Eure Stimme fürs Einradfahren bei KIKA

Montag werde ich beim KIKA Live Web Award mitmachen. In der Sendung selbst werde ich ein bisschen Einradtrial zeigen und danach laut Plan noch übers Einradfahren reden.

Infos über die Sendung gibt es hier http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/montag/index.shtml

Wär gut wenn Montag um 20 Uhr möglichst viele KIKA gucken und für mich abstimmen :).

Wird gemacht :slight_smile:

Was sollten wir Montags um 2000 denn sonst gucken? …:smiley:

Ich hab keinen Fernseher :o

geh zu Jockel und Helen :wink:

Ich hab auch keinen, ich glaub aber man kann es auch online im Livestream gucken. Wär trotzdem nett wenn es wieder jemand aufnimmt (z.b. Hugo mal wieder :)).

Telefonisch haben mir die KIKA Leute gesagt das man nur während der Sendung per Anruf abstimmen kann. Auf der Homepage steht jetzt aber das man auch online morgen den ganzen Tag abstimmen kann. Sobald ich mehr weis schreib ich es hier (fahr heute Abend schon los nach Erfurt).

ich mach au mit un sags noch paar freunde^^

un viel glück :slight_smile:

wenn ich drann denke stimm ich auch ab.

Hallo Lutz!

Ich schaus mir an!!

Gruß Thorsten

Hut ab!

Das kannste schon Spitze. Wie viele Einräder hast du schon zersägt?

Mach weiter so.

Torsten

Habe gerade abgstimmt. Das muss man doch vorher? In der Sendung wird verkündet wer gewonnen hat.

Das abstimmen ist schon passiert.

Torsten

www.einrad.de

www.einradfahren-gegen-den-krebs.de ( Baustelle) siehe im Forum unter den Thema

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/montag/index.shtml hier könnt ihr abstimmen, sagt auch euren Freunden Verwandten usw. bescheid ;).

Ich bin schon in Erfurt und habe die ersten Proben hinter mir ich hoffe heute Abend klappt dann alles.

hab auch schon abgestimmt!

Mal ne Frage wo bist du denn gerade? Könnte ich vielleicht heute abend bei der Aufzeichnung dabei sein?? Ich wohne hier in Erfurt und ich will mir das eigentlich nicht entgehen lassen… :roll_eyes:

Hallo Lutz,

ich hab eben auch schon meine Stimme abgegeben :slight_smile:
das werde ich mir heute Abend auf jeden Fall anschauen…

Martin

Ich hab mir nu auch die Finger wund gevoted :slight_smile:

Voted was das Zeug hält, mehrfachwählen scheint gewünscht zu sein.

Ja logo

gleich nach dem Sandmann und Wicky! Unsre Family wird sich Chips und Poppcorn kaufen und dann werden wir uns um die 1. Reihe streiten:D

Jo das klingt nach der richtigen Einstellung :smiley: EIn Happy End wird es aber nur wenn ihr all auch vor der Sendung voted !!!

ich hab auch gleich 10 abgestimmt :slight_smile:

Hallo !!!

Ich hab a mei Stimme scho für die gegeben ,ungefähr so :smiley: 10 mal !!! :slight_smile:

Viel Glück ;)!!!