Erfolgs - Thread

So, mein Vater hat 3 kleine VIdeos von mir an dem Treffen gedreht.
Habe sie mit Windows Movie Maker von ca.4-5 MB pro Video auf weniger als 1 MB pro Video komprimieren können.
Die Quali hat etwas gelitten, aber ich denke dass man alles gut erkennen kann. Die Modemuser wollen sich das evtl. ja auch anschauen, oder auch nicht.

zu Video 1: Ein Jump auf einen kleinen Stein mit anschließend ein paar Umdrehungen einbeinigfahren.

zu Video 2: Da fahre ich mit meinem Einrad einen kleinen Berg hinunter…

zu Video 3: Ein “Drop” von einem kleinem Stein.

die Links:

1: http://home.arcor.de/flash_fish/Steinjump.wmv
2: http://home.arcor.de/flash_fish/Berg.wmv
3: http://home.arcor.de/flash_fish/Steindrop.wmv

Zum Anschauen braucht man soviel ich weiss Windows Media Player 9.0. Ich weiss nicht, obs mit ner niedrigeren Version auch geht.

War heute etwas mit meinem Einrad unterwegs.
Erstmal an 3 Stufen bisschen rumgehüpft. (alle einzeln rauf, alle einzeln runter, 2 aufeinmal runter…)
Dann hab ich mir ne Bank vorgenommen ;-). Seitlich runtergedropt, auf Anhieb geschafft.
Danach auchnochmal ausm Fahren runter, aber da gings nachm 2. Versuch.
Die Bank war 43 cm hoch.
Also noch nicht so wild, wollt aber mein armes Einrad nicht so strapazieren ;-), aber da geht sicher noch mehr…

Wirst ja immer besser!!!

Sehr gut:D

So, neuer Droprekord.
57cm auf nem Spielplatz von sonem fetten Stein runter. Gleich beim 1. Versuch gestanden :).

Hi,

this thread is seriously dominated by Tassilo.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

:smiley:

Tja, wenn ihr nichts neues dazulernt…
Oder ihr seid zu faul hier reinzuschreiben ;-).

Tja, wieder nen neuer Droprekord.
1 Meter!
Aber die Sache hat nen Haken… War auf nem Spielplatz und der Untergrund dort war eine Kiesschicht. Also konnt man unten nicht losfahren und es wurde auf etwas abgefedert, da man dort etwas eingesunken ist.
Aber ich stand, wie ich unten war, sicher auf meinem Rad. Hätte theoretisch losfahren können :smiley: .

Achja, hätt ich fast vergessen:
Auf dem Spielplatz war ein ca. 6-8 langer Baustamm, lag auf 2 Erdhügeln drauf, also für die Kinder zum balancieren.
Über den hab ichs auch geschafft, drüberzufahren (ganz :slight_smile: ).

30cm er Sidehop auf nen Stein gesprungen.

Hoffe es stört keinen, wenn ich hier soviel rein schreibe?

Mich störts nicht!!!

Wieso auch…

ne ne, passt schon!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hey Tassilo!
Kannst du mal 'n Video von dem 30cm sidehop auf den Stein machen? Würd ich ma gerne sehn.

katy

Hi,
hier mal meine Erfolge gestern beim Training:

  • Irgend was in den Bändern am linken Fuß. Schmerzt aber nur beim verdrehen des Fusses. Stört nicht weiter …

  • Beim Droppen mit dem schei… Reeder Handle (Metallgriff am Sattel) gegen meinem linken Unterarm. Schmerzen beim greifen. Egal …

  • Bei einem Sprung mit “Seat out” hab ich mir den rechten kleinen Finger zwischen Sattel und Oberschenkel eingeklemmt. Egal, selber schuld …

  • Und heute nach dem Aufstehen Rückenschmerzen. Egal, werde halt alt …

Danke, ansonsten gehts mir gut :slight_smile:

Grüße

Roland

Ein paar Videos mit dir und deinem Trail wären schön!!!
Mach mal:D

@wendino

Bei mir wars heute fast genauso!!!

Drop von der Stadtmauer (Höhe: 1,20) Fuß verknackst. Tut weh beim laufen. Beim trailen aber nich mehr (komisch)

Tour im Wald: Grube nicht gesehen: Hand kaputt. Is egal tut nicht mehr weh!!! (glück)

Und zu guter letzt: Hockeytraining: Meine Metallpedallen ins Schienbein gehauen. AUA

Sonst bin ich aber noch ganz!!!
UNd morgen gehts weiter :smiley:

so, wir haben hier in Rodgau nun auch eine Hochsprunganlage (Reinhard hat da was zusammengezimmert). Diese haben Felix und ich gestern mal ausprobiert…
Wie die paar vom DC wissen, bin ich dort mit sidehop gesprungen, da ich vorwärts noch nicht springen konnte. Das also haben Felix und ich gestern an der Anlage geübt. (Ich hab das Ding, wie in Zuffenhausen, auch nach dem 2ten Sprung erstmal komplett abgeräumt :D). Bin aber trozdem überraschenderweise im vorwärtsspringen, angefangen bei 25cm bis 45cm gekommen (dann musste die Anlage weg :). Bin die 45 auch noch recht easy rübergekommen und Felix meinte auch da wären noch etliche cm Platz gewesen, aber ich kämpfe da noch immer mit dem gescheitem Absprung ;-). Gesprungen bin ich mit unserem “semi” (fürn umgebautes Freestyle hält das einiges aus =)).

Übrigens: Steffi is hier gut zurückgekommen :slight_smile:

Hi katy,

Klar, mach ich.
Aber mein Vater hat seine Cam eingeschickt, sollten ein paar Kleinigkeiten repariert werden.
Sobald sie wieder da ist, nehm ich natürlich was auf.

Hallöle,

so, diesmal sinds nicht 31 cm ;-).

Heute war Siemens Active, sone Aktion von Siemens. Dort gabs am 19.00 Skaten für Unicef - eine 1,5km abgegrenzte Runde ums Gelände, für alle Inlineskater. Hab mich mit meinem Einrad angemeldet, waren alle begeistert. Lief 1,5 Stunden, die Aktion und ich bin 7 Runden gefahren. Sind 10,5 Kilometer. Soweit ich weiss, bin ich soviel noch nie mitm 2Rad gefahren g.

@Katy, haste das Video schon gefunden?
wenn nicht: http://home.arcor.de/flashfish/HP-Videos/stein30cm.avi

Jep, das Video hab ich gefunden, kanns aber leider nicht anschaun :frowning:

katy

Dann haste kein DivX 5.0.3…