Einradeln in Leipzig

Montag ist eher schlecht bei mir. Hab zu der Zeit Badminton training.
Außerdem gilt montags in erster Linie präsents zu zeigen und “besorgten” Rassisten entgegen zu treten.
Ich wär für ein treffen am we. Auch gern mal auswärts. Z.b. im Fichtelgebirge am Ochsenkopf ist ne richtig gute dowhnhill Strecke.

Ach noch eine Frage zum Einrad Hockey Turnier am 26.09 in Dresden:
Ist ungefähr zu sagen wann man frühestens fertig ist mit allen spielen?
Wir würden gern gegen frühen Nachmittag die Heimreise antreten.

Gruß
Georg

Spielplan kommt nächste Woche

aktuell keine hab ich Ahnung,
nächste Woche kommt der Spielplan da steht es dann genau.

Sonst schreib mal Ole an das er ggf. die Mix-Teams im Spielplan tauscht.

Beim sechser bzw. siebener Turnier könntet Ihr etwa 16:30 Uhr Schluss haben

Könnt Ihr vor 10 Uhr kommen dann könnten wir etwas eher anfangen?

Peter

Einradtraining in der JuggleHall

Leibe Einradfreunde,

im Winter findet das Leipziger Einrad-Training jeden Donnerstag 20:20 - 22 Uhr in der JuggleHall (Halle mit Kletterwand, links) Adresse: Hohe Straße 9, Leipzig statt.

Da wir die Halle privat mieten, wird von jeden 5 € für Einzeltraining in die Hallenkasse eingesammelt.

Bei Interesse gerne bei mir melden oder einfach spontan dazukommen.
E-Mail: sandra.kozlova20@gmail.com
Handynummer: 015226712113

Mittwoch von 17- 18 Uhr in der Spinnerei, Touristik Messe Einradshow eine Freikarte

… und wer Donnertags nicht kann, der kann auch gern am Mittwoch von 17- 18 Uhr hier in die Spinnerei kommen.
Da gibt Mimo, (schon seid 2,5 Jahren) seinen Einradkurs für Anfänger und Fortgeschrittene.
Kostet 3,- € pro Nase

Übrigens hat Mimo, morgen in Leipzig zur Messe Touristik & Caravaning in der Halle 5 (Radhalle) zwei spektakuläre Auftritte.

Eine Freikarte hat Janko und Mimo noch.

Beste Grüße
aus Leipzig

Am 7.März von 18 bis 19:30 Uhr findet im Lene-Voigt Park in Leipzig ein Sondereinradt

Am 7.März von 18 bis 19:30 Uhr findet im Lene-Voigt Park in Leipzig ein Sondereinradtraining statt. Wir treffen uns in der Mitte des 700 m langes Radweges und fahren gemeinsam den Park durch.

Treff Lene-Voigt Park
Sondertraining im Lene-Voigt-Park/

die kommenten Termine in Leipzig von den UniLipsSticks

  • Einradtraining JuggleHall Februar 18, 2016 20:30 – 22:00
  • Einradtraining JuggleHall Februar 25, 2016 20:30 – 22:00
  • Einradtraining JuggleHall März 3, 201620:30 – 22:00
  • Sondertraining im Lene-Voigt Park Leipzig März 7, 2016 18-19:30

Am Sonntag, 15.05. ist in der Turnhalle Rabet, Konradstraße 30 04315 Leipzig ein Einradhockeyturnier, EinradhockeyTurnier Leipzig

4.4.18 Uhr KH-Kanal,2. Juni ab 17 Uhr findet eine Einradtour um den Cospundener See

gerade lese ich im Netz folgendes
Einrad am Karl Heine Kanal/
Leipzig, am 4. April

Am Montag den 4. April von 18 bis 19:30 Uhr findet am Karl-Heine Kanal in Leipzig ein Sondereinradtraining statt. Wir treffen uns im Lindenauer Hafen am Anfang des etwa 3 km langes Radweges und fahren gemeinsam am Kanal entlang.

Einmal um den Cospundener See
Markkleeberg, am 2. Juni

Am 2. Juni ab 17 Uhr findet eine Einradtour um den Cospundener See statt. Wir treffen uns im Zöbigker Hafen und fahren gemeinsam den 11 km langen Radweg ringsum. Unterwegs wird es eine Bade- und Picknickpause geben.

jeden Dienstag 18:00 – 19:30 bei Hoschschulsport (12.04.-05.07.)

Ab 12. April wird in Leipzig Einradfahren auch als Hochsschulsport angeboten.

Der Kurs ist von Joy geleitet und findet immer am Dienstag 18.00-19.30 Uhr in der Jahnallee, Testfeld statt.

https://einradhockeyleipzig.wordpress.com/2016/03/31/einradfahren-als-hochschulsport-in-leipzig/

Ab 11. April 2016 wird es jeden Montag ab 18 Uhr wieder ein regelmäßiges Einradtraining im Stadtpark Rabet geben.

Das Training ist für Fortgeschrittene sowie Anfänger und Einradinteressierte offen. Für Anfänger stehen auch einige Einräder zur Verfügung. Bei Interresse einfach bei Sandra melden oder Spontan vorbeikommen!

Bericht – Einradtour am Karl-Heine Kanal

Aktuelle Einrad-Events

Hallo Zusammmen,

ich pflege mittlerweile ganz fleißig unsere neue Homepage. Um aktuelles im Einradbereich zu erfahren einfach diesen Link aufklicken und die Website mal durchschauen.
https://einradhockeyleipzig.wordpress.com/berichte/

LG Sandra

Im Juli wird es ein Muni-Training für Anfänger in Leipzig geben

https://einradhockeyleipzig.wordpress.com/2016/05/23/einraddownhill-sondertraining-im-mariannenpark/

Einradnewsletter

Leibe Einradfahrer,

gestern haben wir die 11 km lange Strecke um Cosi locker geschafft. Um mehr zu lesen bitte einmal hier klicken…

Als nächste Herrausforderung steht Der 1. Leipziger Einrad-Triathlon an. Um mehr zu erfahren bitte einmal hier klicken…

Sonnige Grüße
Sandra

Einradtriathlon

Hallo zusammen,

das Einradtriathlon wurde aufgrund Wettervorsage an Sonntag den 3. Juli verschoben. Mehr Info unter www.einrad-leipzig.de

Mimo Valentin braucht Unterstützung zur Einrad WM

Hallo, liebe Unterstützer,

hier gibt es was zu tun.
Mimo Valentin Seedler hat sich wieder hohe Ziele gesetzt.

Folgt diesen Link:
http://www.visionbakery.com/EinradWM2016

Bitte unterstützen und/oder weiterleiten!

Herzlichsten Dank
Janko Lehmann

PS: als Gegenleistung gibt er gern einen Einradkurs oder eine Einradshow

Es ist schön zu sehen, dass Joy offenbar gut bei euch angekommen ist.

Moin,

ich bin am WE mit der Familie in der Leipzig.
Ich hätte große Lust auf eine kleine Session Street/Flat irgendwo in der Stadt.

Freiwillige? :wink:

vlg
Uli

mimo fragen

Uli frag doch mal Mimo, meisten fährt er in der Spinnerei (Plagwitz), dort ist viel Platz auf dem Gelände.

http://www.mimo-einrad.de/

ich vermute mal das er hier nicht reinsieht.

mit Mimo bin ich schon in Kontakt. :wink:

Also Mimo und ich wir treffen uns am morgigen Samstag um 18Uhr in der Nähe des Heizhauses. Wenn es dunkel wird fahren wir drinnen weiter.

Auf jeden Fall freuen wir uns über Gesellschaft!

VlG
Uli

Der konkrete Treffpunkt ist hier:
Am Übergang, 04209 Leipzig
https://goo.gl/maps/92Y6RkG2ji22

Soll ich für euer Treffen auf der Seite EinradSachsen.com und der dazugehören FB-Seite werben?

Cool! Da bin ich dabei. Ihr habt keine Tour geplant?
Dann komm ich mit dem trail vorbei.
In der Innenstadt vorm starbucks ist auch ein cooler Spot.
@uli ich schreib dich morgen nochmal an.