Gmtw 2005

Ok, ich würde sagen, fürn Iten finden wir ne Brücke!

Nunja, vielleicht findet sich ja auch wieder irgendwo eine Halle. Sowas wie die TSV-Halle hier (Massenlager beim DC, wer sich daran erinnert) - Unser Verein ist da immer sehr kooperativ (ok, wir haben ne große Einrad-Abteilung, das kommt vielleicht als Bonus dazu…), aber ich denke, da kann man sicher vielleicht irgendwo was rausschlagen.

Aber schon wieder so weit im Norden, jetzt war die Köste da, und Dänemark nächstes Jahr (liegt ja nicht in der Schulzeit :p), dann gehts auch wieder da hoch…

Nun gut, Stuttgart möchte den DC organisieren, ist klar, dass dann sowas natürlich schlecht machbar sein wird.

Ach egal, ich hab einfach mal die Bottropper Faulheit raushängen lassen, keine 400km zu fahren :smiley: (Hauptsache zum Kumpel ersma 10mins mim auto auffer dicken hauptstraße gebrumst, um dort ersma anzukommen… tsts, in der Zeit lauf ich durchs ganze Ort :D).

However, ich sitz hier an soner schwulen Tastatur, meine Kiste ist noch immer nicht fit :confused:

Naja, genuch gefuuselt…

Ride On,
gossi

Gegen die Bottroper Faulheit wehre ich mich…immerhin hatten wir ja jetzt ein GMTW im Osten, eins im Süden, also ist jetzt westen oder norden dran.

Nein was bringt es wenn wir jetzt hier über preise, locations usw diskutieren, wir brauchen erst mal einen ders ausrichtet. Der bestimmt dann sowieso was abgeht. Also: Irgendwelche kandidaten die sicher zusagen können?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi,

ich kann mich eigentlich dem mo nur anschließen.
Wer aus NRW kommt musste zwar die letzten beiden male sehr weit fahren, aber ich denke egal wo der nächste ist, wir werden wieder kommen. Auch wenn wir wieder 8h fahren müssen.

Es sollte sich hier einfach einer melden, der meinter er kann das nächste GMTW organisieren.
Wir werden dann schon einen weg finden um zu ihm zu kommen.

Jan

Schade. Und ich hatte mich auf ein GMTW im nächsten Jahr gefreut.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

OLI!!!
Schreib doch mal was zu deinem Vorschlag!!!

In Stuttgart…

wäre es jetzt auf jeden Fall möglich.

Wir haben eben die Erlaubnis bekommen, das Vereinsgelände zu nutzen. Downhillstrecken sind wir noch am testen:D .
Im Oktober gibts noch ne Besprechung mit dem Hauptverein, danach gibts mehr Infos (übernachtungen, Preise,…).
Möglichkeiten für Citytrial sind auch im Überfluss vorhanden:p .

Ich habe am Sonntag mal wieder mit Arne gesprochen.
Habe ihm gesagt, dass wir hier darauf warten, das er sich meldet.

Er hat vorgeschlagen das GMTW in Dänemark zu veranstallten. Da gibts ja eh dieses Treffen und warum soll das nicht auch das GMTW 2005 werden. Etwas deutsch können die Dänen ja auch.
Wir mieten einen großen Bus der uns alle dahin bringt.
Was haltet ihr davon???

Jan

Hi,

finde das dass GMTW immer an Ostern oder an einen Wochenende davor oder danach sein sollte, irgendjemand der das Organisiert wird sich schon finden.
Denke das viele Fahrer die erst gerade angefangen haben soll der Weg nach Dänemark abschrecken würde.

Lutz

:roll_eyes: Wir haben das Osterwochenende geplant. Des ist dann von Freitag bis Sonntag.

Bisher war das GMTW IMMER an Ostern, warum nicht die Tradition beibehalten? Finde ich korrekt vom Rocco, und nach Stuttgart fahr ich auch gerne hin. Zuffenhausen eigenet sich bestimmt Prima zum trialn, hat gute Eindrücke gemacht, letzten DC.

Go to Zuffehause '05

Achja, man kann ja schonmal nen t-shirt wettbewerb ausschreiben, bisher verlief der immer sehr knapp, und am ende waren doch noch entwürfe da, die nicht berücksichtigt wurden (obwohl das endgültige logo korrekt war, denn wer hat das gmtw t-shirt von letztem jahr nicht gerne an? :-). Ich favorisiere als Farbe mal grün, oder habt ihr nen einrad-t-shirt im schrank das grün ist? ermhemm…

Ride On,
gossi

Von der T-shirtfarbe würd ich auf keinen Fall schwarz ( letzter DC) oder weinrot (Köste, letztes GMTW) nehmen.

Grün wär scho cool… :smiley:

Grün ist doch total uncool! :wink:

Was wäre mit Blau? Babyblau, dunkelblau, naivybla…!?^^

Ich kauf dir auch nen Lolly und auch nen Schnuller wenns sein muss, dann trialst du mit Schnuller im Mund, dann muss nur noch der Veranstalter dafür sorgen, dass das Bild inner Zeitung landet!

Egal, zurück zu den wichtigen Fakten, der Äppler im Keller ist leer.

Baby Blau ist aufjedenfall Cool und Stuttgard hört sich auch gut an.

Denke das es immer besser ist wenn so was viele Leute Organisieren weil man dann viel mehr Möglichkeiten hat.

Gruß Lutz

Finds ein bisschen dämlich, dass GMTW schon wieder so weit im Süden stattfinden zu lassen :roll_eyes:

@Finn
Du kommst ja auch nicht hin wenn ein riesen Einradtreffen im tiefsten Norden stattfindet siehe Köste!fg

Ich find Stuttgart geil!
kenn keine stadt wo man besser Citytrialen kann!

@ Rocco Könnt man das nicht wieder von FR bis MO machen wie beim 1. GMTW?

Ciao DAvid

Bis Montag könnte man schon bleiben, aber Programm gibts nur bis Sonntag.
Am Montag könnte man noch ein bischen Citytrialen oder noch ne Downhillstrecke anfahren (wenn genügend Autofahrer da sind).
Wir planen von Fr. - So. einen Bus zu mieten, aber auch noch für den Montag wär das dann doch zu teuer.
Den Trialparcour könnten wir voraussichtlich bis Montag stehen lassen, das weiß ich aber noch nicht…

Hi,

gibt doch bis jetzt niemanden der sagt, dass er das GMTW im Norden machen will (oder ist Ollis PC wieder schrott).
Und wenn kann man ja immer noch abstimmen obwohl ich finde das Rocco ganz klar die besser Möglichkeiten hat mit einen ganzen Verein im Rücken der sogar schonmal den DC organisiert hat.

Lutz

hey,

bis jetzt siehts ja ziemlich nach stuttgart aus tönt als ob da schon einiges am laufen ist. ich denke wenn sonst jemand das gmtw 05 organisieren möchte müsste der sich sehr bald melden sonst haben die stuttgarter schon alles organisiert.

gruss

iten

@Finn ich würde eher sagen schön wieder so weit im norden! aber stuttgart ist ja eingentlich relativ nah bei uns.

Dresden

Hi,
ich muss mal sehen wie unser Einradtag laeuft, und ob wir dann noch mals sowas veranstalten wollen,

Kurz und knapp ich koennte mir hier in Dresden so was vorstellen.

Muestet Ihr halt wieder in den Osten kommen und bis Kiel sind es nicht mal 600 km.