Einradeln in Leipzig

Super da schaff ich’s vll auch mal meine Tasche abzuholen ich hab die Woche Zeit vll lässt sich da was einrichten Chris…!!!

Lg Marcus

hey!
ich bin heut wieder mit dem einrad unterwegs.
falls jemand lust hat…
PS:in der city habe ich schon den ein oder anderen Parkour über verschiedene Eisblöcke erschlossen.
Macht Spaß :slight_smile:

Wann bist du heute in der City unterwegs? Hätte nachher noch Zeit… (abgesehen davon, das es schon etwas dunkel ist)

Hallo liebe Leipziger Einradgemeinde,
am 02.01. wäre ich auch mal wieder in Leipzig, demzufolge wäre ich auch bei einer Einradtour dabei! Bis dahin wünsche ich allen einen fleißigen Weihnachtsmann.
Lg aus Trier

Super…:slight_smile:

Gibts schon genaueres, bei dem Schnee wirds sicher eher ne kleine Tour?
Oder suchen wir uns ein schneefreies Parkhaus oder fahren im Bahnhof…
Für ne Fahrt über die Pleiße ist das Wasser leider noch nicht hart genug…:frowning: Einradeln in Leipzig - #87 by jockel
Vielleicht auch wehtun am “Mount Mc Focke”…?

Schreibt mal was euch so vorschwebt, Jockel

Wie siehts morgen aus?
Tour oder Muni am Fockeberg?
Und um wieviel Uhr solls losgehen?

Ja, was ist nun…?
Ich wäre für 10.3o in Lindenau (Hempel- Ecke Friesenstr.), lass mich aber auch gern überstimmen, fragt sich bloß von wem
Hab aber keine Ahnung wie dort die Wege aussehen.

Bis hoffentlich gleich, Jockel

Hallo,
ich wär eher für 11.00Uhr…ich würde dann einfach später dazu kommen. Bis gleich :slight_smile:

Du meinst sicherlich Friesenstr. Ecke Rietschelstr.?!

Ja, genau.
Ok also um 11.oo dort, Frido ist auch dabei.
Wer noch?

Jockel

Und wann willst du das rumschicken? Glaub du bist da ein bisschen spät dran!

Ich bin auch dabeigewesen.

ach scheisse ey! hab es eingerichtet aber vergessen den link zu posten :o naja nächste mal, das wetter ist eh scheisse. wie wars denn?

War ne nette kleine Runde. Allerdings werde ich für meinen nächsten Ausflug in den Schnee mein Muni nehmen. Mein Reifen auf dem 29er fuhr sich auf festgefahrener Schneedecke wie ein Slick (zumindest kams mir so vor).

Ich hab jetzt auch dank deiner Empfehlung den Crusher montiert, konnte ihn aber bis jetzt noch nicht testen. Brauch richtig fieses Tauwetter und Matsch und Regen! :wink:

Hey!
Wie sieht’s aus, super Wetter zum Einrad fahren.Bin Heut mit dem 36er unterwegs.
Habt ihr dieses we Lust und Zeit?

montag bin ich wieder im lande vll geht die woche was…

Hey

Ich war fast täglich mit dem 36er unterwegs. Is schon ne feine Sache :slight_smile:

Man bekommt nen richtigen geschwindigkeitsrausch…
desöfteren hatte ich einen erstaunten Fahrradfahrer neben mir,
heut hatte einer nen Taro dabei…knappe 25 km/h hatte ich drauf.
das war ne ganz ordentliche trittfrequenz :slight_smile:

Ich hatte auch mal versucht einbeinig zu fahren…hab aber die Pedalle nicht mehr getroffen. Bei der Geschwindigkeit kann man beim abspringen das einrad nicht mehr halten. Werde es wohl erstma nicht mehr probieren,
tat mir schon sehr leid wie es zu boden krachte :frowning: Aber is noch alles ganz.

Ich habe noch einen T-Bar Lenker mit Hörner,
würde ihn günstig abgeben!

Der Lenker macht schon einiges aus. Man kann um einiges schneller und entspanter fahren.

Ich hätte echt voll lust mit euch mal ne 36er tour durch Leipzig zu machen.
Wann habt ihr den mal Zeit?

ich ich ich! ich nehm ihn ich nehm ihn :slight_smile:

Ein Kollege hat jemanden mit einem Rieseneinrad auf der Karli gesehen, ich dachte mir daß du das warst, oder?

Wäre gern dabei, aber durch die Stadt, geht nicht erstmal durch den Clara-Park oder den Wald…?
Problem ist aber bei mir wie so oft der Termin :o
Bin aber einer gemeinsamen Tour nicht abgeneigt.

Jockel

Den Karli-Fahrer hat auch ein Bandkollege von mir gesehen! Zitat “Der hatte ein Rad, das sah noch größer aus als deins!” ^^

Lasst uns 36er fahren geheeeen! ich hab bock. Muss dann glaube aber noch die 150 gegen 127er tauschen, sonst komm ich nicht hinterher :slight_smile: