GMTW 2006 Radevormwald

Hi Leute,

ich habe das GMTW jetzt fest gemacht.
Die HP ist online. Viel ist noch nicht zu sehen aber das kommt bald.

http://scriptfreaks.de/gmtw4

Sauber der Jan, echt genial.

Gruß
Felix

Ich kann mich nur anschliessen. Grossartig!

wogri

Aufjedenfall ein großes Lob an dich, schön das es jetzt doch noch klappt!

Nice One

Endlich…
Also war die Vorfreude nich umesons.
Ein sehr glücklicher Limburger grüsst dich!!!
:smiley:

Hey Super

Hey absolut Super Wir sind dabei.
Wenn Du übersetzungs helfe brauchts I can help.
Sag einfach was Du hast.
Wir sind neu in die scene aber 2 Ami`s. English kein Problem.
Dave and D3:) :slight_smile: :smiley:

Hi David,

und über mein Englisch schimpfen :wink:

Roland

Ja Ja Ja

ich weis aber ich habe meine Hilfe für den englischen Teil angeboten…
Du weist schon deutsche Sprache schwer Sprache. English is easy and made for simple People. :sunglasses: :slight_smile: :smiley:

Klasse GMTW-Haustiere verboten—WIE ASSI ist das denn bitte?
Bisher waren die Hunde immer mit und fast auf jedem Foto drauf.
ICH STREIKE !!! :angry:

Ich finds nur klasse das es ein gmtw gibt und das vor meiner Haustür, auch wenn ich nicht dabei sein kann.leider. Wünsche aber allen die dabei sind viel spass und Jan klasse Arbeit für die kurze Zeit. Und das nächste Jahr sollten die, die nörgeln es besser machen.
mfg.
stefantom

deine Hunde waren bisher doch auch immer Teilnehmer :slight_smile: Der Olaf muss mit und den prollos eh erstmal zeigen, wies geht!

super!
schön das jetzt doch noch ein GMTW stattfindet. danke jan.
ich bin dabei. ab wann kann man sich anmelden?

fridolin

jo endlich ist mal klar text und man weiß das es ein gmtw gibt ich freu mich rießig
mega lob an jan das er es noch geschafft hat in der kurzen zeit etwas aufzuziehen
@dorf-trialer wir fahren zusammen oder ?:slight_smile: :wink:

@“zecke” natürlich fahren wir zusammen hin! wir fahren mit dem zug oder? vielleicht kommt ja sebastian weser und sein bruder noch mit und da können wir eventuell irgentwelche gruppenermäsiungen bekommen :roll_eyes: … oder sie fahren mit dem auto und da könnten sie vielleicht uns mitnehmen.:slight_smile:

de schwitzer spändet minimum 1 Harasse Bier fürt holländer.

Wie bitte?

Da’s hab i ned richtig mitkrigt.
Kannst des in Hochdeutsch übersetzn?
Wassiss a Harass???
:thinking:

ihr könnt euch endlich anmelden.
die genauen preise kommen diese woche noch. richtwerte habt ihr ja schon.

Jaaaaaaaaaaaaaa geil !

Ja geil!! :smiley: :astonished: :sunglasses: wie dringend ist es denn sich anzumelden weil es waren ja nur 150 betten frei oder? 50 betten ware ja noch am freitag die variiante ab freitag wie viel würde die denn kosten oder ist das schon zweck los nach zufragen.
Ich bin mit dabei muss aber ncoh mama und papa nach finazierung fragen und das ist ohne preis noch a bissel schlecht. :wink: Aber großes lob an jan das er es so gut schaft alles zu organiesieren!:slight_smile:

es gibt für die hauptzeit ca. 120 betten. wieviele belegt sind siehst du bei den Teilnehmern.
die extra Nächte kosten ca. 20EUR

Hallo habe da mal ne frage in halver giets einen verein der ein oder andere möcbhte mal vorbeischauhen ab wann gibts nen genauen ablaufplan ca.