Einradfahren bei Stefan Raab

Ja, das will ich vielleicht auch noch ergänzen. Man hat dir die Aufregung schon angemerkt, aber du hast das trotzdem super gemacht. Ich hätte mir als 14-Jähriger sicher in die Hosen gemacht, wenn ich mal im Fernsehen gelandet wäre.

Dass nur ein paar Punkte angesprochen wurden, ist ganz klar. Einradfahren ist nun mal ein Sport mit sehr vielen Facetten und die kann man in einem so kurzen Beitrag gar nicht alle rausstellen. Dennoch wird wohl jedem klar geworden sein, dass Einrad eben mehr als nur Freestyle ist.

Wer wirklich Interesse hat, wird sich heutzutage übers Internet informieren. Meine Suche nach “Einrad” bei G**gle liefterte jedenfalls gerade folgendes zutage: 1. Wikipedia-Artikel zum Thema, 2. Rolands Laden, 3. einradfahren.de. Wenn man will, findet man also zweifelsohne relevante Informationen.

Überraschung am Abend …

Hallo Sebastian,

war gestern freudig überrascht. Bin gestern Abend vom Bowlingspielen (gibt auch noch Sachen neben dem Einradfahren) in der Betriebsliga zurückgekommen und wollte noch kurz ein Bierchen genießen. Also rauf auf die Couch und Glotze an, bißchen mit der Fernbedienung rumgespielt, dann TVtotal. Gucke und Denke ?!? Kennste doch !!

Habe mich dann köstlich unterhalten. War ne nette Demo vom Einradfahren und der klare Hinweis, dass es Einradfahren auch neben dem Zirkus gibt.

Habe dann aber noch gehofft, dass der Raab noch einen Videoschnipsel hervorzaubert von Yourtube oder so.

Gruß aus Berlin
Carsten

Super Auftritt!

ja stimmt. wer sich bemüht wird was finden. wenn man da mitmachen will sucht man zweifelsfal auch länger!

@nicos68: netter Zufall! :slight_smile:

Volltreffer

Hallo Sebastian :slight_smile:
super Auftritt, hast du perfekt hingekriegt. :sunglasses: Finde ich toll, dass du in der kurzen Zeit so viele Infos reinbringen konntest. :smiley: Ich finde, dass du die Fäden gut im Griff gehabt hast; hier sass der Moderator “in der zweiten Reihe” und nicht der Gast. :stuck_out_tongue:
Matthias

Ich wurde heut auf Arbeit angesprochen ob ich den Beitrag beim Raab gesehen hab und das von Leuten die Einrad immer mit Zirkus verbunden haben.
Ich denke du hast eine riesige Aufklärungsarbeit geleistet. War echt stark…

Zum Volkssport wird das Einradfahren hoffentlich trotzdem nicht…:slight_smile:

Schönen Abend wünscht Jockel

habe ich da etwa ein paar neidische Posts lesen müssen :thinking:
Na, kann mich auch getäuscht haben.

Auf alle Fälle ->Deluxe<-
Glückwunsch für diese gelungene Darbietung.
Ich jedenfalls habe nichts vermisst

Tim