elsbet 2010

Elsbet 2010 21.-24. Mai

Die urchige „elsbet“ geht in die vierte Auflage, dabei wird einiges neu, v.a. weil die Unterkunft über Pfingsten nicht zur Verfügung steht, deshalb gehen wir in die Alpen in eine Hütte:http://www.pfadivaduz.li/lokalitaeten/malbun/
Das heisst aber auch, dass wir keinen Trial Park mehr aufstellen werden und die Strassen (street) Fahrer, haben nicht sehr viel Möglichkeiten oder müssen immer ins Tal. Dafür geht’s natürlich für alle Bergeinradfahrer/-innen wieder richtig ab! Wir werden wieder drei Shuttlebusse haben, alte und neue tolle Touren, Grillpartys (Zigeuner!!!) und auch wieder einige Überraschungen!

Infos:

Kosten: 80.—CHF (55 Euro) inkl. Übernachtung, Abendessen, Lunchpakete für Mittag, Frühstück, T’Shirt und die ultimative elsbet 2010 CD!

Anreise: Frühestens am Freitag nach dem Mittag!

Anmeldung: Achtung wir nehmen nur handschriftliche per Post geschickte Anmeldungen entgegen (den Jüngeren erkläre ich gerne was das alles ist :wink: ), angemeldet ist wer den Brief geschickt hat, und das Geld einbezahlt.
Das muss in der Anmeldung stehen: Vollständige Adresse, Jahrgang, T’Shirt Grössen, Begründungen warum du ans elsbet 2010 kommen willst (auch Zeichnungen sind willkommen). Berücksichtigt werden die Anmeldungen nach dem Datum der Ankunft (Brief und Geld)

Alles an:

Markus Büchel
Floraweg 11
9490 Vaduz
Liechtenstein

Bankverbindung:
Postkonto:
Nr. 90-67692-6 / IBAN CH02 0900 0000 9006 7692 6 / BIC POFICHBEXXX

Wir freuen uns auf euch!

Team Turtle (turtle, Julia, Sarah, Valentin, Marc Andi) und HelferInnen

Bin dabei! Wie immer :smiley:

ja dann: sofort Brief schreiben!!

Übrigens: die besten drei Briefe werden am elsbet 2010 prämiert!!

Werd mir das auch mal anschauen :smiley:

unfair ich kann gar nicht schreiben. man wird schon sonst immer benachteiligt als analphabeht und jetzt kann ich auch nicht mehr ans elsbet da muss ich mir etwas überlegen…

schöne location habt ihr da übrigens gefunden

ganz besonders auf deinen brief freuen wir uns iton! :smiley:

ich hab schon meine edelsten Kaligraphien aufgesetzt um mächtig Eindruck zu schinden,… morgen werd ich sie dann ins entlegene Fürstentum senden. :smiley:

juhuuuu ELSBET

also das mit dem analogen Zeug finde ich sehr konfus :stuck_out_tongue:

aber der Brief liegt bereit zum verschicken, ELSBET ich komme :smiley:

aber genau du kennst doch das konzept vom elsbet: zurück zu den wurzeln, bodenständig und urchig. deshalb fanden wir die anmeldung auf diese weise ist nur konsequent (und man muss noch wirklich etwas für seinen spass machen) :smiley:

Bin auch dabei. Der Brief ist geschrieben (und bald auch abgeschickt), das Geld ist überwiesen und wenn du meine Sauklaue nicht lesen kannst, bist du selbst schuld.

hi wolfgang, cool, da kommen dieses jahr auch wieder neue leute, super. im int. forum haben sich auch neue interessiert gezeigt (auch eher in unserem alter), freue mich :slight_smile:

Ich hatte mich auch schon mal dafür interessiert aber ich trau mich nicht :o. Ganz davon abgesehen, daß das Familientechnisch schwierig ist. Vielleicht beim nächsten Mal…

was heisst trau mich nicht? es gibt für alle etwas, darum haben wir auch drei busse, dh drei verschiedene touren und schwierigkeitsgrade und für die familie gibt es im malbun genügend ferienwohnungen und hotels und beschäftigung dazu :smiley:
http://www.tourismus.li/de/navpage_list-AccLI-HotelsAlpengebietLI.html

Hotels könnten auch für diejenigen sein die nicht im massenlager schlafen wollen, lieber etwas mehr geld bezahlen dafür ein wenig luxus :wink:

Wohnmobile sollten auch möglich sein, zelte auch, ist aber sicherlich kalt (1600müm)

()()()()())

Steht schon fest im Kalender. Freu mich schon!
Leider, leider werde ich wohl ohne meinen “Weltmeister”-Männe anreisen. Vorausgesetzt ich schaffe es jemals, mich anzumelden (Gregor, deinen Brief würde ich ja gern mal sehen. Steht dort was geschrieben, was nicht wie ein 1rad aussieht?), bei den harten Bedingungen… :astonished: :astonished:

elke

So, Brief ist abgeschickt und Überweisung getätigt.

@turtle
Nicht vergessen wenn du meinen kreativen Erguss begutachtest, ich bin 23, nicht 8 :smiley:

um mich vor dem lernen zu drücken und aus langeweile hab ich auch ein brieflein verfasst.
das mit dem einzahlen wird aber schwieriger, motto ist ja zurück zu den wurzeln. einzahlungsschein und solche sachen ist also nichts.
ich biete aber 15 suppenhüner gerupft und ausgenommen. das macht einen preis von 6.- pro stück ein richtiges freundschafts angebot. wenn das recht ist bring ich die mit zum elsbet. kochen müsst ihr sie aber selber

mfg
detlef

passt!

Ich werd auch bald einen Brief formulieren und schicken und Geld überweisen… sobald die Facharbeit abgegeben ist :wink:

Ich hoffe dann ist es noch nicht zu spät :slight_smile:

Ich hab heut schonmal ne Skizze gemalt :smiley:
Morgen wird des fertig gmeacht und dann abgeschickt :sunglasses:

Editierzeit schon vorbei…

Kann man das Geld auch in den Brief packen? :wink:
Weil damals gabs ja sowas wie Überweisungen noch nicht… da ging das Gold auch mit der Postkutsche auf den Weg :smiley: