erste EUC 2009 + WuKo IV

Muni und Langstrecke sind beim WuKo absolut verboten. Wer kein Trial, Flat oder Freestyle kann, wird am Eingang abgefangen und unter Arrest gestellt. Die einzige Möglichkeit sich wieder freizukaufen besteht darin, daß man als Kompensation 2 Kisten Bier statt einer pro Tag mitbringt. :roll_eyes:

Einfach Anmelden. Oder glaubt du ernsthaft, daß ich Trial, Freestyle o. Ä. kann? Ich würde mich eher als begrenzter Teilnehmer sehen :smiley:

Gruß,
XYZ Schmitz (warum gibt es im Anmeldeformular kein Feld für den Vornamen?)

Vielleicht weil der Vorname Teil deines Namens ist, der ja durchaus abgefragt wird? :wink:

Ich sag ja: Begrenzter Teilnehmer :stuck_out_tongue: Bin IT-Blind. Da wird immer separat nach (Nach)Namen und Vornamen gefragt

du hast nur die 3 ganz amanfang vergessen. Es sind ja 3 tage also:
3 x 30 x 0,3 = 30L

bei uns gibts auch nur 20 x 0,5 (teilweise auch 20 x 033, oder 24 x 0,33)

wenn ich normal auf arbeit wäre und nicht an der Uni wäre das kein problem da bekommt man unvergälten hochprozentigen Alkohol jedoch kostet da eine 1L Flasche auch mal eben 70Euro je nach reinheit, Preis aufsteigend.

aber die verdünnten müssten euch ja auch reichen also rechent mal weiter mit 5% Bier:)

@ munirocks: wir haben immer wieder versucht eine schöne X/C Strecke in der Halle zu platzieren aber irgendwie …
Wer gerne mit netten Menschen zusammen ist und auch Spass hat sich Street / Trial und Flat auf hohem Niveau anzusehen der ist dort sicher gut aufgehoben.

Ich dacht immer in Bayern wäre das so toll mit der Schule, wen nich mir die Gleichung aber so ansehe, 3x30x0,3 gibt hier in NRW 27 aber ich lass mich gerne aufklären :smiley:
Rocco hat als einziger die Augabe richtig gelöst.

darf man auch kommen, wenn man gar keinen Alkohol drinkt? ich kann mich ja trotzdem jeweils eurem Niveau anpassen :astonished:

Jedenfalls bin ich auch angemeldet!!!:smiley:

yo vollkornsocke da wären wir schonmal 2 :smiley:

3!!! Saft trinken und scheiß schätza wird sicher auch gehen!:slight_smile:

Sollte kein Problem sein. War dieses Jahr auch da und wurde trotz Alkoholverzichts nicht herausgeschmissen.

Wird wohl Zeit, dass ich mich auch anmelde… Letztes Mal war jedenfalls unvergesslich, auch dank der hochkarätigen internationalen Besetzung.

die “elite”(kotz) wird immer darauf trainiert mitzudenken und so ein typ denk dann halt 0,3 ??? nene muss doch 0,33 sein und dann gibt das gerundet 30L
(27 sind ja auch gerundet 30, bei der menge sieht man das ned mehr so genau)

:wink:

Außer dem wer trink bier aus 0,3(3) Flaschen?

In Baden Württemberg würde man die Rechnung so aufschreiben wie man sie auch rechnet.

Edit: Die Tags sind echt super hier. Weiter so!

habt ihr schon mal von dem Russischen Bier gehört oder auch probiert von dennen es verschiedene zahlen gibt und je nach zahl ist dann noch zusätzlich wodka enthalten.
Da trinken nicht mal alle russen mit und wenn ihr da einen kasten schaffen würdet respekt.

Und man kommt auch durch ohne Alkohol zu trinken es ist für die nüchternen personen auch sehr lustig anzusehen vorallem beer standardskill :slight_smile:

Würd ich nicht runterbekommen. Reinheitsgebot is nich zum spaß da :wink:

ich kenn mehrere Russen. Da ist es schon üblich wodka mit bier zu mischen. Ich sag euch, das haut gut rein. Und wenn man nicht aufpasst hat man danach n kopf wie n Rathaus.

Es gibt eine Änderung im Zeitplan und da wollte ich mal hören ob das für alle eine Verbessereung darstellt oder ob es Einwände gibt.
Da wir sehr viele Flat und Trial Teilnehmer haben und genug Zeit für beides bereitstellen möchten scheint der Freitag Abend besser geignet zu sein. Der Parcour kann dann schon fertig in der Halle stehen und später mittels eurer Hilfe sehr schnell hinaus befördert werden.
Den Samstag kann man dann entspannt angehen, Flatland und Street in Ruhe durchführen und anschließend die Party auf 110% aufdrehen :smiley:

ich finds gut.dann ist alles ein bisschen entspannter.:slight_smile:

Find ich auch gut :roll_eyes:

Sind in der Kategorie Flat-Junior auch Vorrunden?

ab wann ist man Junior und ab wann ist man senior??