Einradköste

Moin Jungs,Mädels und Allien.
Ich wollte an dieser Stelle nochmal auf Europas größtes Einradtreffen hinweisen,das im August in Neumünster (Schleswig Holstein) ausgetragen wird.
Neben unzähligen Kindern,die uns mit offenem Mund beim Trailen zuschauen werden auch Wettkämpfe,unter Anderem im Trail,ausgerichtet.
Könner und NIXER sind herzlich willkommen.
Hier der LINK :www.einrad-koeste.neumuenster.de
Gruß Oliver

Hi,

Mo, Thorsten, Henno und ich werden so viel ich weis aufjedenfall zur Köste kommen.

Wer kommt den sonst noch so alles???

Lutz

Hi!

Aus Borken werden auch einige kommen.

Aber mir hat man beim Deutschland Cup gesagt, dass die Einradköste fast voll ist und nur noch wenige Plätze frei sind.

@Olli: Aber wir können ja bei dir sonst wohnen, oder?

Einradköste

Hey,Oli der Nixer hier ich bin natürlich auch dabei muss ja der Nixer bleiben!!!

Gruss ulli

Hi,

… wir kommen …

Petra & Roland

…aus dem Westerwald wird höchstwahrscheinlich auch einer kommen (weil Olli ja den Trial-Parcour in den höchsten Tönen gelobt hat…).

Felix

Flix und ich wollen Hessen vertreten…

Wie, was, fast voll?!? :astonished:

Hi Oliver,

heißt das, daß man dann garnichtmehr teilnehmen kann oder nur, daß es ev. keine Schlafplätze in der Schule mehr gibt?
Also schleunigst anmelden? Oder wird das eh’ nicht so eng gesehen… :thinking:

Am “Muni”-Zeltplatz ist doch sicher noch ein bissl Platz für ein paar “Verrückte” mehr. Ich kann jetzt noch nicht sicher sagen, ob ich komm. Klingt auf jeden Fall interessant!

lg, Jaaan

Aaaaaalda… fast nur kiddies da… aber egal. Bin auch dabei. Muss mich aber noch mal anmelden, wenn es nicht gerade halb drei in der Nacht ist =)

Gruß
Finn

Hi,

Vielleicht komm ich auch. Ist aber noch nicht sicher…
Und wenn, einfach nach dem braunen WoMo ausschau halten ;).

Gruß,
Tassilo

Jo, wir kommen vielleicht auch (Das heißt das Team von myunicycle.de)

wir wollen mal so abchecken, was da so abgeht. KA ob ich mitmach… Da müsste ich in einem Monat noch ein bisschen was lehrnen. Bin ja noch NOOB!!! (Morgen auf den Tag genau fahre ich 1 1/2 Monate Einrad)

so Ciao aus Oberhausen und umgebung!

Der Pott kocht! www.myunicycle.de :sunglasses:

Hi Leute!

Habe denen mal eine Mail geschickt wie es aussieht damit, dass sich angeblich nur noch wenige Leute anmelden können…

Hier die Antwort:

Hallo Hanna,
eigentlich wollten wir nur 500 Teilnehmer aufnehmen. Aber wir sind vom Interesse überwältigt. Wir haben jetzt Platz zum Übernachten geschaffen. Die Kinder aus dem Raum Neumünster schlafen zu Hause.
Wenn ihr alle mithelft und die Sache nicht zu ernst nehmt, dann nehmen wir auch noch mehr Teilnehmer auf. Wir haben zum Beispiel eine zweite Laufbahn aufgetan in ca. 500 m Entfernung. Die können wir nutzen, brauchen aber Helfer bei der Zeitmessung. Aber wenn alle etwas helfen, wird es gehen.
Bei Rückfragen bitte anrufen unter 0172 100 35 40 oder 04321 69 93 64
Herzliche Grüße
Wolfgang Brodersen

So!!!
Erstmal geht das klar,daß alles,was MUNI fährt bei mit pennen kann !!!
Zeltmöglichkeit ist genug vorhanden aber bitte BESCHEID sagen,wer alles bei mir pennen will (Hanna darf auch mit ins Bett:D ).
Wir haben 'n Gästezimmer für die Warmduscher,die nicht draußen pennen wollen (Roland&Petra haben da allerdings Vorrecht).
In der Garage können die Leute pennen,die kein Zelt haben oder denen unser Wetter auf den Sack geht.
Müssen da nur Fahrgemeinschaften bilden damit wir alle gut nach Neumünster bekommen.
Für den Trialparcours hab ich schon einige Ideen und werd für alle etwas bauen,damit NEWIES und Profi’s auf ihre Kosten kommen.
Der Aufbau beginnt mitte August und ich werd Bilder ins Net stellen.
Dachte da auch an eine MUni Parcours zum Fahren mit Sandhaufen und kleinen Schweinereien,Paletten für unsere /tadtkinder und Fiese Sachen (Baumstämme,Betonröhren und Tracktorreifen für alle,die sich gerne die Knochen zerballern ;-))

Es werden natürlich viele kleine Kinder mit lustigen Balletröcken auf Einrädern da sein.Ist halt kein GMTW aber mit denen haben wir dann ja kaum was zu Tun.
Für Party ist und wird gesorgt genau wie Nachttrial für die,die bei uns pennen.
Wegbeschreibung und Info’s gibts dann fernmündlich unter :
0179/1321402

@ Finn: dachte du hast keine Zeit weil Forumtreffen???
@ Ulli: Mußt nicht heulen,vielleicht kommt TASSILO ja nicht und du blamierst dich nicht wieder :wink:

GrußOliver

Hi,

Wir haben doch unseren Bus …

Ah, warum sollen den alle bei Dir schlafen ?
Ich dachte da gibt es in Neumünster ein Zeltlager extra für uns.

Hier gibt es einen Plan des Geländes.
Unter “H” steht “Zeltlager für Munis”.

Grüße

Roland

ich werd höchstwahrscheinlich auch kommen :smiley:

Eijeijei, das ist doch wieder viel zu weit… :wink:

Meint ihr die können ein paar Paletten (und sowas) besorgen? Oli?

Ich komme auch zur Köste…

Steht leider auf der Kippe!!! :frowning:

Hallo ihr!

Da Roger, Marius, Lutz und Noppel mit Japan und den Mietwagen Probleme hatten. Steht jetzt in Frage, ob wir zur Einradköste fahren… Der Roger ist nämlich ziehmlich fertig (von wegen Arbeit) und der müsste uns ja fahren… also könnte… :wink: . Wir wollten das ja so machen, das wir danach noch nach Lonau in den Harz fahren und da verwandte vom Roger besuchen. (Wie gesagt alles noch in planung)

Kommt jetzt alles drauf an, wie die wieder aus Japan zurück kommen, wenn die total fertig sind geht das nicht.

Ich drück den mal die Daumen, dass die heil wieder kommen und relativ ausgeschlafen sind.

cYa Moritz Zbocna

http://www.kurier.at/ausland/678149.php
Es sieht nicht so gut aus… Also desshalb wurden wohl die Wagen gestrichen.

Hoffentlich kommen die Jungens heile wieder. :frowning:

Hi,

Leider abgeblaßen bei mir, sind bei Bekannten von meiner Mutter derzeitig in Toulouse eingeladen… hrmpf…

@Roland, hast du zufällig Kontakte über deinen Shop von Munifahrern/Unitrialern aus Toulouse?. Bin da aber nur ein paar Tage. Danke schonmal :).

Ich warte jetzt auch noch (wohl genauso wie Nici) auf die Leute aus Japan, damit ich hier das mit Felix und Steffi nochmal klar mach, wegen Fahrt usw.

Reservier doch einfach mal nen paar viele Plätze Rund um das Trialgelände, und wenn ich mim Mo dort im Zelt penne, wenn da keine Plätze mehr so frei sind!

Achja, Rocco, du musst die Christine mitbringen, das is ja ähm, telefonisch schon so vereinbart…

Ride On,
gossi