Eure Stimme fürs Einradfahren bei KIKA

Stimme

Wir haben bereits online für dich abgestimmt.

abgestimmt!

Auch schon ganz oft gevotet :wink:
Viel Erfolg Herr Streichholz!

wie kann ich denn den Clip öffnen. Es wird mir immer so ein bödes Dateiformat wird nicht unterstützt angezeigt :thinking:

da ich nichts besseres zu tun hab…mathe lernen zählt nicht xD…vote ich mal bis ich nicht mehr darf :roll_eyes: :wink:

das ist ja nett, live-stream funktioniert aus rechtlichen gründen nur in deutschland… :angry:

habe natürlich trotzdem gevotet was das zeug hält…und freu mich, wenns jemand online stellen kann…auch ohne rechtliche gründe :stuck_out_tongue:

Jo die Totale Kontrolle.

Aber wir müssen mehr voten!!! seht mal hier: http://www.kika.de/_asx/kikalive/webaward/090330_webaward_dailyphoto.asx :astonished:

ja cool habs mir gerade angeschaut

schade mit dem platten… :sunglasses: aber du wirst ja trotzdem noch zu ner richtigen Fernsehbekanntheit!!!

Der Lutz hats verkackt :wink:
Bzw sein Einrad -> hatte nen Platten

Wiso hat er kein Ersatzeinrad mitgnomma? :thinking: :thinking:

awa trozdem mir müssa voten!!!

kann man eig. so offt abstimmen wie man will wen ja hat lutz 40 Abgestimmt von mir :smiley:

der moderator hats grad gesagt: eine stimme pro tag.

oder ihr wechselt eure ip, dann gehts öfter :wink:

dann müssa mas halt noch freunde schreiwa :):):slight_smile:

des mach ich au scho da ganz tag:p

Das war sein Ersatzrad (-:

joooo lutz is dabei

Flickzeug für Lutz

Gratülürü :slight_smile:

hab ich das jetzt richtig mitbekommen, wir müssen/dürfen morgen und übermorgen,… wieder voten?! Gratulation Lutz :slight_smile:

O sry des mim einrad hab ich net gwusst:o

supa gmacht Lutz:):):slight_smile:

Gratulation…, jetzt wo feststeht daß du weiter bist kannst du ja KiKa auf einen neuen Reifen verklagen…:smiley:
Wann ist nun eigentlich der nächste Abstimmtermin ?

Jockel