So einigermaßen schon. Touren (auf Zwei- und Einrad) sind okay. Auf Trial und ähnliches das Sprunggelenk belastendes, sollte ich noch einige Monate verzichten…
Zurück zum Thema: Für dich ist es bestimmt zu weit für die von ansgar vorgeschlagene Tour, oder?
achso, hier in geithain wohnen 3 und ich glaune das alle gerne mitmachen würden. also ganz eben ist es nicht gibt schon schöne stellen auserdem wird ja gradie die autobahn gebaut also mal sehen wies dann aussieht
also kann mir da jemand mal ne mail schreiben wanns genau is und ob ihr durch geithain fahrt weil ich öfter mails abrufe als im forum zu sein (sorry ;-))
achso, das mit dem tag ma in leipzig wird wohl nix da morgen schlechtes wetter werden soll und wir am montag wag fahren für 2 wochen aber wird auch toll mal sehen lg valentin
Bin heute erst ausm Urlaub zurück, daher habe ich mich noch nicht weiter mit der Tour beschäftigt.
Ich lege dann einfach mal den 22. August als Termin fest. Diejenigen, denen der Termin nicht passt: Pech, war lange genug Zeit hier den Senf dazuzugeben!
Wer hat Lust am Sonntag ne Runde mit dem Einrad zu drehen? Nach über drei Wochen Abstinenz hab ich doch so langsam wieder das Bedürfnis mich mal wieder aufs Einrad zu schwingen…
Wann wollen wir uns eigentlich genau treffen? vormittag ist doch etwas vage…
10:00 uhr oder 11:00 uhr? Tendenziell wäre ich eher fürs Zweite, aber das Erstere wäre auch OK… - weiß ja nicht bis wann du Zeit hast.
Edit: Ach ja - bin erst heute abend erst wieder im Internet. Werde also nur nachlesen können, welche Zeit, aber um weiteres abzusprechen wirds nicht reichen… Betreue heute auf nem Festival auf der Leipziger Festwiese das Kistenklettern. Dort werde ich mit dem 29"-Einrad hinfahren - bisschen Werbung machen
Ich habe mich mal ein wenig kundig gemacht: für die Strecke Lichtenstein-Amerika gibt es offensichtlich keine Fahrradkarten. Bei den Fahrradkarten von Chemnitz und Umgebung liegt nur die NW-Ecke der Karte auf der Route, aber weder der Start noch der Zielpunkt. Mit anderen Worten: die Orientierung muß über Straßenkarten und Satelitenbilder erfolgen.
Wer fährt die Strecke am Samstag eigentlich alles mit? Damit wir mal den genauen Treffpunkt und die Zeit festlegen können. Auch interessant wäre zu wissen was für Einräder dabei sind. Ich würde ja gerne mit dem 29"er fahren, falls aber 20"er dabei sind (wovon ich eher nicht ausgehe) würde ich eher mein 24"er nehmen.