erste EUC 2009 + WuKo IV

bis 15 junior ab 15 senior:)

Nach IUF zählt Dein Alter am ersten Tag der Veranstaltung.

mehr Informationen

Hallo WuKo / EUC Teilnehmer,
wir haben mal begonnen die aktuellen Regeln für die Wettkämpfe online zu stellen. Im Bereich Flatland ist nun das Battle Format endlich auch IUF Regel geworden und die Vorgaben für die Jury wurden auch noch weiter optimiert.
Im Bereich Street gibt es einen innovativen Regel Entwurf von Kevin Mc Mullin der auch als Proposal im Rulebook Kommittee zu finden ist. Wir würden diese neuen Regeln gerne am WuKo / EUC austesten um sie zu erproben. Wir würden dies allerdings gerne mit Zustimmung der Fahrer bzw. der Mehrheit der Fahrer machen da es sehr controverse Meinungen zu dem Thema gibt. Da alle bisherigen Street Wettkämpfe allerdings diverse Probleme in der Zuschauer tauglichkeit hatten (besonders für nicht Fahrer) würde ich das neue System gerne testen da es mehr Action für die Zuschauer verspricht und den Fahrern mehr Raum für Experimente läßt. Alle neuen Infos findet ihr auf der EUC Webseite und zwar genau hier.

Ansonsten wünsch eich euch allen einen guten Rutsch und ein super 2009!!!

Preise

Seit heute kann man im neuen Info Bereich auch lesen was das WuKo / EUC so kostet, ihr findet die Übersicht hier
Dort findet ihr auch einen Übersichtsplan über das Gelände der zeigt wieviel Fläche auch wärend der Wettkämpfe zum freien Fahren und für Workshops zur Verfügung steht. Die Wettkämpfe sind hochkarätig besetzt und werden sicher einen gewissen Raum einnehmen, es bleibt jedoch die gewohnt gemütliche Party Convention und besonders Samstag Abend wird die Party abgehen.
In kürze werden auch die Skill Listen veröffentlicht damit ihr schonmal ein wenig planen könnt was so geht.
An alle die gerne ruhiger schlafen :D, im Skatepark und im Trial Bereich waren latztes Jahr gute Schlafplätze zu finden die aber eine gute Isomatte und einen dicken Schlafsack erfordern.

Was bedeutet denn WuKo III style ticket :thinking:

Eine Abschwächung des Wuko I-II Tickets. Alles umsonst bis auf Alkoholische Getränke quasi Flatrate Cola trinken und essen.

Cool,danke:)

Vielleicht bin ich ja schon von Alzheimer geplagt, aber ich Blicke die Preisstruktur nicht.

Also braucht man für die Teilnahme an einem Tag ein Tagesticket, denke ich.
Braucht man dann für die Teilnahme an den Wettkämpfen zusätzlich ein Convention Ticket? Oder ist das ein Drei-Tages Ticket?

Ist in dem Wuko III Style Ticket dann sowohl Teilnahme an allem als auch Essen und Trinken (außer Alkohol) und Schlafen drin? Oder ist es nur fürs leibliche Wohl?
:thinking: :thinking:

Soweit ich das mtibekommen habe ist in dem Wuko III Style Ticket alles inklusive (außer alkoholische Getränke):slight_smile:

Wuko-Fragen:
Wie bekomme ich meine T-Shirt-Größe in die Teilnehmer-Liste? (L)
Was bedeutet “Cock” …im Wuko-Kontext?

floW

Cock bedeutet das man 10€ für Cocktails Samstag Abend bezahlen will. Das T Shirt muss man bei Olaf bestellen dann sollte es auch in der Liste auftauchen.

Ja genau ich habe meins vorgestern per Windows Live Messenger bei Olaf bestellt :slight_smile:

achso und welches ticket man haben will muss man ihm auch per e-mail schicken, oder?

Ja wäre super wenn ihr es per mail schicken könntet, per pm kommt es zwar auch an aber die Nachvollziebarkeit ist schwerer.
Bitte prüft auch immer im Internet gegen ob da alles richtig steht und meldet euch wenn was falsch ist.

ist im wuko style ticket auch das t-shirt enthalten :slight_smile: :thinking:

Ja, ist es. Zumindest laut einer der von Olaf zahlreich versandten Info-Mails.

Es wäre gut und auch wichtig wenn ihr die Emails lesen würdet die ich so verschicke (ich versuche auch weniger Fehler einzubauen). Per Forum erreiche ich nie alle und somit sind die Infos in den Emails die verbindlichen.
Da steht auch die Sache mit dem Tshirt und dem WuKo III ticket, wer beim WuKo III war dürfte sich die Frage sowieso nicht stellen :smiley:
Ich sag dann aber trotzdem nochmal hier JA :wink:

sorry, aber ich habe zum Thema WuKo noch keine einzige Mail bekommen:(

ich sehs auch erst jetzt, schei* gmail… weiterleitung hat nicht funktioniert.
@enaddi: bei olafs mail bist du auch unter den empfängern eingetragen, also deine email adresse.

meine mail ist jetzt raus.

@gnomerider: kannst du mir die mail sosnt mal weiterleiten :thinking: