Einradfahren bei Stefan Raab

Hi Leutz,

bin von Stefan Raab zu TV Total eingeladen worden.
Komm also am Dienstag (16.9.) um 23:15 in ProSieben.

Hier der Link: TV Total - Vorschau

Würd mich freun wenn ihrs anguckt.

lg basti

Sehr schön, ich hab zwar keinen Fernseher aber tvtotal kann man ja auch im Internet gucken.

geil!

Hammah
Schau ich mir auf jeden fall mal an.
Wenn ich darf !

lol dat kuck ich mir auf jeden an
was sollste da machen?

Na da bin ich mal gespannt. Kommt es mir nur so vor oder nimmt die Einradpräsenz im Fernsehen momentan extrem zu?

Ich glaub das kommt dir nicht nur so vor, ist mir auch schon aufgefallen :smiley: :wink:

seit der WM is fürs ferhnsehen ein Grund mehr um Leute im Fernsehen zu bringen…

soll wahrscheinlich was über mich und übers einradfahren erzählen.
soll auch ein paar Tricks zeigen und Stefan Raab wird vielleicht mal fahren probieren.

Da darf man wohl gespannt sein. Lass dich aber nicht zu sehr verarschen:D. Wäre cool dann hier noch einen link zur show zu posten, wenn sie online ist. Viel Erfolg und immer locker bleiben, lass den Sport nicht allzu ernst/humorlos rüberkommen, dann wirds schon gut werden. Toi toi toi!

ich finds super das in letzter zeit echt so einiges im tv gezeigt wird.wär toll wenn man endlich mal vom "zirkussport-image"wegkommen würde :)… ich guck mir deinen auftritt dort auf jeden fall an. :slight_smile:

Wenn der Raab Dir dumm kommt, dann frag nach seiner Familie… das hat ihn bisher immer aus dem Konzept gebracht…
“Herr Raab, können Ihre Töchter Einrad fahren?”

:smiley:

Flow

hoffentlich sind danach mehr jungs bereit einradfahren anzufangen.

einradfahren sollte auch von dem image “mädchen fahren auf der straße” wegkommen!

der tipp mit seinen kindern is gut…

Kannst ihm ja mal Vorschlagen, beim nächsten “Schlag den Raab” als eine Disziplin das Einradfahren zu probieren. Damit sich der Herr Metzgermeister Raab (er ist halt nun mal wirklich Metzger) auch mal auf die Nase legt. Er kann ja gern zur Vorbereitung Donnerstags in die Abernteuerhalle Köln kommen. Ist ja fast um die Ecke.

Dumm kommen wird er dir auf jeden Fall. Bis jetzt hat er noch jeden veräppelt. Man muß ihm aber auch zugestehen, daß er sich selbst für nichts zu schade ist.

bekommen wir denn da heut Abend endlich mal den
“Abstieg vom Boden” gezeigt?
… ich will den unbedingt mal sehn ! :wink:

vlg. jule

Ich mach auf jeden Fall ne ‘Sicherheitskopie’ von der Sendung. Falls die anderen Optionen Probleme aufwerfen, können meine einradelnden Freunde das dann ja privat bei mir ansehen. Ihr wisst, was ich meine.

Auf den Abstieg vom Boden bin ich mal gespannt, wird so langsam mal Zeit den vorzuführen :wink:

Jop also ich werd mir des dann nachher auch reinziehen und hoffe gespannt den Abstieg vom Boden zu beobachten :smiley:
Wer weis? vielleicht hat den ja auch Chuck Norris erfunden so hört sichs zumindest ma an lol

hab auch keinen fernseher, gibt es nen livestream?
kann einer den link reinstellen

hab den auftritt grade eben gesehn! richtig geil … hast denk ich ner menge leuten gezeigt das es beim einradfahren mehr gibt als nur gradeaus zu fahren!! und vielleicht sieht man einradfahren ja in zukunft bei schlag den raab :smiley:

Gerade auf der TV-Total-Seite angeschaut (mangels Fernseher). Wirklich ein super Beitrag, vor allem der Anfang war schön: “Stefan, bist du mutig?”, “Welches Körperteil?” … ich hab am Boden gelegen. :smiley:

Ich bin begeistert! Schade nur, dass es zumindest hier in der Gegend keine Einradvereine gibt. Aber vielleicht hindert das den ein oder anderen trotzdem nicht, es mal zu versuchen…

bravo! klasse gemacht! …und wie nervös du warst :wink: und der feine herr raab war sichtlich beeindruckt!