Erfurt Marathon

Ergebnisliste

Tolle Veranstaltung

Der Marathon war einfach schön, nicht nur wegen des tollen Veranstalters, sondern auch wegen der Strecke und des Drumherum, d.h. des gemeinsamen Abendessens am Vortag und der gemeinsamen Zeit nach dem Wettkampf.

Zur Strecke brauche ich nicht viel schreiben. Da ich große Teile zusammen mit Ansgar gefahren bin, deckt sich meine Erfahrung im wesentlichen mit seiner Schilderung. Es war schon ein seltsames Gefühl für gut die Hälfte der Strecke die Gruppe der Einradfahrer anzuführen.

Und den Samstagabend sowie den Sonntagmorgen haben mir die beiden Erfurter Karl und Sophie auch noch ein wenig versüßt, sodass es ein rundum gelungenes und sehr schönes Wochenende für mich war. :slight_smile:

Ansonsten hier noch mein Gästebucheintrag bei Annakram, der meinen Eindruck von dieser Veranstaltung wiedergibt:

… jetzt sind auch die Bilder von unserem gemeinsamen Zieleinlauf auf
http://annakram.de/cnt.chronik.php?artikel=20140830&seite=fotosnr
zu sehen.

Sehe ich das richtig, dass das RTB nächstes Jahr in Erfurt stattfindet? Und ggf. sogar in Verbindung mit dem Marathon? Das wäre wirklich klasse.

Danke ihr lieben wir sind in Kontakt aber die bequatschen sich erst noch bevor sie was verkünden.
Aber halten euch auf den laufenden.