Gmtw 2005

Moin,

der Herbst ist da und die Suche nach einer Location für das nächste GMTW beginnt.

Was ich so mitbekommen haben sind ja diesmal mehrere im Gespräch.

Munimann Olli hat mich gestern angerufen, er möchte gerne 2005 das Ganze in Kiel aufziehen.
Was meint Ihr ?

Wer sind denn die anderen Kandidaten ?

Die Diskussion ist eröffnet …

Grüße

Roland

Hi Roland,
Ich finde, das man das GMTW eher in den Bergigeren Regionen stattfinden lassen sollte.
Gibt es in Kiel denn Berge???

Also mein Favorit währe ja eher der Harz… Da kann man geil durch den Naturpark gurken oder auf den Brocken rauf.
Trial pacours kann man ja eigentlich überall aufbauen das währe da auch kein problem und Campingplätze gibt es da auch.

Moritz

Hallo

Hab mal gehört, dass Rocco auch für ein GMTW zu begeistern wäre!!?

Obwohl ja eigentlich Felix dran wäre!!!
@ Felix die vielen Kinder zählen jetzt nicht als ausrede!g

Das GMTW im Flachland zu machen find ich dieses Jahr nicht gut, da wir ja eh alle nach DK zum Europäischen-Trial-Treffen fahren müssen, und da ist es ja dann auch nicht gerade gebirgig.

DAvid

joa
sone Bergregion wär schon cool…
trial hat man ja dann in Dänemark genug
(hoffentlich bekomm ihc da schulfrei :smiley: )

Also,

ich hab von Arne gehört das er auch bereit wäre, eins zu organisieren. Ich sag ihm ma er soll sich melden! Aber bitte diesmal das GMTW ein bisschen zentraler so hier in der gegend. :smiley:
Ausserdem hatten wir jetzt schon 2 GMTWs mit Schwerpunkt Muni!!! Zum trialn waren immer nur paletten da!! Jetzt wäre theoretisch ja mal eins mit Trial-Schwerpunkt dran. Und zwar schön Innenstadt oder Parks wie Stadtlohn (Ihr wisst ja, schön eckig, irgenwo rutscht man auf moos ab oder versinkt im modder). Paletten-Trialn is ja ok, aber auf die dauer ein bisschen trist und öde…

haut rein,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Hi,

mir würde so ein Trial Park wie letzte mal reichen da ich lieber MUni fahr und das ganze Jahr nur Trial außer wenn ich mal in Winterberg wäre, also mir wäre es am liebsten wenn das irgendwo in den Bergen wär am besten in der nähe von einen Bike Park (z.b. Winterberg wäre Hammer geil).

Außerdem wäre das geil wenn das wie die meisten Jonglier Conventions in einer Schule usw. organisiert wird so das dass ganze viel billiger wird (finde das so um die 20€ Startgeld mit Essen und Übernachtung eigentlich ok ist).

Gruß Lutz

Kiel? Muss das immer so weit sein? :frowning:

Versteh mich nicht falsch Munimann! Ich finde das geil, dass Du Dich dazu bereit erklärst und man hat auf der Köste gesehen, dass Du echt gute Ideen haben kannst! Und vielleicht bin ich auch noch ein wenig von der Fahrt zur Köste “geschädigt” aber so Ruhrpott Gegend oder event. Siegerland wäre schon cool!!!

Ob da jetzt Berge sind oder Autos oder Paletten bockt mich eigentlich nicht - ich will eher mit allen Leuten einen drauf machen (was natürlich in erster Linie das Einradfahren betrifft gg).

jou, ich fände so siegerland oder stuttgart mal ne ordentliche entfernung. Von stuttgart aus is da unten doch auch sone downhill-location, das bad-wilddingens da, oder nicht?

Lustig wird wieder die Autofahrt :smiley:

Ride On,
gossi - dessen Festplatte gestern abgeraucht ist, und morgen weiß ob sein rechts Schienbein-Fuß-Band gerissen ist oder nicht…

dreckig!

Edit: Wenns meinem Fuß gut geht, und Nici, wenn du am we noch nen platz da in euerm bus klar machen kannst würde ich mit nach schaffhausen fahren…(ich schreibs grad hier rein, weil ich beim flix bin und hier ma in ein os-booten kann, s.o.) // ansonsten frag nomma die solidingsda, die soll dir eh noch was ausrichten! :smiley:

hey,

auf jeden fall schonmal toll, dass wir soviele bewerbungen haben. mir ist eigentlich egal wo’s schlussendlich stattfindet hauptsache spass.
irgendeinmal könnten wirs dann auch in der schweiz machen 2005 geht uns nicht so gut da Simu von bern in dieser zeit abschlussprüfungen an der uni hat. wir könnten es allerdings schon durchführen wenn sonst niemand will aber da wir genug andere veranstalter haben ist es ja nicht unbedingt nötig.
dann 2006 ist ja die unicon bei uns, denke nicht dass es sinn macht dann auch noch gmtw hier durchzuführen.
aber danach könnt ihr dann sicher mal mit nem gmtw in der schweiz rechnen soweit ich das jetzt vorhersagen kann.

gruss

iten

Mir ist ein schrecklicher Fehler unterlaufen! Ich habe gedacht Felix wohnt im Siegerland aber er wohnt eigentlich im Westerwald.
Hanna hat mir erklärt, dass das so wäre als würde man zu mir sagen ich würde aus Offenbach (oder Rodgau :P) kommen!

Also ein fettes Entschuldigung!

@Gossi
Jo, rufe Dich bei Gelegenheit mal an - wüsste net warum ich Dir den Bus nicht klar machen könnte! :wink:

E-Mail an den Nationalpark Harz

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine E-Mail an den Nationalpark Harz geschrieben, um nach Locations für ein mögliches GMTW 3 zu fragen.

Außerdem habe ich mich ein bisschen kundig gemacht, was die Location Harz betrifft.
Der Harz liegt ziehmlich Zentral in Deutschland und es wird kein großes Problem sein ihn zu erreichen.
Ein Tagestrip für alle MUni Fans währe der Brocken. Oben angekommen hat man einen geilen ausblick: http://www.harztourist.de/brocken/brocken.html

Informationen zum Harz gibt es hier:
http://www.nationalpark-harz.de/ - Homepage des Nationalparkes

Das habe ich bis jetzt rausgefunden.

Gruß
Moritz

Bringt nichts wenn man keinen hat der im Harz wohnt und das Organisiert.

Lutz

@Zbocna

Im Nationalpark…

Ob wir hier in Stuttgart die GMTW machen können steht noch nicht fest. Es kommt darauf an, ob wir den Deutschlandcup machen. Ansonsten dürfte für jeden was dabei sein…

@Gossi

Wildbad ist eine Stunde fahrt von Stuttgart entfernt, aber wir haben hier auch Berge. :smiley:

harharhar… Dänemark ist nicht der Osten in Schleswig Holstein… Wir haben hier auch HÜGEL, die ihr sicher nicht herunter kommt :slight_smile:

Außerdem muss sich schließlich immer wer finden, der:

  1. Weis, was die einzelnen Typen von Municyclern möchten,
  2. Weis, was die Umgebung zu bieten hat und
  3. In der Nähe der Location wohnt.

Alles das trifft meiner Ansicht nach auf Oliver zu…

My 2 cents,
Finn

//edit:
Ich finde, dass das letzte Treffen schon ziemlich weit im Süden war, das vorletzte (war ich nicht dabei) war auch im Süden. Wieso also schon wieder dort?!
Es gibt auch ziemlich nette Ecken im Norden und ganz besonders in Kiel und Umgebung.

Hi,

ich finde das diesmal vorallendingen auf den Preis geachtet werden soll, letzte mal war es ja ziemlich teuer da wir die Hütten mieten mussten.
Am besten ist wenn das ganze in einer Schule wo man dann in Klassenzimmern usw. schlafen kann organisiert wird.

Finde das es preislich ungefähr wie bei der Köste liegen sollte.
(Jonglier Conventions kosten ja auch immer nur ca 20€ mit Warmen Abendessen und Frühstück!!)

Gruß Lutz

joa so anner schule wär net schlecht… eigentlich müsste man die in den Ferien ja auch bekommen… is ja eh nix los da :smiley:

der Veranstalter sollte dann nur alle Spaten wegstellen :roll_eyes:

Hi,

ich habe in Bremen bei der Convention dieses Jahr mal freiwillig Essen ausgegeben und musste mich anblödeln lassen, weil ich nur einen Schöpfer Chili ausgeben durfte.

20 EUR klingt ja gut, aber wenn man dann nach Stunden auf dem Muni hungrig bleibt …

Roland

Bei der Jonglier Conventionen waren ja so viel ich weis über 400 Leute da.

Lutz

Ihr stellt euch echt ein bisschen an.

  1. Auf wer kein Geld für eine Hütte hat, kann sich bei einem Freund o.ä. ein Zelt ausleihen. Und…

  2. Wer hungrig ist, nimmt sich einen Kocher mit (gibt es schon für 15 €). Eine Tütensuppe sättigt genauso und kostet teilweise kaum einen Euro.

Für drei Tage wird jeder von euch auf einen gewissen Luxus verzichten können (angesprochen sind die, die kein Geld für eine Unterkunft mit Dach haben)

kopfschüttelnd
Finn

da muss ich dem Finn eindeutig zustimmen. und obs schlussendlich 20, 40 oder 60 euro kostet ist auch egal, solange der event das geld wert ist. und das wars für mich bis jetzt jedesmal.
ich mein 20 euro für 3 tage mit übernachtung und essen ist schon fast unter dem hund kann mir nicht vorstellen, dass man da in die schwarzen zahlen kommt ohne sponsoren.
zur übernachtung schulzimmer währen sicher geeignet aber wenns keine hat wird halt gezeltet oder weis ich nicht was wenns sein muss schlaf ich auch unter einer brücke hauptsache wir haben unseren spass!!!

gruss

iten