Hier könnt (und sollt ) ihr reinschreiben, welche Erfolge ihr gerade mit eurem Einrad hatten, also welche Tricks, Drops, Touren usw usw…
Also ich habe es eben geschafft, mit springend auf meinem Reifen um 720° zu drehen, also 2 umdrehungen :D.
Sonst kann ichs relativ gut, anfahren, abbremsen, 180° springed drehen, andere Richtung weiterfahren.
360° geht auch meistens.
Habe auch mal die Anfahrt auf den Bordstein gemessen, also dass ich nun mit den Pedalen richtig hinkomme.
Damit kann ich nun auch fast immer raufspringen und weiterfahren.
momentan gibts bei mir leider keine neuen rekorde. hab mir letzten dienstag im klassenlager beim fussballspielen den fuss “vertrampt” der dortige arzt sagte bänder angerissen bis in 2 - 6 wochen sei das wieder gut. heute bin ich hier noch mal zum arzt der sagt da ist was gebrochen muss jetzt am mittwoch zu einem sepzialisten der bessere röntgen (oder wie das heisst) aufnahmen machen kann.
auf jedenfall gibts jetzt wohl erstmal kein einrad mehr.
aber doch etwas hab ich noch zu berichten vorletztes wochenende. war das 1. einradrennen dieser saison. habe zum ersten mal einen expert gewonnen (im 800m) allerdings waren Marc Häfliger und Patrik Schmid nicht mit von der partie.
Hi,
angesteckt von den Bottroper Urban Trialer habe ich mich aus dem tiefen Wald in die City gewagt.
… und meinen ersten Mülleimer unter das Rad genommen …
Scheppert irgenwie mehr als ein Baumstamm
Wie dem auch sei, werde ich nun wohl mal etwas mehr in der Stadt unterwegs sein.
Ach ja, wem die Spots beim GMTW noch zu wenig waren, in der Nachbarstadt Erlangen hat ein neues Trialgelände eröffnet.
Werde ich demnächst mal erkunden
ich bin letzten Sonntag meinen ersten Einradmarrathon gefahren (42,195 km). Habe den 3. Platz in der 28"-Klasse
mit 2h 10min 35sec gemacht. Danach war ich ganz schön fertig.
@Jan:
was hast du denn so lange gemacht???
Hab auch 40 KM geschafft.Aber nicht im Wettkampf und die letzten 10 KM konnte ich mein Bike tragen,weil 2 Speichen weg waren ;-(( aber dem hab ich jetzt ein Ende gesetzt.
Gruß Oliver
Ich kann jetzt endlich Ultimate fahren und diesen Pedalcrab (oder wie das heißt) kann ich mittlerweile auch einigermasen.
Kann mit eine sagen wie das richtig heißt?
Kein Plan,was einfacher ist.Kann beides nicht:-(
Haben bei uns einfach keine Gelegenheiten sowas zu üben außer an Paletten.Will ich mir auch mal beibringen.
Hab im Wald ne Picknikecke mit Holz Tisch und ner Bank entdeckt.
Muß jetzt mal frü aufstehen,wenn Musikantenstadl läuft und die Rentner zu Hause sind und dann gehts hin da:D
Gruß Oliver
sorry, tut mir leid, ich dacht mit einem mal 900° rum ( was ich für recht unmöglich hielt ). Sicher, das das nicht schlecht für sein standart ist hab ich nie bestritten! Warum sollte ich sein können anzweifeln, wo ich doch gar nicht weis wie gut er fährt.
@Tassilo:
Hast du eigentlich keine Angst,daß du mal kotzt,wenn du dich so oft drehst oder in den Boden schraubst und in Japan rauskommst,dich mit SARS infizierst,uns alle ansteckst und die DEUTSCHE MUNISZENE ausrottest???
REKORD:
ICH bin heute mit Ulli aus HH,1,60 m runtergesprungen-JA-Strike.
Morgen ist Munialarm.Dann werden am Muddertach Rentner und werdene Mütter von Bänken und aus Wäldern gejagt-JETZT IS SCHLUß .
Morgen wird an Ulli gefeilt (wenn der nich springt,schubs ich ihn
Gruß Oliver
Nein, denn ich bin ja kein Kreisel, sondern ein hüpfendes Objekt, das sich im Flug dreht.
Juhu, Bordsteinraufjumpen geht jetzt zu 90% (also mit weiterfahren)…
Und wenn ich oben aufm Bordstein fahre, steuere ich immer an die Kante zu, bleibe stehen, hüpfe dann weiter an Rand und springe seitlich runter und weiterfahren.
Macht echt spass!