Am Samstag ein findet ein Kinderfest im Rahmen der ISW am Campus Jahnalle Statt.
Ich habe einen Stand dort und biete im Namen meiner Einrichtung(Hort)
einen offenen einrad&Jonglier WS an.
Zudem ist eine Aufführung geplant.
Einige Kinder aus meiner Einrichtung unterstützen das ganze.
ich hoffe das ihr auch zahlreich kommt und das ganze unterstützt.
Wäre schön.
PS: nehme auch mein 36’er schlumpf mit…wer mal üben will…
Ich weiß noch nicht wo genau auf dem Gelände mein Stand ist. Ich bin 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr da.
Ich glaub capito hat zwar Sättel, aber keine für Trial… @Georg: Shit, ich bin nicht da! Konfirmation von Schwester der Freundin… Hab aber mein Einrad mit und übe fleißig gliding auf nem idealen Hügel!
Wer nicht auf den nächsten LVZ Aufruf warten will um mal wieder Einrad zu fahren… Dann kommt doch zahlreich zum allemitmischen Jonglier Festival!
Dieses we! An der Schladitzer Bucht!
Ich bin wieder das ganze we dabei. Mit vollen Equipment.
Auch für die Touren Fahrer interessant. Es gibt nen tollen Radweg rund um den Schladitzer See.
Schaut mal auf die Internet Seite, dort gibt es mehr Informationen bez. WS usw.
zur Unicon hat Seedler, Mimo Valentin aus Leipzig Gold errungen mit 73 Punkten beim MUni Obstacles,
dazu einige siebente Plätze im Trial, Downhill und und noch jede menge andere gute Plaetze.
Ich bin ohne Medaille geblieben, vermutlich muss ich doch trainieren um die alten Säcke in meiner Ak zu schlagen.
Jörg Kloppe, ist beim Marathon unlimedet 45 zigster in deiner Altersklasse geworden mit 2:29:12.910
Leipzig aktuell: ZIRKOMANIA Zirkusfestival für groß und klein
Wann? 25.8. – 2.9.2012
Wo? Im Stadtteilpark Plagwitz in der Industriestraße Leipzig http://zirkomania.wordpress.com/
@Peter: Dabei sein ist alles
Hätte auch gern mitgemacht. Meine freundin ist allerdings kurz vor der Entbindung lange reisen waren & werden in nächster zeit nicht drin sein.
Bin aber noch regelmäßig in Leipzig mit dem einrad(jeglicher größe) unterwegs.
Hallo,
hier schreibt Janko aus Leipzig ( Papa von Mimo Valentino)
wir sind jetzt auch im Forum.
Wir haben Lust auf mehr Kommunikation.
Hier bei uns in der Spinnerei (Plagwitz) ist jetzt jeden Mittwoch ab 16:00 uhr
ein Einradtreffen.Mimo gibt auch Workshops.
Wir haben hier viel Platz auf dem Gelände und wollen ein Palettenparkour
aufbauen.
Alle sind herzlich mit dazu eingeladen.
Wer fährt mit nach Berlin?
Für alle die es noch nicht wissen.
Ich bin am 14.09. um 04.10 uhr Vater geworden.
Das leben hat sich nun völlig verändert. Länger als 5 stunden schlafen war einmal. Einradfahren ist erstmal für eine Weile zurückgestellt.
@Ansgar!
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Hochzeit. Ich hatte leider überhaupt keine zeit. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend …bzw. richtig anstrengend wird es noch…
Ihr erwartet doch auch Nachwuchs, wann ist es soweit
Hallo,
hab mich grad zum nächsten Düsseldorf Marathon angemeldet, werde ich wieder der einzige Leipziger sein…, ich hoff mal nicht.
Wie siehts aus, wer kommt noch mit?
Irka? Franzi? Edi? Ansgar? Georg? Frido?