
Ich hab einfach die falschen T-Shirt´s!!!:smiley: :smiley: :smiley:

mal davon abgesehen das kein Aussenstehender einen Bezug zum Einrad herstellen kann, find ich sowohl das Design digger als auch von Fido Ok.

So´n Uni obendrauf wie von Unipanik find ich allerdings besser:) :slight_smile: :slight_smile:

Jogi

Hey allerseits,

das war nur mal ein Schnellschuss. Das “T” sollte vom Style zu den anderen bulligen Buchstaben passen. (just freestyle…) Den Vorschlag mit dem Einrad darüber finde ich auch sehr gut. Sonst fehlt wirklich der Bezug zu der Veranstaltung.

@FatBoy-Dave: Wie kommt das denn auf die Shirts? Muss das eine Vektor-Grafik werden (Ähnlich wie beim plotten von Aufklebern)? Oder geht da auch ein Bild wie der bunte Vorschlag aus der Schweiz (help me the name…).

Also, wenn die grobe Richtung ok ist mache ich noch mal einen Versuch mit Einrad und Ellingen usw…

Viele Grüße
Christoph

Ds schaut super aus mit GMTW, ein einradfahrer und Ellingen. mit Vektorizieren wird super aber nur der bild langt mir auch. ich brauch auch etwas für die seite.

WIR HABEN UNS NOCH NICHT ENTSCHIEDEN WAS FÜR EIN FARBE DIE T-SHIRTS SIND.

David

Olivgrün vielleicht?

Naja ich bin auf jeden fall dabei

Lg Simon

olivgrün wär ma n ding.

Aber hier mach doch ma fett so medienpromo. Eurosport YOZ, ich fänd das geil.

jo stimmt oder doch wenigstens frankentv:D:D:D

Oliv???

Warum nicht!
Sonst hät ich “schmutzig” als Farbe vorgeschlagen;) :D:p
Aber Oliv is ja “schmutzig Grün”:stuck_out_tongue:

Fragt sich halt wie´s mit dem Kontrast vom Logo aussieht.
Soll das Logo dunkel oder hell sein :thinking: :thinking: :thinking:

Was für Farben stehen denn zur Auswahl?

hy Jogi,

wegen der frage mit den farben es gibt ganz viele verschiedene möglichkeiten ein t-shirt zu bedrucken. es gibt eine art flockendruck( wo die folie die aufgebraucht wird so samtig ist) dann gibt es noch direckt folien druck und es gibt die möglichkeit farbe direkt ins t-shirt einzubringen was auch am längsten hält und wo man auch feine struckturen rein bringen kann bei den anderen verfahren müssen die linien min. 1. millimeter dick sein und das ist bei einzelnen motiven recht schwer. da ist dann aber der vorteil das man auch helle folien auf dunkle stoffe bringen kann was beim eindrucken in den stoff nicht möglich ist da sollten es helle stoffe sein wo man dann mit dunklen farben drauf geht.
hoffe das beantwortet deine frage

also ein dunkleres orange (nicht zu dunkel) würde sich für das logo bestimmt gut eignen. sticht nicht zu viel heraus, aber man kanns auch gut lesen. :wink:

Lg Simon

also ich wär fürn olivgrün oder vielleicht auch ein helles blau… aber davon gibt´s viele T-Shirts… :sunglasses:

frau t-shirt-bedrucker hat gesprochen übelst die kentnisse
so ich muss sagen dass beflocken relativ gut hält im gegensatz zu ner einfachen folie und die andere methode kenn ich nicht
ich wär übrigens auch für olivgrün mit oranger schrift des glaub ich schaut geil aus