Einradfahrer/innen in Österreich

Also Kim, Christian und ich kommen am Mittwoch. Der Regen kann uns nicht aufhalten:D So wie es derzeit aussieht reisen wir mit dem Zug an. Uns würden deine Zeiten passen, Charly.
Eventuell kanns noch sein dass noch jemand vierter mitfährt, dann kämen wir wahrscheinlich mit dem Auto. Aber ich glaube es wird ersteres;)

Charly ich habe zwei verschiedene Telefonnummern von dir. Die die du damals in den RTB-Thread geschrieben hast und die die auf Yetis Kontaktliste steht. Welche stimmt?

Downhillfahren-Stmk

Hallo,

kennt ihr in der Steirmark Downhillfahrer?

Würd mich freuen:)

LG

wo in der steiermark suchst du denn? :wink:

Leoben!
Graz!

hi

also ich suche einradfahrer/innen in linz und umgebung :slight_smile:

ich kanns zwar noch nicht so gut, bin noch in den anfängen, aber vlt gibts trotzdem jemanden aus der gegend der mal zusammen üben oder fahren möchte, weil ich werd mich schnell steigern^^ :slight_smile:

glg

Hey :slight_smile:

Ich bin aus Wels, wir fahren aber auch öfters in Linz (Land). Wir können uns gerne mal treffen :wink:

Glg
Carina

Wer treibt sich sonst noch am Hohen Lindkogel, Anninger, Hohe Wand herum?
=> Bitte melden!

LG AXXI

Hallo Axxi
Hast du nicht Lust einmal im Wienerwald zu fahren?
Wir hätten uns den Donnerstag Nachmittag vorgenommen

ich hätte eine frage und zwar, wo kauft/bestellt ihr einradzubehör bzw ganze sets?

weil soweit ich mich im netz umgesehn hab sind gibts nur shops die aus deutschland versenden und regionale shops hab ich auch noch nicht entdeckt…

Es gibt da einige kleine Geschäfte.
Ich kaufe meine Teile bei Municycle
Die sind zwar auch in DE, aber bisher gabs noch nie Probleme.
Da kannst du auch anrufen und Petra ist sehr hilfsbereit und kompetent.

Hallo Charly

Gerne! Lindkogel und Anninger ist eh Teil des Wienerwaldes.

Wo ist Treffpunkt?
Ich wohne südlich von Wien. Durch Wien will ich nicht durchfahren. Das mach ich max. 1x im Jahr, und heuer hatte ich bereits das “Vergnügen” inklusive Stau.

LG AXXI

PS: Am Lindkogel und Anninger kenne ich zahlreiche schöne Singletrails. Hier war ich noch mit dem 2rad unterwegs: http://youtu.be/rLwiCA7h5KI

Im Raum Graz

im raum graz