elsbet 2010

:stuck_out_tongue:

yeah :slight_smile:
noch
1 Monat
17 Tage
9 Stunden
52 Minuten
18 Sekunden

Turtle, kannst du mal ein paar logistische Details bekanntgeben? Insbesondere würde mich interessieren, was man alles mitbringen soll/muß (Schlafsack, Isomatte, …?) und eine konkrete Anfahrtsbeschreibung. Auch ein Ausblick auf das zu erwartende Wetter wäre nicht schlecht, um zu wissen, welche Klamotten man so einpackt. Natürlich gibt es noch keine Wettervorhersage für Mitte Mai, aber es wäre gut zu wissen, ob man bis dahin da oben in den Bergen eher mit kurzer Hose und T-Shirt, oder mit Winterjacke rechnen muß.

gerne:

Anfahrt: Bis nach Vaduz solltet ihr gut finden (schliesslich die Hauptstadt von Liechtenstein) :wink: Ansonsten: von der Autobahn: Ausfahrt Vaduz/Sevelen oder von Österreich durch die Dörfer des Liechtensteins bis Vaduz. In Vaduz weiter Richtung Malbun (das geht den Berg hoch) und nach dem Tunnel wird es dann gut Signalisiert sein.

Wetter:
Kurze Hosen sollten gut gehen, aber für den Abend und die grösseren Touren ist eine gute Windjacke angebracht.

Mitbringen: Gute Laune (hahaha)… Isomatte und Schlafsack sind gut (es gibt einige Matratzen, die reichen aber nicht für alle)

noch weitere Fragen?

auch die beantworte ich gerne.

Danke erst mal.

Gibt’s da auch ne (möglichst sogar warme) Dusche für alle?

ja genau, eine für alle :smiley:

so wie beim isdw? :sunglasses:

The Turtles

http://www.youtube.com/watch?v=6YFYVghhQCA

Ich wusste doch, dass es eine Turtle- Family gibt…

Das wär das Turtle- Lied für Elsbeth :stuck_out_tongue:

Wahnsinn! Wusste nicht, dass die Band so heisst, der Song kommt mir doch sehr bekannt vor :smiley:

nur mal so ne frage…

wäre es nicht sinnvoll auch einräder mitzubringen :thinking: :astonished:
:stuck_out_tongue: ok, ok, war n kalauer schon gut

Reifen testen

Ich biete am Elsbet unter folgenden Bedingungen die Möglichkeit an, Reifen zu testen:

• Fahrer montieren und demontieren die Reifen selbständig und benutzen ihre eigenen Pneuhebel/ Werkzeug.
  • Die Reifen werden unaufgefordert am Ende der Veranstaltung demontiert und mir zurückgegeben

Ich verfüge über ein sehr breites Sortiment an 24" und 26"- Reifen

Wer in meinem Shop einen Reifen findet, den er mal probefahren möchte, bitte mir melden ( via Forum, email oder Facebook ).
Bitte beachtet, dass ich nur Reifen mitnehmen werde, die ich am Lager habe.

Viele Grüsse

Stefan

@jogi: liechtenstein ist so schön und das rahmenprogramm und das essen gut, da braucht man gar kein einrad! :smiley:

@unikum: Danke für den Reifentest, hoffe er wird gut genutzt:

Lasst euch das nicht entgehen!

Kann man an dieser Hütte eigentlich sinnvoll parken und das Auto dann die Tage auch dort stehen lassen?

Wenn sich der Traumreifen finden sollte, kann man den dann behalten? Natürlich gegen Geld. Sprich: verkaufst du die Reifen dann auch gleich vor Ort?

Um den Tripple Post komplett zu machen:
@turtle: klappt das mit der Platzangstwerbeverkaufsveranstaltung?

Ja, es ist natürlich möglich, die Testreifen am Schluss der Veranstaltung zu kaufen. Ich nehme aber nicht Extra Ware für den Verkauf mit.
Sollte aber jemand etwas kaufen wollen und liess sich durch hohe Versandkosten nach D abschrecken , so kann er es in meinen Shop bestellen und unter Bemerkungen vermerken, dass ich es ans Elsbet mitnehmen soll.- sicherlich eine Gelegenheit Versandkosten und Zoll zu sparen.
Das Preisniveau ist in der Schweiz aber höher und der Eurokurs ungüstig , wird sich also nicht unbedingt rechnen - es sei denn es ist ein Artikel, den die Mitbewerber nicht führen.

@turtl: hast du eigentlich meine PN bekommen?

@juli: habe deine pn erhalten, aber nicht verstanden, was ich damit soll? ich kriege sachen für mich von platzangst ziemlich günstig…auch nicht gratis.

@yeti: parkieren kann man sehr gut, nicht ganz direkt bei der hütte, aber 200m entfernt. es ist ja ein skigebiet, da gibt es genügend, im sommer kostenlose parkplätze.

das mit platzangst könnte klappen, weiss noch nichts genaueres…

Das heißt also wir sollen da 200m zu Fuß gehen oder noch schlimmer, MIT DEM EINRAD FAHREN?!?!? :astonished: :stuck_out_tongue: