Einradköste

Hi Tassilo,

ja!

Ich schick dem eine Mail, dass er sich mal bei Dir melden soll.

Seine Mail kann ich Dir leider nicht geben - Datenschutz blah blah …

Vielleicht meldet er sich ja bei Dir.

Grüße

Roland

Hi Roland,

Klasse, danke :). Jo, darfst nicht einfach so Adressen rausgeben, kein Problem.

Gruß,
Tassilo

WEnn nix dazwischen kommt bin ich mit lutz mo thorsten henno usw dabei

Ich komme auch !! :smiley:

Hi,

I’m looking for alternative transportation from Belgium to the convention…

Is there someone living in the neighbourhood of Belgium who is also going to Einradköste? Maybe we can travel together ? I’ll pay the necessary transportation kosts…

Otherwise a plain will kost me around 200 euro’s…

thanks,
Tomas

hey,

irgendwie reizt es mich schon immer mehr auch zur köste zu fahren. wär schon verdammt schade wenn man sowas verpassen würde.
nur gibts eben einige probleme die dazwischen stehen.

  1. verdammt weit weg
  2. am 29. haben wir hier in Safenwil ein 100 und 400m rennen da sollte man teilnehmen wenn schon mal was im eigenen dorf ist.
  3. Fredy muss noch dringender an diesen rennen teilnehmen weil er im 400m noch ziemlich gute chancen auf den SM Titel hat.
  4. wenn Fredy nicht käme müsste ich alleine anreisen. und ohne Fredy ist nur die halbe schweiz da -> nur halbe Party :smiley: :stuck_out_tongue:

vielleicht komme ich/wir aber trotzdem. wenn ich Fredy überzeugen kann sind wir sicher dabei wenn ich alleine kommen müsste wohl eher nicht.
was z.B. das ganze ein wenig einfacher machen würde wenn irgend jemand noch plätze frei hätte im auto dann müssten wir nur bis Frankfurt oder Köln oder so mit dem zug reisen -> billiger.
würden natürlich reisekosten vom auto mittragen.

also mal eine superprovisorische anfrage:
hätte irgendeiner noch platz für 2 kleine schweizer?

gruss

iten

Ihr seid allemal größer als ich, also kannsde nich von klein sprechen :smiley: Naja ich nehm mich mal ausser Wertung…

Ansonsten kann Fredy sich den 400m Titel auf der Köste versuchen zu holen…

Hi Adrian,

Mein Auto ist leider schon voll und das sieht bei den anderen auch nicht anders aus glaube ich. Es gibt hat noch nicht genug Leute mit Führerschein.
Ich könnte euch aber einen Platz zum Übernachten anbieten.
Dann müsst ihr nicht alles auf einmal fahren. 6h bis zu mir und am nächsten Tag 5h bis zur Köste. Das gilt natürlich auch für die Rückfahrt.

mit der Bahn fuer 29 Euro quer durch Deutschland

Hi Adrian,

die Deutsche Bahn macht gerade ein Sonderangebot fuer 29 Euro quer durch Deutschland.

Das ist wohl selbst mit einem diesel Auto nicht zu topen.

Aber nur Nahverkehr !

LINK ZUR BAHN (29 €)

felix

jou dann kommen wir mit dem Regionalzug! wollten wir schon immer mal machen.

danke für’s angebot Jan. aber ich glaube wir können doch nicht kommen.

  1. wegen dem rennen in safenwil. die wollen noch ne wm ehrung machen und blablabla und rechnen fest damit dass wir da sind.
  2. ist halt doch ziemlich weit.

dann habt mal schön spass da oben und zerlegt auch etwa mal was für uns.

grüsse

iten

ist ja doch nicht nur für regionalzüge!

jetzt käme man sogar zu einem vernünftigen preis da hoch.
aber da ist immer noch dieses verf*#^|¢ rennen. es wird eben vom nicht von unserem einradclub durchgeführt sondern hauptsächlich vom Fahrradverein organiesiert, der wollte anlässlich der etappanankunft vom GP-Tell (so ein Fahrradrennen à la Tour de France einfach ein wenig kleiner) auch ein Einradrennen veranstallten um mal was für die Einradfahrer zu tun. die erwarten jetzt natürlich von uns das wir auch teilnehmen wenn sie schon “extra für uns” was machen.
aber wir werden sehen was zu machen ist.

gruss

iten

Wie ist das denn nun mit den Trialer Unterkünften auf der Köste? Also ich hätte schon Bock in einem Zelt neben dem Trialplatz zu schlafen. Eigentlich wäre es mir am liebsten direkt darauf zu pennen. :wink:

Ich habe einen kleinen video gemacht von das trials parcours.

Hier können sie es downloaden…

http://users.pandora.be/chilli/koste.WMV

It was a great convention! I’ve met a lot of people and I’ve seen some cool and crazy tricks.

Nochmals: Mo, congratulations with the new world record !!

was denn für ein Weltrekord? Hochsprung, Weitsprung?
jedenfalls schon mal gratulation an Mo.

grüsse

iten

Hi,

Mo ist bei der Köste 2,48m weitgesprungen!!!

Der Weltrekord lag vorher bei 2,46m muss eigentlich auch noch ins englische Forum oder in das News Forum geschrieben werden.

Lutz

Wie wurde das gemessen?

Nach den IUF-Regeln. Man hat stäbe die man in einem gewissen abstand auseinander legt. Man muss über beide stäbe springen, ohne eine von ihnen zu berühren. Danach werden die latten auseinander gelegt, solange bis man die weite nicht mehr schafft. Dann gilt die letzte gestandene weite als ergebnis. Für jede Weite hat man 2 Versuche.

gute Nacht,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Ich wäre ja stark dafür, dass man bei den IUF-Regeln auch Hochsprung auf ein Hinderniss einführt. Macht mehr Laune an das Gehopse über die Stange.

Felix