GMTW 2006 Radevormwald

Wow. Na das war mal ne Frage.

Ich will hier ja nicht (allzu sehr) klugscheissen, aber nochmal durchlesen vom geschriebenen, und SATZZEICHEN wie . ! ? würden deiner Lesbarkeit ganz klar zum Positiven verhelfen! Das versteht ja kein Mensch was du da reinkritzelst, und du bist 28!!!

wogri, im Namen von wahrscheinlich vielen Lesern

Fürchte OLAV wird nie wieder beim GMTW dabei sein können…
Kerstin hat sich von mir getrennt…Und Olav mitgenommen…
Jane ist Pfingsten 2004 gestorben…
Hab jetzt eine Malinoi Hündin.Sie liebt Einradfahren und steht Olav in nichts nach ;-))

Bonni rulez! :smiley:

wirklich ein sehr braver bello… und einradtauglich allemal. Aber ich glaube die lassen bei der Jugendherberge nur ungern bei sowas mit sich reden… :frowning:

Mal sehen ob ich dabei bin… hoffentlich diesmal ;). klingt nämlich nicht schlecht…

Grüße,
Tassilo

Hallo Leute,

nochmal zur Erinnerung.
Am Sonntag ist Anmeldeschluss.
Wenn ihr euch später anmeldet kann ich keine Betten garantieren.
Die 2. Frist ist der 31.03, wer sich dannach noch meldet bekommt leider kein T-Shirt mehr.

Kosten ???

Oh das ist ja bald! kann man denn jetzt schon genauere Aussagen treffen was die Kosten angeht oder stehen die immer noch nicht so richtig fest? Oder bekommt man die zugeschickt wenn man sich angemeldet hat. Weil mama und papa wollen das wissen:( aber wenn schon sonntag schluss ist werde ich mich einfach anmelden.:wink: weil ohne Gmtw geht es ne.
noch mal rießigen dank an dich jan :smiley: :roll_eyes: :slight_smile: das du das gmtw gerettet hast.

Schau doch einfach mal hier nach. Da steht alles drin was nötig ist um die Eltern mit Infos zu versorgen.

http://scriptfreaks.de/gmtw4

den Link hab ich aus dem ersten Post in diesem Thema.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

dann kann ich mich ja anmelden also ich bin dabei:) :slight_smile:

Für die die es noch nicht auf der GMTW Homepage gelesen haben:

Es wird am GMTW eine Versteigerung von einem Qu-ax und einem Kris Holm Trial geben, wie ihr warscheinlich wisst sind beides mit die besten Einräder auf dem Markt :). Des weiteren kann ein junger Talentierter Einradfahrer bei einem Wettkampf einen Sponsoren Vertrag von Qu-ax gewinnen.

Also meldet euch schnell alle an 50 Leute sind bis jetzt ja ein bisschen mager.

was versteht man den unter einem jungen talentierten fahrer? Klingt gut aber ich glaube kaum das ich das glück hab der glückliche zu sein:)
Ich bin dabei! :sunglasses:

:astonished: NUR NOCH 2 TAGE DANN GEHT ES LOS :astonished: :wink: :roll_eyes: :roll_eyes: :sunglasses:

Wer mit dem Zug kommt und in Remscheid Lennep abgeholt werden möchte, meldet sich bitte 30min vor Ankunft auf meinem Handy.

Achso, vielleicht hat es ja jemand von euch gesehen. Heute abend lief im WDR die erste Vorankündigung. Zusehen waren Mo, Lutz?, Thorsten und ein paar ältere Munifahrer von vor ca. 10 Jahren.
Am Samstag zum Wettkampf kommt auch ein Kamerateam vom WDR und am Sonnntag wird alles vom ZDF begleitet.

Hui, da werden ja schwere Geschütze ausgefahren…
Bin auf jeden Fall gespannt.

Bis Samstag! :wink:

alter das ist ja geil beim zdf! :astonished: bekommt man dann auch mit wann das im tv kommt?

Naja , geil ZdF hätt ich nicht gesagt, denn wer von den “jungen Leuten” schaut das denn noch? (ausgenommen Wetten dass)

naja ich meine so ein großer sender und nicht so ein regionaler sender den nur die leute in der umgebung sehen können (wie bei GMTW3) sicher wäre pro7 oder rtl besser aber es ist immerhin ein deutschland weiter.

wie ist den das wegen bettwäsche? wird die uns von der jh gestellt? oder sollen wir die mitbringen?

Bettwäsche wird uns gestellt, Handtücher selber mitbringen, wie ich das verstanden hab.