Hallo!
Ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Salzburg/St.Johann im Pongau und überlege,ob ich einen Einradclub gründen sollte. Meine Freunde und ich sind noch nicht wirklich die besten Fahrer(ich bin die Beste und kann gerade 4 Skill Level) Ich wollte wissen,ob es irgeneinen gäbe der uns so ca einmal wöchentlich unterrichten könnte oder,ob es jemanden gibt der mitmachen möchte:)
Willkommen hier im Forum:)!
Aus Österreich, ich glaube sogar aus Salzburg oder der Nähe gibt es Einradfahrer hier im Forum. Schau auch mal hier:
Charly.Oldie ist soweit ich weiß aus Salzburg;) Ich wohne in Wels (Nähe Linz).
Danke für die Infos, sagt mal wie gut könnt ihr eigentlich schon fahren und welche Disziplin fährt ihr?
ich bin zur zeit meistens in burghausen, ist zwar nicht österreich, aber auch nicht weit von salzburg entfernt. hab aber eigentlich kaum zeit…
skilllevel 4 find ich aber garnicht schlecht!
(hab keine ahnung, welchen ich zZ schaffen würde…)
ich seh mich als allrounder: nirgendwo richtig gut, aber überall dabei
angefangen hats mit hockey, dann kam freestyle, rennen, ein bischen trial, und jetzt kommt der schwerpunkt in ermangelung einer halle/rennbahnen/mitfahrern immer mehr auf muni.
Hallo!
Also ich habe mich eigentlich auch noch nicht für eine Disziplin entschieden, denn ich liebe den Zirkus, deswegen wär das kombinieren mit Zirkuskunststücken toll. Da ich die Berge und das Gelände praktisch vor der Haustüre habe würde sich das auch toll für mich eignen. Trial würde mich deshalb sehr interessieren weil ich total gerne springe, aber irgendwie wäre Freestyle auch toll, denn die Tricks wie z.B Stand up sehen auch wirklich gut aus. Die Entscheidung ist wirklich schwer, deswegen habe ich mich für Skill Level entschieden, da lernt man von allem etwas.
Lg Hannah:)
Hallo!
In Wels (Oberösterreich) treffen wir uns öfters zum Einradfahren im Welser Volksgarten. Ein Freund von mir hat auf Facebook nun auch eine Gruppe für alle interessierten gegründet. Wer will kann gerne beitreten:) Oder noch besser, einmal mit uns fahren:p
http://www.facebook.com/pages/Einradforum-Wels/229065207115740?sk=wall
glg
Carina
Hallo
Ich bin leider nicht auf Facebook, aber wann fährt ihr denn so? Ich bin vom 21-23 Juli in Linz, vielleicht könnten wir uns da einmal zum Einradfahren treffen.
Hallo Hannah!
Wir haben da keine fixen Termine, sondern machen uns das immer spontan aus. Während deines Linz-Aufenthaltes bin ich leider nicht da, aber ich kann die anderen fragen, vielleicht fährt jemand mit dir;)
glg
Carina
Bin jetzt auch wieder im Geschäft Ich bin aus dem Ennstal. Das ist zwar nicht unbedingt direkt neben St. Johann, aber sooo weit ist das auch nicht weg. Vielleicht kann man sich ja einmal eine schöne Runde zusammen munizieren
Wieviele seit ihr denn?
Vielleicht können wir ja wieder einmal eine kleine Gruppe auf den Gaisberg fahren?
Mit dem Gaisbergbus kostet das auch nicht so viel.
Die Seilbahnen sind ja jetzt außer Betrieb und dann ist nur mehr Schibetrieb.
Bin dabei Charly
Wie schaut es mit euch am Mittwoch 26.10. aus ?
Wenn ihr mit dem Zug um 8:44 in Wels weg fährt kommt iht um 9:49 in Salzburg an.
Das geht sich knapp aus, dass wir mit dem Bus um 10:10 auf den Gaisberg fahren.
Wäre auch dabei
Ja Super, Ich freu mich schon.
Eure gestrige Tour war ja auch nicht ohne
Sag nur wann du kommst. (Auto oder Bahn)
Wir sollten spätestens um 10:00 am Mirabellplatz sein.
Ich bin grad noch dabei Kim zu überreden, sie will zwar auch unbedingt mit, aber muss das noch organisieren weil von DI auf MI nicht einradfahrende Freunde bei ihr sind. Aber ich geb dir noch Bescheid. Kommen würden wir mit dem Zug, das passt gut
Konnte ja vorher keiner wissen, dass die Strecken nur zwischen “Schwer” und “Sehr schwer” unterschieden werden
Da fragst du?
Gaisbergtour
Der Wetterbericht ist nicht besonders gut :o
@hannah: kannst ruhig Mathe lernen:o
Wir fahren aber trotzdem
Es wird halt eine Gatschpartie
@from the woods: Schau dass du früher da bist ich schicke dir meine Adresse per PM
In Salzburg kannst du nirgendst parken außer bei mir in der Einfahrt
Navi hab’ ich zwar keines, aber ich hab’ noch überall hingefunden. Sicherheitshalber fahre ich 2 Stunden früher weg, ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht Oder ich besorg mir eine Stadtkarte von Salzburg
@Michi
Da Charly is ned de Kim