erste EUC 2009 + WuKo IV

Viele haben es schon raunen gehört, manche sind gar schon lange angemeldet, die erste EUC geht gemeinsam mit dem WuKo IV am 23./24./25. Jannuar 2009 an den Start. Da für die winter edition die Teilnehmerzahl wie immer beschränkt ist solltet ihr nicht zu lange zögern sonder euch anmelden. Unter www.e-u-c.info findet ihr schon die meisten Infos und dort könnt ihr euch auch anmelden.
Die EUC in Köln wird von municycle.com, Kris Holm Unicycles, KOXX ONE, QU-AX, apex, der Abenteuer Halle Köln/Kalk und unicycle.tv gesponsort und von der GUNF ausgerichtet.

Also nicht rumzögern sondern anmelden! So ein EUC/WuKo Ticket hat sich im vergangenen Jahr auch als treffliches Weihnachts Geschenk erwiesen.

Server Fehler

Wenn ich auf “Registration” klicke, kommt:

Edit: Egal, wo ich draufklicke, kommt der gleiche Fehler.

Zudem hätte ich da noch Fragen:

  1. Kann man sich für WuKo und EUC separat anmelden?
  2. Der Link zum Wuko zeigt auf die Registrierung/Teilnehmer des vergangenen Jahres?

Ich möchte gern dabei sein und ein bischen fahren können (auch mit Bier :wink: ), aber nicht unbedingt Wettkämpfen.

geht wieder, hab den Fehler eben behoben, EUC und WuKo sind die gleiche Veranstaltung. EUC gibt es in der Winter Edition (WuKo) in Köln und in der Sommer Edition, irgendwo in Paris oder Frankreich.

Kosten

Hallo Zusammen,

welche Kosten oder Ähnliches kommen auf uns zu??? (Hab zwar gelesen, dass das Event von diversen Firmen gesponsert wird).

Danke im Voraus

Schönen Tag Memmi

@ olaf ich hab dir ja nach steinach wie du gesagt hattest eine mail geschrieben wegen der anmeldung.hast du die bekommen? bin ich damit jetzt schon angemeldet?
:wink:

habs grad gesehn;) bin angemeldet:)

Yeahhh…ich bin schon länger angemeldet und freu mich jetzt schon riesig drauf. Vorallem bin ich auf rückwärts Weitsprung gespannt:D

F***
Am Freitag morgen muss ich in die Schule… :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Wieso können da keine Ferien sein? :angry: :angry: :angry:

Ne Freistellung gibts nicht, oder? :(:frowning:

kannst blau machen

blau machen wird bei mir kein problem, nur hab ich an dem wochenende ne klassenfahrt nach berlin :angry: aber ich denk das krieg ich auch irgendwie hin.
kann jemand was genaueres zu den kosten sagen?
und was ist wenn man evtl. nicht übernachten will/darf? muss noch mit meinen eltern sprechen, aber ich denk auch das krieg ich geregelt. werd mich dann heute anmelden.

Quatsch, einfach sagen Europameisterschaft im einradfahren, wichtiger Wettkampf usw. Normalerweise ist der Schulleiter dann immer recht gnädig.

oh sry hab grad gesehn dass man bei der registrierung auswählen kann wann man übernachten will.

anmeldung

also angemeldet hab ich mich
:thinking: hat das denn geklappt :thinking:
kann mich noch nicht in der liste sehen.

kann man die anmeldung noch mal ändern :thinking: ich würde gern noch “street” nachmelden…

jogi

Mit der Anmeldung hat der Olaf nur ne eMail bekommen. Schick ihm einfach noch eine, mit deinem Änderungswunsch - ich bin mir sicher, das ist machbar!

die teilnehmerzahl und sicher auch einige teilnehmer sind ja recht begrenzt.
ich nehme an wer sich zuerst anmeldet ist dabei. ich würde vorschlagen, die teilnehmerzahl nicht zu begrenzen aber durchaus begrenzte teilnehmer zuzulassen. Rein darf dann einfach nur wer nakt kommt oder minimum einen kasten bier pro tag dabei hat.
natürlich kann der alkohol auch in anderer form mitgebracht werden

grob überschlagen müssten das etwa 1,5l 100%iger alkohol sein
(3 tage-> 3 kisten à 30*0.3 = ca 30liter * die 5% alk gehalt gibt 1.5l reiner alkohol)

mfg
iton

Ich stimme da dem herrn Iten zu.

die rechnung kam wohl im suff zustande! 30x0.3L=10L
demnach ergeben sich auch für jeden nur 0.5L reiner Alkohol

Tut mir leider leid!

Nach der 2. Kiste ist einem das dann auch egal.

hmm also bei uns hat ein kasten bier 20x0.5l kommt zwar aufs selbe raus aber es geht ums prinzip

Das hört sich ja ganz nett an. Allerdings fahr ich bis jetzt eigentlich nur Muni und Langstrecke. Das scheint da ja gar nicht vertreten zu sein. Kann man sich dann trotzdem anmelden? Vielleicht würde ich auch einfach als Zuschauer kommen. Was meint ihr?