Erstes GMW ? German Muni Weekend ?

Hi,
LUST ?
Auf der IFMA kam Felix und mir die Idee für das erste Muni Weekend in Deutschland.
Bisher steht nur fest: 2003
Macht mal vorschläge, wann wo was warum wer …
Gibts überhaubt noch andere Interresenten ?

Grüße

Roland

natürlich

Hi Roland!!!
I bin auf jeden fall dafür zu begeistern!
Muni Weekend!! Super Idee! wird echt schon Zeit!

Oder GMTW ?

Hey Roland,

wir könnten die Sache ja auch GMTW taufen…
G german
M muni
T trial
W weekend

Obwohl der Name ja erstmal ne Sache ist, die man der Organisation total vernachlääsigen kann :slight_smile:

Grüsse
_Felix

Muniweekend

Gute Möglichkeiten für jeden was zu bieten wäre im Harz.Da haben wir ca alle (außer David und co) den selben Anfahrtsweg und für jeden Schwierigkeitsgrad ist auch was dabei.Am Rande einen Anfängerkurs für den Nachwuchs und Neulinge und NE FETTE PARTY hinterher… Das wärs doch:D
Grüße aus Schleswig Holstein,Oliver

Hallo,
das Problem ist, es wird nicht nur ein Wald benötigt welchen wir umpflügen wollen.
Für die Trialer wird ein “playground” mit Paletten und anderen netten “obstacles” benötigt.

Wenn wir keinen aus dem Harz kennen wird die Organisation von einem Platz und von Paletten aus der Ferne etwas schwierig :frowning:

Grüße

Roland

Ich währ für Fürth!!!

Da is erstns da Roland daheim…
Dann haben wir gleich wenn der ich zitiereg:"die Organisation von einem Platz und von Paletten"zitat ende übernehmen kann.

Zweitens is dort echt genial zum trialen! Da gibts gleich 2 voll geniale Trial Gelände!

Und drittens liegt des ganz genau in der mitte von Bottrop(Moritz&Co) und Linz.
Sogar ganz genau die Mitte! Hab im Atlas nachgeschautg

Für den Termin habe ich auch schon vorschläge:
5-6. April
einfach so weils da vielleicht schon warm is

27.-27. April
weil da ostern schon vorbei is und man sicher keine Winterhanschuhe mehr brauch!

1.-4. Mai
1.Mai is in D auch Feiertag, oder?
4. Tage sind länger als 2

  1. 5.-1.6.
    Christi Himmelfahrt gibts glaub i auch in D
  2. Tage sind länger als 2

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
Was sagts ihr dazu?
I sag tschüsg
DAvid

Ich hab mich auch mal schlau gemacht:
Wir haben in Deutschland vom 14 - 27.4 Osterferien. Sollte das da nicht gemacht werden sollte man vielleciht ein langes Wochenende nehmen, damit wir 3 VOLLE Tage Zeit haben. Der 1 Mai ist schlecht denn da ist hier ein grosses Volksfest und deswegen könnten die auf der Region hier nicht kommen, das wäre schade.

Deshalb fände ich den 25 - 27.10 gut oder das wochendende um chirsti Himmelfahrt. Oder hat einer noch mehr vorschläge? Letztendlich muss es ja Roland wissen wenn wir es bei ihm machen. Die Location finde ich gut. Zu not könnte man das auch in Bottrop machen, aber ich stimme auch Fürth zu.
Wäre schön wenn man neben dicken plätzen mit paletten etc. auch ne halle hätte für das Wochendende für ein bisschen Freestylen oder für den fall das es regnet. Essen und sonstige versorgung wird denk ihc ma kein problem sein, jeder zahlt ein Beitrag und dafür wird dann eingekauft, man könnte ja zb grillen oder so.
Im Programm müssen auf jeden fall Workshops, ein MUNI fun ride in der Umgebung und jede menge contests (observed trial, hochsprung, weitsprung…). Ausserdem hat man dann mal die gelegenheit sich über tricks, technicken und Materialien zu unterhalten. Wird bestimmt lustig

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Hi Roland!
Ich finde auch das das eine super idee ist und würde auch gerne kommen!

Lutz

Hallo,
also wir haben hier einen tollen Wald für`s Muni.
Ein Naturtrialgelände mit allen möglichen natürlichen und künztlichen Hindernissen sowie einen Platz für Pallette.
Zur Not in 20 KM entfernung auch einen schönen Berg für die Bergziegen unter euch, mit genialem Downhill.

Aber die Halle ist ein Problem :frowning:
Hab mich schon umgehört, aber die Hausmeister schütteln den Kopf !

Muß es denn eine Halle sein ? Für ein Muniweekend ?

@Lutz - Wo kommst Du her ?

Grüße

Roland

Halle muss nicht umbedingt sein für trial und muniweekend. Nur wir müssen darauf achten das es unterstellmöglichkeiten gíbt wenns regnet oder kalt ist. Ausserdem sollte man achten das Muni und Trials gleichmäßig angeboten wird
Dann wirds geil!

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Ich komme wie moritz und co aus bottrop

Es gibt kein Schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!

Hi,
Felix (Mr. Foxx) mach auf seiner Page
www.einrad-ist-besser-als-keinrad.de
gerade eine Umfrage ob Muni/Munitrial Weekend oder nicht.
Macht mal mit :slight_smile:

Roland

Hi,
Moritz hat mich gottseidang gerade überredet das GMTW hier in Fürth bei Nürnberg zu organisieren.
Termin schau ich noch.
Oder will einer unbedingt den ersten machen …

Also, ich plane …

Roland

Also Planer vom GehEhmTeeWee (GMTW) ist eindeutig der, der am ältesten ist und somit die meiste Lebenserfahrung hat - sprich die besten planerischen Fähigkeiten an den Tag legt…also der Roland. grins Ne aber Nürnberger Gegend ist bestimmt korrekt…freu mich auch schon tierisch drauf. Dann müssen wir vorher früh genug festlegen wieviel Kohle wir einsammeln und am besten wär’s wenn sich jeder fest anmelden würde, oder was meint ihr ?

Gruss
_Felix

PS: Nach meiner Umfrage hätten wir schon theoretische 22 Teilnehmer, wenn keiner doppelt geklickt hat oder net wusste was das GMTW ist (wie könnte man ???)

Also,

fest Anmelden muss sein. Sonst kann Roland ja auch gar nicht planen wie viel schlafplätze usw. er brauch… und fester Betrag muss auch sein…dann passt das.

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

gmtw.unicyclist.com

Tach,
das GMTW hat nun einen eigene Internetseite.
gmtw.unicyclist.com
Steht noch nix drin, aber schon mal ein anfang …

Roland

Äh, wo machen wir´s denn 2004 ? :wink:

P.S. Sorry bin falsch angemeldet.
Ich bin`s - WENDINO
nix gmtw

Wenn noch nichts wegen dem Gebiet zum Treffen steht, kann man es doch ganz einfach machen:

Man nimmt eine Deutschlandkarte und zeichnet einfach die Mitglieder die kommen wollen da ein. Dann kann man schon einmal ganz genau sehen, wo denn ungefähr die Mitte ist.

Haben wir übrigens in meinem Stammforum auch so gemacht. Hat prima geklappt!

Gruß Finn

Hi,
G steht war für German, wir sollten aber deutschsprachig meinen.
Also Österreich und Schweiz nicht vergessen !

Oder willst du auf David verzichten :wink:

Grüße

Roland

So ungefähr haben wir es ja gemacht…die mitte zwischen david und mir ist genau wendino. Das kommt echt hin wenn man mal in den Atlas guckt. Und Felix wohnt da auch in der nähe, der woht sogar noch näher dran als ich oder david, und die Adler-Leute wohnen ja auch alle hier!

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials