Hier könnt (und sollt ) ihr reinschreiben, welche Erfolge ihr gerade mit eurem Einrad hatten, also welche Tricks, Drops, Touren usw usw…
Also ich habe es eben geschafft, mit springend auf meinem Reifen um 720° zu drehen, also 2 umdrehungen :D.
Sonst kann ichs relativ gut, anfahren, abbremsen, 180° springed drehen, andere Richtung weiterfahren.
360° geht auch meistens.
Habe auch mal die Anfahrt auf den Bordstein gemessen, also dass ich nun mit den Pedalen richtig hinkomme.
Damit kann ich nun auch fast immer raufspringen und weiterfahren.
momentan gibts bei mir leider keine neuen rekorde. hab mir letzten dienstag im klassenlager beim fussballspielen den fuss “vertrampt” der dortige arzt sagte bänder angerissen bis in 2 - 6 wochen sei das wieder gut. heute bin ich hier noch mal zum arzt der sagt da ist was gebrochen muss jetzt am mittwoch zu einem sepzialisten der bessere röntgen (oder wie das heisst) aufnahmen machen kann.
auf jedenfall gibts jetzt wohl erstmal kein einrad mehr.
aber doch etwas hab ich noch zu berichten vorletztes wochenende. war das 1. einradrennen dieser saison. habe zum ersten mal einen expert gewonnen (im 800m) allerdings waren Marc Häfliger und Patrik Schmid nicht mit von der partie.
Hi,
angesteckt von den Bottroper Urban Trialer habe ich mich aus dem tiefen Wald in die City gewagt.
… und meinen ersten Mülleimer unter das Rad genommen …
Scheppert irgenwie mehr als ein Baumstamm
Wie dem auch sei, werde ich nun wohl mal etwas mehr in der Stadt unterwegs sein.
Ach ja, wem die Spots beim GMTW noch zu wenig waren, in der Nachbarstadt Erlangen hat ein neues Trialgelände eröffnet.
Werde ich demnächst mal erkunden
ich bin letzten Sonntag meinen ersten Einradmarrathon gefahren (42,195 km). Habe den 3. Platz in der 28"-Klasse
mit 2h 10min 35sec gemacht. Danach war ich ganz schön fertig.
@Jan:
was hast du denn so lange gemacht???